Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

wobei RB damals auch noch nicht so stark war wie sie es jetzt sind :davinci:

Deswegen waren wir auch in (relativer) Schlagdistanz und haben uns nicht bei der Sternwarte das Teleskop ausborgen müssen um sie in der Tabelle zu suchen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Ich erinner mich auch gern an die Daxbacher Ära zurück - Safar, Dragovic, Acimovic, Okotie vor seiner Verletzung, Jun in Topform, Baumgartlinger, Junuzovic,Liendl, Barazite etc.

Mit solchen Spielern muss man eigentlich den Meistertitel holen...

War ne Top Truppe die tollen Fußball gespielt hat. Kann mich noch genau erinnern als gegen Sturm(?) daheim der Jun in der Nachspielzeit ne 1000%ige drüber haut. Wir haben damals zu viele Torchancen ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Merci TP. Dieses Interview macht einigen hier bewußt, was er für den Verein eingentlich geleistet hat.

Zudem hat er bei so gut wie jedem Spieler eine Beteiligung eingebaut. :clap:

Vielleicht kommt jc durch das Interview drauf dass der Verein kein managerspiel ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Vielleicht kommt jc durch das Interview drauf dass der Verein kein managerspiel ist

Wie soll das bei einer Person passieren, die nur was sucht, was er kritisieren kann?

Es dauert eh nicht lange und er behauptet, dass er Parits nie kritisiert hat...

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sage es mal so: Möge die Austria nie einen SD bekommen, der weniger Herzblut investiert, weniger Verhandlungsfuchs ist, weniger verlässlich und ehrlich in diesem harten Geschäft ist, weniger Erfolge (sportlich und finanziell),...

Wenn das eintritt, dann brauchen wir uns um unsere Austria wohl wenig Sorgen machen; das gilt übrigens auch für den Rest des Führungsstabs (incl. der viel gelästerten "alten" Politikerriege)

Außer die Art des Abschieds von KD (und der lag zu einem guten Teil an einer Panikreaktion der Sponsoren,...) konnte ich ihm eigentlich nie einen ernsthaften Vorwurf machen; selbst die Überlegungen bei den Trainergeschichten sind nachvollziehbar. Und Fehler machen wohl alle.

Danke nochmals für eine interessante, tolle Zeit - als Spieler, Trainer und SD.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sagt so mir nichts dir nichts, dass es heute keinen Acimovictransfer mehr geben könnte.

Raus!

:=

keine cl klausel bei vrsic. parits raus :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weiß zwar nicht was das Interview mit meinem Vorschlag zu tun hat aber es ist doch recht interessant dass auf eine Idee nur dumme Sprüche und dämliche smileys zurückkommen anstatt Gegenargumente...
Das Interview Mmn anfangs schwach aber die letzten Absätze dann doch recht gut und vorallem informativ.

Danke Thomas Parits für viele schöne Stunden, Tage, Wochen und Monate.

Er ist für mich der größte Austrianer aller Zeiten. Noch vor Herbert Prohaska.

DANKE!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das Interview Mmn anfangs schwach aber die letzten Absätze dann doch recht gut und vorallem informativ.

DANKE!!!

Es dauert eh nicht lange und er behauptet, dass er Parits nie kritisiert hat...

Wir sind auf dem Weg dort hin..., ging ja schneller als erwartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiß zwar nicht was das Interview mit meinem Vorschlag zu tun hat aber es ist doch recht interessant dass auf eine Idee nur dumme Sprüche und dämliche smileys zurückkommen anstatt Gegenargumente...

DANKE!!!

Das Interview hat auch nichts mit deinem Vorschlag zu tun. Es wäre allgemein für dich interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag