Recommended Posts

Austrianer

Gorgon anscheinend schwerer bedient (laut 1911aktuell auf Facebook).

+++ Breaking +++ Alexander Gorgon fällt längere Zeit aus! +++ weiteres in Kürze.

Wird wohl wieder das Knie sein. Ob das jemals überhaupt wieder wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Passend dazu weint heute der Himmel. Gute Besserung!

Das macht die Saison nicht einfacher. Meiner Meinung nach War er einiger der Wenigen die das Niveau unseres Kaders gehoben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

GORGON VERLETZT, LARSEN IN DER REHA

Hiobsbotschaft für den FK Austria Wien. Alexander Gorgon steht aufgrund einer Bänderverletzung im Sprunggelenk für längere Zeit nicht zur Verfügung.

Gorgon war schon am Montag zur Behandlung im Stadion, er klagte nach einem Foul von Rapids Petsos über Schmerzen im Sprunggelenk, musste deswegen ja auch unmittelbar nach der Pause ausgewechselt werden. Der Offensivmann erlitt einen Bändereinriss im Sprunggelenk, wird den Violetten voraussichtlich zwei bis drei Wochen nicht zur Verfügung stehen.

"Die Verletzung, für die Petsos aber nichts kann, ist sehr schmerzhaft, ich muss zur Entlastung jetzt sogar mit Krücken gehen", sagte Gorgon, der im Augenblick außer einer sanften Dehung zur Mobilisierung kaum etwas machen kann.

Lt. Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ned nur das wir mit einem Trainerteam gesegnet sind dass nicht so recht was es tut und wir oft genug die Scheiße am Fuß haben kommt jetzt auch noch das Verletzungspech dazu...unglaublich.

Alles gute unseren Patienten!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist bitter, hoffentlich wirklich nix schlimmeres ... wenn Meillinger und Royer sich zusammenreissen würden könnte man den ausfall ja noch halbwegs kompensieren aber die beiden überzeugten grundsätzlich noch nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auch ohne ihn muss man Admira und ried schlagen. Gg rb ist eh nix drin dann ist lsp Pause

Wieso geht man mit so einer Einstellung rein??? Zur Info wir haben RBS heuer schon geschlagen (inkl. Kampl und Alan)!

Sorry aber das ist so typisch österreichisch...... so etwas finde ich fürchterlich.....das ist Verlierermentalität

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wieso geht man mit so einer Einstellung rein??? Zur Info wir haben RBS heuer schon geschlagen (inkl. Kampl und Alan)!

Sorry aber das ist so typisch österreichisch...... so etwas finde ich fürchterlich.....das ist Verlierermentalität

Glaube nicht dass ich od. wir was ändern können mit unserer Einstellung.

Wichtig ist dass die Mannschaft die richtige hat... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag