Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. März 2015 Wäre denke ich für beide Seiten ein guter Deal. Wir könnten einigen Talenten Spielpraxis geben und der Fac bekommt top ausgebildete Kicker und spart sich einiges an Gehaltskosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 17. März 2015 Logo und Vereinsfarben müssten wir halt auch noch anpassen und das Führungspersonal durch eigene Mitarbeiter ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. März 2015 Logo und Vereinsfarben müssten wir halt auch noch anpassen und das Führungspersonal durch eigene Mitarbeiter ersetzen. Flögel zersetzt den Verein von innen. Für uns wird es dann ein Leichtes uns den gesamten Verein einzuverleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Und die "Alte Dame" hat zugeschlagen. Könnten wir nicht diesen "Alten Herrn" für unser Tor einkaufen - Fast-Pensionisten können doch nicht so teuer sein. ;-) Das 0:2 war ja sowas von Lehrbuchmäßig - einfach Zucker. bearbeitet 18. März 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. März 2015 Meiner Meinung nach hat sich um Platz 4 (und 5) ein Dreikampf zwischen Sturm, Wolfsberg und uns entwickelt. Das wird wohl so bleiben. Salzburg, Rapid und Altach werden die Plätze 1 bis 3 belegen. Ich denke auch in dieser Reihenfolge. Wenn man sich jetzt das Restprogramm aller 3 ansieht, kommt man zu folgendem Ergebnis. Sturm: 6 Heimspiele gegen Admira, Altach, Grödig, Rapid, Salzburg und Ried 5 Auswärtsspiele gegen Ried, Wr. Neustadt, Austria, Wolfsberg und Admira Wolfsberg: 6 Heimspiele gegen Salzburg, Admira, Grödig, Altach, Sturm und Rapid 5 Auswärtsspiele gegen Rapid, Austria, Ried, Wr. Neustadt und Salzburg Austria: 6 Heimspiele gegen Ried, Wolfsberg, Wr. Neustadt, Sturm, Admira und Salzburg 5 Auswärtsspiele gegen Salzburg, Grödig, Altach, Rapid und Ried Ich sehe hier leichte Vorteile für Sturm was das Restprogramm betrifft. Sie haben in meinen Augen den Vorteil, dass sie die 3 vorderen Mannschaften noch zuhause haben und von der Papierform her „leichtere“ Auswärtspartien. Wolfsberg hat meiner Meinung nach das schwerste Restprogramm. Speziell bei den Auswärtspartien denke ich nicht, dass sie viele Punkte holen werden. Tja, und bei der Austria schaut das Heimprogramm nach der Papierform ganz gut aus, wie ich finde. Auswärts dafür sehr unangenehme Partien wo in Summe auch eigentlich gar nichts drinnen sein kann, wenn man bedenkt wie schwer wir uns in der Regel in Grödig, in Altach und in Ried tun. Die 5 Punkte auf Sturm werden wir also natürlich nur durch das direkte Duell und den einen oder anderen Umfaller von Sturm aufholen können. Dafür müssten wir aber selbst Konstanz reinbringen. Mein Tipp für die Abschlusstabelle daher: Salzburg Rapid Altach Sturm Austria Wolfsberg Wenn wir wirklich 5ter werden, müssen wir für den EC (außer durch den Cupsieg natürlich) ins Cupfinale kommen und dort gegen einen Gegner spielen, der vor uns in der Tabelle steht, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Wenn wir wirklich 5ter werden, müssen wir für den EC (außer durch den Cupsieg natürlich) ins Cupfinale kommen und dort gegen einen Gegner spielen, der vor uns in der Tabelle steht, richtig? 5. Platz reicht, wenn der Cupsieger unter den ersten 4 ist. Ob wir im Finale stehen ist dabei komplett duttl, weil der EC Platz nicht an den Finalisten vererbt wird, sondern jedenfalls an den 5. bearbeitet 19. März 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Meiner Meinung nach hat sich um Platz 4 (und 5) ein Dreikampf zwischen Sturm, Wolfsberg und uns entwickelt. Das wird wohl so bleiben. Salzburg, Rapid und Altach werden die Plätze 1 bis 3 belegen. Ich denke auch in dieser Reihenfolge. Wenn man sich jetzt das Restprogramm aller 3 ansieht, kommt man zu folgendem Ergebnis. Sturm: 6 Heimspiele gegen Admira, Altach, Grödig, Rapid, Salzburg und Ried 5 Auswärtsspiele gegen Ried, Wr. Neustadt, Austria, Wolfsberg und Admira Wolfsberg: 6 Heimspiele gegen Salzburg, Admira, Grödig, Altach, Sturm und Rapid 5 Auswärtsspiele gegen Rapid, Austria, Ried, Wr. Neustadt und Salzburg Austria: 6 Heimspiele gegen Ried, Wolfsberg, Wr. Neustadt, Sturm, Admira und Salzburg 5 Auswärtsspiele gegen Salzburg, Grödig, Altach, Rapid und Ried Ich sehe hier leichte Vorteile für Sturm was das Restprogramm betrifft. Sie haben in meinen Augen den Vorteil, dass sie die 3 vorderen Mannschaften noch zuhause haben und von der Papierform her „leichtere“ Auswärtspartien. Wolfsberg hat meiner Meinung nach das schwerste Restprogramm. Speziell bei den Auswärtspartien denke ich nicht, dass sie viele Punkte holen werden. Tja, und bei der Austria schaut das Heimprogramm nach der Papierform ganz gut aus, wie ich finde. Auswärts dafür sehr unangenehme Partien wo in Summe auch eigentlich gar nichts drinnen sein kann, wenn man bedenkt wie schwer wir uns in der Regel in Grödig, in Altach und in Ried tun. Die 5 Punkte auf Sturm werden wir also natürlich nur durch das direkte Duell und den einen oder anderen Umfaller von Sturm aufholen können. Dafür müssten wir aber selbst Konstanz reinbringen. Mein Tipp für die Abschlusstabelle daher: Salzburg Rapid Altach Sturm Austria Wolfsberg Wenn wir wirklich 5ter werden, müssen wir für den EC (außer durch den Cupsieg natürlich) ins Cupfinale kommen und dort gegen einen Gegner spielen, der vor uns in der Tabelle steht, richtig? Ich sehe eher einen Dreikampf um Platz 2 zwischen Rapid, Sturm und Altach und glaube das Sturm die 4 Punkte auf Altach noch aufholen wird, auch wenn deren Restprogramm vielleicht noch einfacher ist. Altach: Auswärtspiele gegen Grödig, Sturm, Admira, WAC, Ried, WRN Heimspiele gegen WRN, Austria, Rapid, Red Bull, Grödig Des weiteren gehe ich davon aus dass die Wolfsberger auch noch von Ried geschnupft werden. Aber vielleicht hätte sich das Thema auch einen eigen Thread verdient, wir dürfen ja spekulieren, während die Kicker besser von Spiel zu Spiel schauen sollten und die Lage sehr, sehr ernst nehmen müssen. bearbeitet 19. März 2015 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 Wenn wir wirklich 5ter werden, müssen wir für den EC (außer durch den Cupsieg natürlich) ins Cupfinale kommen und dort gegen einen Gegner spielen, der vor uns in der Tabelle steht, richtig? Nein. Ligaplatz 1-4 sind für den EC qualifiziert. Und natürlich auch der Cupsieger. Der 5. Platz "erbt" den Cupsiegerplatz wenn der Cupsieger sich schon über die Liga qualifiziert hat. Ein verlorenes Cupfinale bringt somit auf keinen Fall die Berechtigung am EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. März 2015 Wir werden 4., WAC 5. gewinnt aber den Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2015 Wir werden 4 und gewinnen den Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. März 2015 Wir werden 4., WAC 5. gewinnt aber den Cup holen das double. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. März 2015 Wir werden 4., WAC 5. gewinnt aber den CupGeh schleich dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. März 2015 Geh schleich dich. 4. reicht eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. März 2015 was schade ist: die chance auf einen europäischen herbst ist mit heute sehr gesunken. http://www.melangeviolett.at/fuer-den-verplanten-donnerstag-fuer-den-europaeischen-glamour/ wer blogs deppert findet, kann sich ja den text ins facebook kopieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. März 2015 wer blogs deppert findet, kann sich ja den text ins facebook kopieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts