Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2014 http://www.fussballdaten.de/oesterreich/2007/21/ noch haben wir den tiefpunkt nicht erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2014 http://www.fussballdaten.de/oesterreich/2007/21/ noch haben wir den tiefpunkt nicht erreicht Würden wir bei Abstieg auch ins Happel ausweichen ab nächster Saison oder würde der Stadionumbau verschoben? Gelten die Spielerverträge auch für die SkyGo-Erste Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. August 2014 Gelten die Spielerverträge auch für die SkyGo-Erste Liga? Dann können wir gleich bis in die regionalliga gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. August 2014 Würden wir bei Abstieg auch ins Happel ausweichen ab nächster Saison oder würde der Stadionumbau verschoben? Gelten die Spielerverträge auch für die SkyGo-Erste Liga? Wen interessiert das? Glaubst, dass auch nur ein Spieler bleibt, sollten wir absteigen? Also vom Verein aus jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2014 Glaubst, dass auch nur ein Spieler bleibt, sollten wir absteigen? Ja. Der eine oder andere aus dem aktuellen Kader, würde denke ich schon bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2014 Ja. Der eine oder andere aus dem aktuellen Kader, würde denke ich schon bleiben.was schreibst de überhaupt? wir sind unabsteigbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2014 was schreibst de überhaupt? wir sind unabsteigbar Es gibt viele Ligen, wo Mannschaften Verträge nur für die Erste Liga gültig machen und nicht für die zweithöchste Spielklasse. Hätte mich nur interessiert, ob jemand weiß, wie das bei uns gehandhabt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. August 2014 ist doch völlig blunzn, weil wir sowieso nicht absteigen. oder glaubt ernsthaft jemand, dass wir absteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. August 2014 ist doch völlig blunzn, weil wir sowieso nicht absteigen. oder glaubt ernsthaft jemand, dass wir absteigen? Toni Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2014 ist doch völlig blunzn, weil wir sowieso nicht absteigen. oder glaubt ernsthaft jemand, dass wir absteigen? richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2014 Bevor wir absteigen, wird die Liga aufgestockt. Als Verein aus Wien ist man eben richtigerweise wichtiger als Vereine aus den anderen Bundesländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Bevor wir absteigen, wird die Liga aufgestockt. Als Verein aus Wien ist man eben richtigerweise wichtiger als Vereine aus den anderen Bundesländern. Oder irgendeinem Verein werden wieder 30 Punkte abgezogen. Aber was können wir dafür, dass sie in Neustadt so schlecht wirtschaften? bearbeitet 14. August 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) ROBERT SARA: "DIE GRÖSSTE EHRE, DIE ES GIBT! Austrias Legende und Assistenztrainer der Amateure, Robert Sara, spricht über aktuelle und vergangene Tage bei "seinem" Lebensklub. Dass die Veilchen keinen guten Liga-Start erwischten, dem 6:0-Kantersieg im ÖFB Samsung Cup drei Zähler aus vier Partien folgen ließen, schmerzte den nunmehrigen Assistenztrainer der Austria Amateure. Nichtsdestotrotz kennt er solche Situationen nur zu gut. Und dies, obwohl er die Austria als Aktiver in der erfolgreichsten Zeit unserer Vereinsgeschichte begleitete. Als neunfacher (!) österreichischer Meister, sechsfacher Cupsieger und Europacupfinalist 1978 kommt Sara dennoch nicht umher, auch auf schwärzere Tage zurückzublicken. „Schwächere Saisonstarts, wo wir drei, vier Partien nicht überzeugend aufgetreten sind, hatten wir auch damals.“ „Meine schwierigstes Jahr war die Saison 1972/73“, erinnert sich Sara. Die Austria beendete die Nationalliga damals als zehntes von 16 Teams. „Bela Guttmann war unser Trainer – es herrschte Tohuwabohu. Die Spieler waren der Erwartungshaltung nicht gewachsen.“ Konsequenz und Verantwortung sind gefragt In der aktuellen Spielzeit findet er, erst einmal auf Ursachenforschung gegangen, die Gründe woanders. "Der Kader ist gut, die Spieler sind gute Jungs. Aber in manchen Szenen fehlte mir noch die letzte Konsequenz. Vielleicht hängt diese mit fehlendem Selbstvertrauen zusammen. Gegen Wiener Neustadt haben wir zwei Fehler gemacht, die kein Trainer der Welt verhindern kann. Das passiert in so einer Phase. Aber es liegt an der Mannschaft, sich da wieder hinauszuziehen.“ Wie das funktioniere? „Indem jeder Verantwortung übernimmt, den Kopf hebt, den anderen pusht und Meter für ihn macht. Wir hatten gegen Wiener Neustadt 70 Prozent Ballbesitz und ‚Hunderter‘ vorgefunden, die du sonst im Schlaf reinmachst. Jetzt musst du weiterarbeiten und ansetzen, dass du noch öfter in diese gefährlichen Zonen vorstößt.“ Über Leader Salzburg will Sara nicht viele Worte verlieren („zurzeit in einer anderen Liga“). Wichtig sei nun, gegen Teams zu punkten, denen man qualitativ überlegen sei. „Ich bin mir sicher, dass die Experimentierphase des Trainers noch nicht abgeschlossen ist. So etwas benötigt Zeit. Fakt ist aber auch, dass wir Wiener Neustadt mit zwei oder drei Toren hätten schlagen können.“ Der Beobachter von außen nehme in solchen Situation vieles überaus kritisch wahr. „Stimmen die Resultate nicht, wird alles hinterfragt – und zwar auf keine zimperliche Art. Die Taktik, die Einstellung, der Zustand der Spieler. Das ist hart, im Fußball aber nicht neu. In solchen Situationen müssen sich die Spieler zusammenraufen, fokussiert bleiben, Gas geben. Dann kommst du da auch wieder hinaus.“ Wichtig sei Sara vor allem, dass jeder intus habe, was es bedeute, für diesen Klub tätig zu sein. „Wenn ich den violetten Dress mit den zwei ‚Sterndln‘ überstreife, muss ich unglaublich großen Stolz in mir tragen. Das ist die größte Ehre, die es gibt. Da gehe ich hundert Mal über den inneren Schweinehund.“ ____________________________________________________________________________________________________________________ Das sollte sich der ein oder andere aktuelle Spieler der Kampfmannschaft übers Nachtkastl hängen. Könnte man aber auch dem ein oder anderen Fan hier empfehlen, sich das GENAU durchzulesen. bearbeitet 14. August 2014 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. August 2014 Wieso darf Sara nicht in den Zeitungen schreiben? War nicht weniger erfolgreich als der Polster und klingt 1000 mal vernünftiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. August 2014 Wieso darf Sara nicht in den Zeitungen schreiben? War nicht weniger erfolgreich als der Polster und klingt 1000 mal vernünftiger. Vielleicht weil er noch nen richtigen Job hat, und damit keine Zeit, so nen Blödsinn a la Polster und Hansi K. zu verzapfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts