Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Gut, dann schleichen sich die spieler diesmal halt schon nach 2 min.

was eh wurscht ist, letztes jahr sinds in der ecke gessesen und haben sich dann geschlichen. würde keinen unterschied machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DER MADER

Ja da bin ich ein Egoist und denk da lieber an mich :D

Ich liebe meine frau und seit ich mit ihr zusammen bin (fast ein jahrzehnt) bin ich gern im nachtdienst :laugh:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

bezieht sich darauf. er ist spieler gem. § 9, da er bereits vorher keinen verein hatte. die regel ist ja so verkehrt nicht, da man nicht für die letzten runden arbeitslose "stars" anmelden kann

danke. hab mir fest eingebildet, dass linz erst seit winter vereinslos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Gut, dann schleichen sich die spieler diesmal halt schon nach 2 min.

Unsere Innenverteidiger benötigen sicherlich 30 Minuten das Zelt oder die VIP Räumlichkeiten zu verlassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@mählich Ich muss sagen, bei seinen ORF-Analysen habe ich immer schwerste Zweifel an seiner Fußball-Kompetenz gehabt. Allerdings wirkt er in diesem Interview doch zumindest fähig sich einigermaßen reflektiert zu artikulieren, was Kandidaten wie Bjelica oder Baumgartner nie geschafft haben und somit schon einmal ein kleiner Vorteil sein kann. Ich hoffe also, dass ich mich bei seiner Einschätzung getäuscht habe und er aus 7 Jahre Osim auch im taktischen Bereich etwas gelernt hat. All the best Roman!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm: Genau solche Sätze wie in der heutigen Krone macht mir Sorgen wenn der Cup-Sieg rausschaut:

Wo Ogris jetzt den Hebel ansetzt?: "Ich sehe mehr positive Ansätze als andere. Es ist nicht alles schlecht, der Schlüssel heißt Selbstvertrauen. Unser Prozess braucht noch Zeit"

Wenn er zum Cup-Triumph führt, wir der Rest am Ende einer verkorksten Saison allen egal sein.

Genau dass hoffe ich nicht, mir ist das nicht egal, gerade bei der Austria ist auch der Weg dahin da Ziel. Will schönen gepflegten Fussball sehen und nicht nur erbrunzte Siege, Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:facepalm: Genau solche Sätze wie in der heutigen Krone macht mir Sorgen wenn der Cup-Sieg rausschaut:

Wo Ogris jetzt den Hebel ansetzt?: "Ich sehe mehr positive Ansätze als andere. Es ist nicht alles schlecht, der Schlüssel heißt Selbstvertrauen. Unser Prozess braucht noch Zeit"

Wenn er zum Cup-Triumph führt, wir der Rest am Ende einer verkorksten Saison allen egal sein.

Genau dass hoffe ich nicht, mir ist das nicht egal, gerade bei der Austria ist auch der Weg dahin da Ziel. Will schönen gepflegten Fussball sehen und nicht nur erbrunzte Siege, Titel.

Du hat vollkommen recht! Gleichzeitig brauchst du aber keine Sorge haben, wenn wir weiter so spielen, werden wir nie im Leben Cup Sieger. bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Du hat vollkommen recht! Gleichzeitig brauchst du aber keine Sorge haben, wenn wir weiter so spielen, werden wir nie im Leben Cup Sieger.

Jein.

Cupsieg wäre fein.

Aber die Saison war einfach sowas von zu wenig, dass er, glaube ich, eher einen pragmatischen Sinn erfüllen würde, denn einen überemotinalen.

In einer nüchternen Analyse muss es egal sein ob ich den Cup gewinne, das Finale verliere oder im Semi ausscheide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt.Der Verein ist grandios an den eigenen Zielen, der CL-Quali und Systemunstellung, gescheitert. Der einzig akzeptable Abschluss wäre ein EC-Platz. Und im Cup ist das der momentan realistischere Weg. Abgesehen davon ist das einer von zwei Titeln, die vergeben werden. Natürlich würde der Pokalsieg die Saison bis zu einem gewissen Grad retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt.Der Verein ist grandios an den eigenen Zielen, der CL-Quali und Systemunstellung, gescheitert. Der einzig akzeptable Abschluss wäre ein EC-Platz. Und im Cup ist das der momentan realistischere Weg. Abgesehen davon ist das einer von zwei Titeln, die vergeben werden. Natürlich würde der Pokalsieg die Saison bis zu einem gewissen Grad retten.

Naja, Platz 7 und Cupsieg ist nicht das was ich mir erwarte!

Wir sollten um den Titel mitspielen und wenn die Bullen zu stark waren und wir 2er werden und CL-Quali spielen, rettet der Cupsieg die Saison.

So überschattet er leider die schlechte Arbeit seit dem Gewinn der MS und der CL-Gruppenphase.

Nehmen würde ich den Cupsieg natürlich mit Handkuss ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich werde damit wohl ziemlich alleine dastehen, aber mir persönlich ist der Cup wichtiger als ein zweiter Platz. Das ist ein Titel und sowas lässt sich nicht in Geld aufwiegen. Da kann die Meisterschaft auch noch so fatal gewesen sein, einen Cupsieg werde ich immer feiern als gäbe es kein morgen,

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde damit wohl ziemlich alleine dastehen, aber mir persönlich ist der Cup wichtiger als ein zweiter Platz. Das ist ein Titel und sowas lässt sich nicht in Geld aufwiegen. Da kann die Meisterschaft auch noch so fatal gewesen sein, einen Cupsieg werde ich immer feiern als gäbe es kein morgen,

Natürlich würde ich den Cupsieg feiern und mich freuen,ABER die extrem schlechte Saison mit Platz 7 in dieser "Heislliga" wäre für mich absolut nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag