hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Falscher Thread. Passt besser in "Was wurde aus".....;-) bearbeitet 22. Januar 2015 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Januar 2015 Bevor ich den Jimmy abgeb, schau ich, dass ich Leitgeb anbringe. Holland/Serbest waere ein gutes 6er Duo. Serbest spielt brav, aber ob er besser als Holland wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Januar 2015 Stimmt. Alle, die Meister wurden und CL gespielt haben, sind per Definition unfähig und gehören schnellstmöglich raus - damit die Austria ja nix mehr mit der Austria zu tun hat. nicht das holland nicht seine schwächen hat, aber einen baumgartlinger haben auch einige verflucht bei uns, also net wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Januar 2015 nicht das holland nicht seine schwächen hat, aber einen baumgartlinger haben auch einige verflucht bei uns, also net wundernSagt eben einiges aus. Ich versteh das ganze Bashing gegen Jimmy ehrlich gesagt nicht. Letzte Saison hatte er zwar lange Zeit ne Leistungskrise aber heuer spielt er auf keinem schlechten Niveau hatte sogar einige starke Partien ( wo er dennoch kritisiert worden ist komischerweise). Ausserdem ist er in der Mannschaft anerkannt und gehört zu den Führungsspielern die bei uns ja nicht gerade an jeder Ecke zu finden sind. Mit Holzhauser kriegt er auch endlich einen guten Mann zur Seite gestellt der wie Mader in der Meister Saison ihn entlasten wird womit er sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren kann. Also ich würde eine Verlängerung begrüßen bessere 6er als er sind A- schwer zu finden und B-zu finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Sagt eben einiges aus. Ich versteh das ganze Bashing gegen Jimmy ehrlich gesagt nicht. Letzte Saison hatte er zwar lange Zeit ne Leistungskrise aber heuer spielt er auf keinem schlechten Niveau hatte sogar einige starke Partien ( wo er dennoch kritisiert worden ist komischerweise). Ausserdem ist er in der Mannschaft anerkannt und gehört zu den Führungsspielern die bei uns ja nicht gerade an jeder Ecke zu finden sind. Mit Holzhauser kriegt er auch endlich einen guten Mann zur Seite gestellt der wie Mader in der Meister Saison ihn entlasten wird womit er sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren kann. Also ich würde eine Verlängerung begrüßen bessere 6er als er sind A- schwer zu finden und B-zu finanzieren. +1 Außerdem ist er ein wirklich sympatischer und kameradschaftlicher Typ - obwohl er aber auch ziemlich in Saft gehen kann. Vielleicht schießt er sogar endlich einmal ein Tor - eigentlich ist er ja gelernter Stürmer (zumindest war er es im Nachwuchs) Eigentlich wäre ich eher dafür Leitgeb abzugeben (sie sind sich einfach zu ähnlich und Nachwuchs haben wir grundsätzlich auf dieser Position - d.h. einer reicht); aber ja, es kommt auch auf die Kosten, ob er verlängert,... an. bearbeitet 22. Januar 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2015 Sagt eben einiges aus. Ich versteh das ganze Bashing gegen Jimmy ehrlich gesagt nicht. Letzte Saison hatte er zwar lange Zeit ne Leistungskrise aber heuer spielt er auf keinem schlechten Niveau hatte sogar einige starke Partien ( wo er dennoch kritisiert worden ist komischerweise). Ausserdem ist er in der Mannschaft anerkannt und gehört zu den Führungsspielern die bei uns ja nicht gerade an jeder Ecke zu finden sind. Mit Holzhauser kriegt er auch endlich einen guten Mann zur Seite gestellt der wie Mader in der Meister Saison ihn entlasten wird womit er sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren kann. Also ich würde eine Verlängerung begrüßen bessere 6er als er sind A- schwer zu finden und B-zu finanzieren. Stimme größtenteils zu. Aber so gut er oft in der Balleroberung ist, verliert er ihn kurz darauf wieder durch einen Fehlpass bzw. andere Unaufmerksamkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2015 Stimme größtenteils zu. Aber so gut er oft in der Balleroberung ist, verliert er ihn kurz darauf wieder durch einen Fehlpass bzw. andere Unaufmerksamkeiten. Ich denke mir das zwar auch manchmal, aber die diversen Statistiken sagen etwas anderes aus. Aber ja, die Traumpässe braucht man nicht erwarten, ist aber als eher defensiver BoxToBox-Spieler nicht sein Job; dafür braucht er einen kreativen Nebenspieler den er absichern kann - den hätten wir ja jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2015 Stimme größtenteils zu. Aber so gut er oft in der Balleroberung ist, verliert er ihn kurz darauf wieder durch einen Fehlpass bzw. andere Unaufmerksamkeiten. Baumgartlinger? Achso, nein... klang nur grad so wie damals . Die defensiven Mittelspieler haben es in der Beurteilung bei uns meist recht schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Ich denke mir das zwar auch manchmal, aber die diversen Statistiken sagen etwas anderes aus. Aber ja, die Traumpässe braucht man nicht erwarten, ist aber als eher defensiver BoxToBox-Spieler nicht sein Job; dafür braucht er einen kreativen Nebenspieler den er absichern kann - den hätten wir ja jetzt. Ich denke mir das zwar auch manchmal, aber die diversen Statistiken sagen etwas anderes aus. Aber ja, die Traumpässe braucht man nicht erwarten, ist aber als eher defensiver BoxToBox-Spieler nicht sein Job; dafür braucht er einen kreativen Nebenspieler den er absichern kann - den hätten wir ja jetzt.Eben genau das. Natürlich kommt es vereinzelt vor das er dann einfache Ballverluste mal hat ist ja normal die 6 er Position ist die komplexeste im heutigen Fussball weil du teilweise Druck von allen Seiten hast speziell in unserer Pressing-Liga und immer technisch sauber spielen musst das ist nicht einfach sondern anspruchsvoll.Und wenn er mal vereinzelt einen größeren Fehler macht kommt bei den meisten die selektive Wahrnehmung zum tragen und man meint dann "Er mache sowas ja ständig". Wenn man ihn wie unter PS so spielen lässt und ihn nicht überfordert bringt er genau das was man sich von ihm erwartet. Er wird nie ein Pirlo oder Kroos werden aber für österreichische Verhältnisse reicht seine Qualität auf alle Fälle und gehört damit zu den besseren. Davor lass ich Lieber Leitgeb gehen wie du schon sagst und baue auf Serbest(der ja leider verletzt war wo Leitgeb verpflichtet wurde). bearbeitet 22. Januar 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2015 Ist der Wohlfahrt schon operativ tätig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Januar 2015 http://www.krone.at/Fussball/Bjelica_Austria_-_Rapid_taugen_nur_fuer_Serie_B-krone.at-Interview-Story-436242 bzgl. Mentaltrainer: krone.at: Wollen Sie konkret sagen, in welcher Hinsicht Sie sich verbiegen ließen bei der Austria?Bjelica: Zum Beispiel habe ich mich lange gegen einen Mentaltrainer gewehrt - und am Ende erst nachgegeben. Nicht, dass der Mentaltrainer schlecht gewesen wäre, nur ich war dann nicht mehr authentisch. Immerhin habe ich das Mentaltraining vorher immer selber gemacht, das war eine meiner Stärken – und so war meine Stärke weg. Überhaupt haben die Leute bei der Austria vom ersten Tag an versucht, mich so zu machen wie Peter Stöger . Ich hab' mich lange gewehrt, aber irgendwann doch ein bisschen nachgelassen – das war ein Fehler. Stöger ist ein super Trainer, keine Frage, er hat seine Art, wie er ein Team führt und er war damit erfolgreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 http://www.krone.at/Fussball/Bjelica_Austria_-_Rapid_taugen_nur_fuer_Serie_B-krone.at-Interview-Story-436242 bzgl. Mentaltrainer: interressant auch seine Aussagen zur Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 interressant auch seine Aussagen zur Taktik Nenad "Heiße Luft" Bjelica. Ich Chef, du nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 Wäre interessant gewesen, was er über Okotie denkt. Warscheinlich kam der ja nur durch die Erziehung vom General wieder in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2015 http://www.krone.at/Fussball/Bjelica_Austria_-_Rapid_taugen_nur_fuer_Serie_B-krone.at-Interview-Story-436242 bzgl. Mentaltrainer: Bin ich froh dass wir diesen weinerlichen Egomanen los sind. Unglaublich was für einen Schwachsinn der daherphilosophiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts