hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Immer wieder dieser Gregoritsch. Das können die Herren nicht bringen......Das Problem daran ist, dass ich den Herren leider schon sehr viel zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Löw signalisiert dass Interesse besteht? Hää Er hat Interesse? Oder signalisiert er dass Slomka Interesse hat was ja auch etwas komisch wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Löw signalisiert dass Interesse besteht? Hää Er hat Interesse? Oder signalisiert er dass Slomka Interesse hat was ja auch etwas komisch wäre Also ich habs auch so gelesen das bei Löw Interesse besteht. Ihn würde ich gerne wieder sehen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Also ich habs auch so gelesen das bei Löw Interesse besteht. Ihn würde ich gerne wieder sehen bei uns. http://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/harun-arslan-der-tuerke-dem-jogi-loew-die-karriere-verdankt/3557984.html Arslan is Manager von beiden und der FW wird wohl den Jogi aus dem Telefonspeicher gekramt haben und der hat mim Slomka telefoniert bzw. mim Manager... bearbeitet 27. April 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 27. April 2015 Bitte ned den Gregoritsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. April 2015 Bitte ned den Gregoritsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Bitte ned den Gregoritsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Bitte ned den Gregoritsch... Wehe den Gregoritsch... bearbeitet 27. April 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2015 Bitte ned den Gregoritsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 27. April 2015 Bitte ned den Gregoritsch... leider aber ein "heißer" kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 leider aber ein "heißer" kandidatJetzt heast owa schnö auf ;-)Wer ist noch ein heißer Kandidat auf den Trainerposten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2015 leider aber ein "heißer" kandidat Na dann gute Nacht. Rip Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. April 2015 bin schon gespannt wie uns im Falle des Falles erklärt wird, warum der Gregoritsch eh ned so schlecht ist. Ein bissl homophob ist er zwar, aber ja mei. Das ist ja lange her, gebts ihm eine Chance und lasst ihn mal arbeiten. Wenn er uns zum Meister macht, dann werdet's ihm alle zujubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. April 2015 leider aber ein "heißer" kandidat Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Wenn er uns zum Meister macht, dann werdet's ihm alle zujubeln. Ich wäre/bin der Erste der gerne zugeben würde Gregoritsch unterschätzt zu haben! Würde er uns zum Meister machen, fällt es mir sogar sehr einfach ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts