Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Dezember 2014 Und ich war auch noch dort und musste mir das live geben Edit: Und die Hiebe gabs damals auch vor dem Spiel Ich war auch dort - ohne Hiebe, ganz gesittet, mit 6 guten Bekannten (3 aus Polen!) und im "neutralen" Sektor - aber nur mit einem Schal, ohne Wäsch - über die folgende Nacht kann ich nur mehr den Mantel des Schweigend breiten - das Einzige was ich noch weiß: Das poln. Bier entspricht vom Alk eher unserem Bock, der Vodka ist wirklich ein Vodka und kein "Wässerchen" und ich habe "irgendwann" dem Schal mit einem Polen getauscht ;-) Eine der unnötigsten Niederlagen die ich je von uns gesehen habe. Alleine die Situation vor dem 4:2 (wir Einwurf in der gegnerischen Hälfte - und direkt zu einem Polen - unglaublich). PS: Was verdient heute ein Lewandowski (rd. 10Mio/Jahr) und wie ist sein Marktwert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich war auch dort - ohne Hiebe, ganz gesittet, mit 6 guten Bekannten (3 aus Polen!) und im "neutralen" Sektor - aber nur mit einem Schal, ohne Wäsch - über die folgende Nacht kann ich nur mehr den Mantel des Schweigend breiten - das Einzige was ich noch weiß: Das poln. Bier entspricht vom Alk eher unserem Bock, der Vodka ist wirklich ein Vodka und kein "Wässerchen" und ich habe "irgendwann" dem Schal mit einem Polen getauscht ;-) Eine der unnötigsten Niederlagen die ich je von uns gesehen habe. Alleine die Situation vor dem 4:2 (wir Einwurf in der gegnerischen Hälfte - und direkt zu einem Polen - unglaublich). PS: Was verdient heute ein Lewandowski (rd. 10Mio/Jahr) und wie ist sein Marktwert? Andere tauschen oder vergessen die Unterwäsche...du den Schal Auch Dir einen guten Lutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Dezember 2014 Auch Dir einen guten Lutsch http://instagram.com/p/xR_CGMrysZ/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Dezember 2014 Andere tauschen oder vergessen die Unterwäsche...du den Schal Auch Dir einen guten Lutsch Vermutlich habe ich den Schal wohl mit einer Polin getauscht - zumindest steht auf dem Lech-Schal eine Telefonnummer und ein weiblicher Vorname (mit Lippenstift - Kitsch pur) - ich kann mich aber nicht mehr erinnern ;-( Auf jeden Fall liegt dieser Schal ganz unten "versteckt" in meiner Sammlung - es müssen ja nicht alle Augen diesen Schal sehen ;-) Auch Dir ein tolles 2015 und alles was Du Dir wünscht. PS: Übrigens werden wir trotzdem Meister. Aber ok, ich sollte im neuen Jahr wohl eher abstinent leben oder meine Glaskugel putzen, wäre vielleicht besser für meine Wahrsagungen ;-) Andere tauschen oder vergessen die Unterwäsche...du den Schal Auch Dir einen guten Lutsch Vermutlich habe ich den Schal wohl mit einer Polin getauscht - zumindest steht auf dem Lech-Schal eine Telefonnummer und ein weiblicher Vorname (mit Lippenstift - Kitsch pur) - ich kann mich aber nicht mehr erinnern ;-( Auf jeden Fall liegt dieser Schal ganz unten "versteckt" in meiner Sammlung - es müssen ja nicht alle Augen diesen Schal sehen ;-) Auch Dir ein tolles 2015 und alles was Du Dir wünscht. PS: Übrigens werden wir trotzdem Meister. Aber ok, ich sollte im neuen Jahr wohl eher abstinent leben oder meine Glaskugel putzen, wäre vielleicht besser für meine Wahrsagungen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Januar 2015 Spielen unsere jungen Wilden heuer gar nicht mit beim Hallenturnier in Deutschland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 5. Januar 2015 Spielen unsere jungen Wilden heuer gar nicht mit beim Hallenturnier in Deutschland? Doch, sind dabei. Startet am 8. Jänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2015 Spielen unsere jungen Wilden heuer gar nicht mit beim Hallenturnier in Deutschland? Doch, erstes Spiel am Freitag, 09.01. um 17:45h! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 GB Interview auf violatv ist strotzt auch wieder vor vor tollen Sätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Januar 2015 GB Interview auf violatv ist strotzt auch wieder vor vor tollen Sätzen kannst du es hier rein posten? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Januar 2015 GB Interview auf violatv ist strotzt auch wieder vor vor tollen Sätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Januar 2015 GB Interview auf violatv ist strotzt auch wieder vor vor tollen Sätzen hauptsache dein satz ist fehlerfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Ääääääähhhhh blablabla äääääääähhhhhhhh blablabla ääääääääähhhhhh!Null Inhalte in diesem Interview hätte jeder von uns zumindest ebenbürtig führen ääääähhhh können! bearbeitet 6. Januar 2015 von loeni9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2015 Warum hat das Video dunkle Ecken wie ein Trauerrahmen als Stilelement? Das macht ja gleich mal Stimmung Rhetorik hin oder her, "eigentlich können wir ja auch Cupsieger werden" würde bei mir für begrenzte Motivationsschübe sorgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2015 Warum hat das Video dunkle Ecken wie ein Trauerrahmen als Stilelement? Das macht ja gleich mal Stimmung Rhetorik hin oder her, "eigentlich können wir ja auch Cupsieger werden" würde bei mir für begrenzte Motivationsschübe sorgen.... Für mich is das Interview von Beginn an ein einziger Entlassungsgrund! Wahnsinn wie mies man sich hier selbst als Verein nach außen präsentiert - und da red ich noch gar nicht vom rhetorischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts