Recommended Posts

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/zukunft-von-fak-profis-ungewiss/page/104647-32-48---7.html

Weil hier die 3 spieler Holland,Lindner,und Horvath erwähnt werden.

Würde maximal mit Holland verlängern.

Horvath würde ich sagen,das er das vertragsangebot das er bekommen hat,gar net unterzeichnen braucht.Weiterhin würde ich ihm auch mitteilen ,das er weder bei der Kampfmannschaft noch bei den Amateuren am Blankett aufscheinen wird.

Bei lindner hoff ich das unser vertragsangebot so schlecht ist das er gar net unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/zukunft-von-fak-profis-ungewiss/page/104647-32-48---7.html

Weil hier die 3 spieler Holland,Lindner,und Horvath erwähnt werden.

Würde maximal mit Holland verlängern.

Horvath würde ich sagen,das er das vertragsangebot das er bekommen hat,gar net unterzeichnen braucht.Weiterhin würde ich ihm auch mitteilen ,das er weder bei der Kampfmannschaft noch bei den Amateuren am Blankett aufscheinen wird.

Bei lindner hoff ich das unser vertragsangebot so schlecht ist das er gar net unterschreibt.

Sehr gescheit.

Horvath hat noch ein paar Monate Zeit zu unterschreiben. Wenn er am 29. Mai draufkommt, dass er bei uns eine Zukunft hat, auch gut. Wenn nicht, sein Problem. Ich hoffe sehr, dass FW das nüchtern angeht und keinen auf beleidigte Leberwurscht macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Bin grad ganz perplex... Der neue ViolaTV Beitrag ist ja zum ersten Mal mit einem GB, dem man einigermaßen zuhören kann und mit deutlich weniger Aaaaahs also sonst! Ob da wer ein Coaching bekommen hat...?

Wenn sich die Mannschaft auch so gefestigt präsentiert, wie Baumgartner, sehe ich den kommenden Spielen optimistisch entgegen.

Jetzt sollten den Worten auch Taten folgen, und wenn das so verläuft, wie man sich im Verein erwartet, bzw erhofft, wird uns AUCH Baumgartner noch viel freude bereiten.

Auch wenn es einige Fans gibt, die quasi herbeibeten, das Baumgartner scheitert, weil sie es a) eh immer schon gewusst haben, und b) keine Fehleinschätzung zugeben könnten.

Unterm strich: es war für Baumgartner ein mehr als schwieriger Herbst, wobei ihn auch die Mannschaft im Stich gelassen hat. sollte er zeigen können, mit Unterstützung der Spieler, das man das Ruder doch noch herumreissen konnte, gebührt ihm die Anerkennung die er sich verdient hat. Ob dazu jeder bereit ist. Ich bezweifle es stark, aber egal.

Sollte auch das Frühjahr nicht die erwartete Weiterentwicklung bringen, wird man sowieso berechtigt die Konsequenzen ziehen, egal wie und ob Baumgartner einem sympathisch ist oder nicht.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde technisch herausgefiltert

Edith: eigentlich hat sich nix geändert :=

Doch. GB pickt nicht mehr so an seinem gekünstelten Hochdeutsch, sondern redet endlich ordentliches Österreichisch ("hamma", "bissl", etc.). Das klingt einfach um einiges angenehmer, auch wenn das ständige Zögern immer noch ein Graus ist. Wollen wir hoffen, dass er gegenüber der Mannschaft noch ein Stück natürlicher ist, dann klappts vielleicht auch mit der Zwischenmenschlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Doch. GB pickt nicht mehr so an seinem gekünstelten Hochdeutsch, sondern redet endlich ordentliches Österreichisch ("hamma", "bissl", etc.). Das klingt einfach um einiges angenehmer, auch wenn das ständige Zögern immer noch ein Graus ist. Wollen wir hoffen, dass er gegenüber der Mannschaft noch ein Stück natürlicher ist, dann klappts vielleicht auch mit der Zwischenmenschlichkeit.

Manche Personen benötigen einfach einen Hauch Dialekt um authentisch zu sein. Es ist generell ein Trugschluss wenn jemand meint, dass man, im deutschsprachigen Raum, nur rhetorisch brilliert wenn man "Hoch"deutsch spricht. Vielmehr ist es ein großer rhetorischer Fehler "Hoch"deutsch zu verwenden wenn es nicht authentisch wirkt. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung bei GB, nicht mehr nicht weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vor der Kamera reden und vor der Mannschaft sind zwei paar Schuhe. Vor der Mannschaft wird er schon etwas "lässiger" reden denke icH. Aber ja in diesem Video kommt er sympathischer rüber und nicht so unsicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor der Kamera reden und vor der Mannschaft sind zwei paar Schuhe. Vor der Mannschaft wird er schon etwas "lässiger" reden denke icH. Aber ja in diesem Video kommt er sympathischer rüber und nicht so unsicher

Ich weiß, ich weiß. Aber man hat hier oft genug gelesen: "Wenn er genauso mit der Mannschaft redet, dann..."

Eugen: jo, ein Schritt. Flüssiges Reden ist anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, ich weiß. Aber man hat hier oft genug gelesen: "Wenn er genauso mit der Mannschaft redet, dann..."

Eugen: jo, ein Schritt. Flüssiges Reden ist anders.

Wennst wen möchtest, der beim Reden intelligent rüberkommt, empfehle ich Alfred Tatar. :laugh:

Ob der aber geeigneter für den Trainerjob wäre, als Baumgartner, zweifle ich leise an. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn sich die Mannschaft auch so gefestigt präsentiert, wie Baumgartner, sehe ich den kommenden Spielen optimistisch entgegen.

Jetzt sollten den Worten auch Taten folgen, und wenn das so verläuft, wie man sich im Verein erwartet, bzw erhofft, wird uns AUCH Baumgartner noch viel freude bereiten.

Auch wenn es einige Fans gibt, die quasi herbeibeten, das Baumgartner scheitert, weil sie es a) eh immer schon gewusst haben, und b) keine Fehleinschätzung zugeben könnten.

Unterm strich: es war für Baumgartner ein mehr als schwieriger Herbst, wobei ihn auch die Mannschaft im Stich gelassen hat. sollte er zeigen können, mit Unterstützung der Spieler, das man das Ruder doch noch herumreissen konnte, gebührt ihm die Anerkennung die er sich verdient hat. Ob dazu jeder bereit ist. Ich bezweifle es stark, aber egal.

Sollte auch das Frühjahr nicht die erwartete Weiterentwicklung bringen, wird man sowieso berechtigt die Konsequenzen ziehen, egal wie und ob Baumgartner einem sympathisch ist oder nicht.

Gratuliere. Eines der dümmsten und zugleich entlarvendsten posts ever.

Und hab ich dass jetzt richtig verstanden? Manche freuen sich aufs Frühjahr weil der GB jetzt ein bissl "österreichischer" und ein bissl weniger unsicher spricht und erhoffen sich DADURCH dass die Mannschaft jetzt besser bzw. schöner spielt?

Ich scheiß mich an, da herinnen wird es wirklich von Woche zu Woche dümmer... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hab ich dass jetzt richtig verstanden? Manche freuen sich aufs Frühjahr weil der GB jetzt ein bissl "österreichischer" und ein bissl weniger unsicher spricht und erhoffen sich DADURCH dass die Mannschaft jetzt besser bzw. schöner spielt?

Ich scheiß mich an, da herinnen wird es wirklich von Woche zu Woche dümmer... :laugh:

Sag mal, bist Du einer der regelmäßigen Teilnehmer an der Pisa Studie ??

Denn mit sinn erfassendem Lesen dürftest auf Kriegsfuß stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehmmm, wo steht das den? Würde mich jetzt brennend interessieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ehmmm, wo steht das den? Würde mich jetzt brennend interessieren :ratlos:

Wenn der JC das rausliest, dann steht dass da auch!!!

Kein Wunder, dass er von Woche zu Woche dümmer wird und sich regelmäßig anscheisst.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die letzte Zeit ist mir eigentlich nicht so dumm vorgekommen. Woran das wohl liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

hier haben wir wieder ein tolles beispiel. in diesem fall, schreibt man weder "ss" noch "ß" es heißt einfach "das" :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag