Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wenn man mehr über die Flügel spielen würden un den Kvasina mit Flanken füttern würde,würde er noch viel mehr zur Geltung kommen.

gefährlich wird's nur dann wenn man ihn in ein Kombinationsspiel einbaut. Was jetzt net böse gemeint ist,aber es halt einfach so ist.

was aber in der natur der sache liegt. so grosse spieler sind selten kombinationssicher. wäre kvasi einer von denen und noch dazu erst 18, würde er mit sicherheit nicht mehr unser dress tragen.

leider haben wir kein flankenspiel - unsere aussenspieler ziehen fast immer zur mitte und aussen wird zu wenig hinterlaufen. dann kommen eben keine bälle von der seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was aber in der natur der sache liegt. so grosse spieler sind selten kombinationssicher. wäre kvasi einer von denen und noch dazu erst 18, würde er mit sicherheit nicht mehr unser dress tragen.

leider haben wir kein flankenspiel - unsere aussenspieler ziehen fast immer zur mitte und aussen wird zu wenig hinterlaufen. dann kommen eben keine bälle von der seite.

wir wissen noch nicht, wie wir spielen. ich denke, ogris wird das ein wenig umstellen weil wir doch recht schnelle spieler haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sehe ich eigentlich komplett anders, schon vor dem WAC Spiel hatten wir den Liga Rekordwert von über 450 Flanken (nur 4 Tore daraus). Dies war eigentlich aus meiner Sicht unser Hauptproblem. Im Gegensatz zu früheren Zeiten wurde das Spielgerät immer zu auf den Flügel gespielt und kaum bis gar nichts mehr übers Zentrum gespielt.

Somit war den Gegnern schnell klar, Flügeln zu und von uns kommt nichts mehr. Das Zentrum für die Flanken dicht machen und das wars mit unserer offensiv Herrlichkeit...

Ich hoffe doch, dass wir wieder vermehrt übers Zentrum kommen und nur dann auf den Flügeln ausweichen, wenn gar nichts mehr geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst da schau ich mir die matches an-Skygo^^ lässt alle wünsche wahr werden :D

Unter einem Flankenspiel versteh ich was anderes ,als das was wir gezeigt haben.

Alibiflanke von der Outlinie höhe Trainerbank ist für mich kein Flügelspiel oder Flankenspiel-das ist einfach nur hilflosigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Und selbst da schau ich mir die matches an-Skygo^^ lässt alle wünsche wahr werden :D

Unter einem Flankenspiel versteh ich was anderes ,als das was wir gezeigt haben.

Alibiflanke von der Outlinie höhe Trainerbank ist für mich kein Flügelspiel oder Flankenspiel-das ist einfach nur hilflosigkeit

Absolut richtig. wir kommen wirklich sehr sehr selten Richtung "Grundlinie" von wo man die Bälle wirklich schön auf die Spieler spielen kann, wenn wir flanken dann oft noch vor 16er Höhe. Das wird selten gefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig. wir kommen wirklich sehr sehr selten Richtung "Grundlinie" von wo man die Bälle wirklich schön auf die Spieler spielen kann, wenn wir flanken dann oft noch vor 16er Höhe. Das wird selten gefährlich

Jap, so sieht's aus. Wobei wir das auch unter PS hatten, allerdings war der Strafraum da auch konsequenter besetzt. Bei uns sind heuer 2 Spieler mal drinnen vielleicht 3 wenn's hochkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung in WY:

Schreiber?

DDP - Rottl - Orti - Salamon

Royer - Holzhauser - Mader - Ramsi

Zulechner

20, Min

1:0 Afw = Nachwuchs WY

Nach Patzer von Rottl

Wir hatten auch Glück bei einem Schuss an die Latte

22. Min, 1:1 Salamon nach einem Solo ins lange Eck

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.