XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2015 A efes mit an kebap mit scharfwie geil wäre das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2015 hleb vertragsende 30.06.2015 ? hat mit dem der franz noch aktiv gespielt? 1.nein 2. im sommer 34, halte ich für wenig realistisch aber genialer kicker war er schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 wie geil wäre das In Horn gibts schon Kebab und Dürüm in der Kantine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2015 In Horn gibts schon Kebab und Dürüm in der Kantine. Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2015 wann geh ma mal hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 22. März 2015 In Horn gibts schon Kebab und Dürüm in der Kantine. Bei unserer Gastro würden s' wohl an raus'brochenen Fleischbrocken ins Laberl legen, wäu aufschneiden spüt's net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. März 2015 wann geh ma mal hin?berechtigte frage handy btw in ö.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2015 wann geh ma mal hin?Nächste Saison könnt ihr zweimal rauf fahren wenn wir so weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. März 2015 LAOLA1: Hat es Sie überrascht, wie sich Kvasina in den vergangenen Monaten entwickelt hat? Stadler: Das ist extrem schnell gegangen. Er hat eine sehr positive, professionelle Einstellung, gibt immer Gas. Es freut mich extrem für den Burschen. Alle haben geglaubt, dass er nicht so der Feinmechaniker ist. Aber man sieht, wohin man kommen kann, wenn man mehr macht als alle anderen, wenn man zusätzlich trainiert. Die, die glauben, sowieso schon super zu sein, und deswegen nicht hart an sich arbeiten, werden von jüngeren Spielern überholt und bleiben über. quelle: laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 Ich erwarte mir trotzdem nicht mehr als eine Karriere wie zb tadic. Kann mich aber gerne eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. März 2015 Bei unserer Gastro würden s' wohl an raus'brochenen Fleischbrocken ins Laberl legen, wäu aufschneiden spüt's net. Und kalt ist er auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. März 2015 Ich erwarte mir trotzdem nicht mehr als eine Karriere wie zb tadic. Kann mich aber gerne eines besseren belehren Der Junge hat Talent, ist zudem von Natur aus mit einem Körper gesegnet von den jeder Stürmer nur träumen kann und scheint zudem noch die richtige Einstellung zu haben. Bei Maierhofer hat man gesehen wie weit man es mit dem richtigen Körper und einer entsprechenden Einstellung bringen kann. Kvasina ist 18, wurde zudem meistens falsch eingesetzt und konnte als Sturmspitze bis jetzt immer überzeugen. Ich weiß ja nicht was manche hier erwarten? Ein 18 jähriger Stürmer der gleich mal zweistellig netzen, das Spiel aufbauen und womöglich noch die hohen Bälle für Linder übernehmen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2015 Ich verstehe die Kritik auch nicht. Wir sollten froh sein so einen Stümertyp (er ist 18!!) zu haben. In einer spielstarken Mannschaft ist es gut einen vorne drin zu haben der sich durchsetzen kann. Das wichtigste ist auch seine Einstellung, die passt. Sonst wäre er gar nicht in die 1. gekommen. Hat mir ganz vorne drin weitaus besser gefallen als Zulechner, hatte auch viel mehr Chancen im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 Wenn man mehr über die Flügel spielen würden un den Kvasina mit Flanken füttern würde,würde er noch viel mehr zur Geltung kommen. gefährlich wird's nur dann wenn man ihn in ein Kombinationsspiel einbaut. Was jetzt net böse gemeint ist,aber es halt einfach so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts