Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

hleb vertragsende 30.06.2015 ?

hat mit dem der franz noch aktiv gespielt?

1.nein

2. im sommer 34, halte ich für wenig realistisch ;) aber genialer kicker war er schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

In Horn gibts schon Kebab und Dürüm in der Kantine. :kebab:

Bei unserer Gastro würden s' wohl an raus'brochenen Fleischbrocken ins Laberl legen, wäu aufschneiden spüt's net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

LAOLA1: Hat es Sie überrascht, wie sich Kvasina in den vergangenen Monaten entwickelt hat?

Stadler: Das ist extrem schnell gegangen. Er hat eine sehr positive, professionelle Einstellung, gibt immer Gas. Es freut mich extrem für den Burschen. Alle haben geglaubt, dass er nicht so der Feinmechaniker ist. Aber man sieht, wohin man kommen kann, wenn man mehr macht als alle anderen, wenn man zusätzlich trainiert. Die, die glauben, sowieso schon super zu sein, und deswegen nicht hart an sich arbeiten, werden von jüngeren Spielern überholt und bleiben über.

quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich erwarte mir trotzdem nicht mehr als eine Karriere wie zb tadic. Kann mich aber gerne eines besseren belehren

Der Junge hat Talent, ist zudem von Natur aus mit einem Körper gesegnet von den jeder Stürmer nur träumen kann und scheint zudem noch die richtige Einstellung zu haben. Bei Maierhofer hat man gesehen wie weit man es mit dem richtigen Körper und einer entsprechenden Einstellung bringen kann. Kvasina ist 18, wurde zudem meistens falsch eingesetzt und konnte als Sturmspitze bis jetzt immer überzeugen. Ich weiß ja nicht was manche hier erwarten? Ein 18 jähriger Stürmer der gleich mal zweistellig netzen, das Spiel aufbauen und womöglich noch die hohen Bälle für Linder übernehmen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich verstehe die Kritik auch nicht.

Wir sollten froh sein so einen Stümertyp (er ist 18!!) zu haben.

In einer spielstarken Mannschaft ist es gut einen vorne drin zu haben der sich durchsetzen kann.

Das wichtigste ist auch seine Einstellung, die passt. Sonst wäre er gar nicht in die 1. gekommen.

Hat mir ganz vorne drin weitaus besser gefallen als Zulechner, hatte auch viel mehr Chancen im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mehr über die Flügel spielen würden un den Kvasina mit Flanken füttern würde,würde er noch viel mehr zur Geltung kommen.

gefährlich wird's nur dann wenn man ihn in ein Kombinationsspiel einbaut. Was jetzt net böse gemeint ist,aber es halt einfach so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag