Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Und ich war auch noch dort und musste mir das live geben :(

Edit: Und die Hiebe gabs damals auch vor dem Spiel :nein:

Ich war auch dort - ohne Hiebe, ganz gesittet, mit 6 guten Bekannten (3 aus Polen!) und im "neutralen" Sektor - aber nur mit einem Schal, ohne Wäsch - über die folgende Nacht kann ich nur mehr den Mantel des Schweigend breiten - das Einzige was ich noch weiß: Das poln. Bier entspricht vom Alk eher unserem Bock, der Vodka ist wirklich ein Vodka und kein "Wässerchen" und ich habe "irgendwann" dem Schal mit einem Polen getauscht ;-)

Eine der unnötigsten Niederlagen die ich je von uns gesehen habe. Alleine die Situation vor dem 4:2 (wir Einwurf in der gegnerischen Hälfte - und direkt zu einem Polen - unglaublich).

PS: Was verdient heute ein Lewandowski (rd. 10Mio/Jahr) und wie ist sein Marktwert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich war auch dort - ohne Hiebe, ganz gesittet, mit 6 guten Bekannten (3 aus Polen!) und im "neutralen" Sektor - aber nur mit einem Schal, ohne Wäsch - über die folgende Nacht kann ich

nur mehr den Mantel des Schweigend breiten - das Einzige was ich noch weiß: Das poln. Bier entspricht vom Alk eher unserem Bock, der Vodka ist wirklich ein Vodka und kein

"Wässerchen" und ich habe "irgendwann" dem Schal mit einem Polen getauscht ;-)

Eine der unnötigsten Niederlagen die ich je von uns gesehen habe. Alleine die Situation vor dem

4:2 (wir Einwurf in der gegnerischen Hälfte - und direkt zu einem Polen - unglaublich).

PS: Was verdient heute ein Lewandowski (rd. 10Mio/Jahr) und wie ist sein Marktwert?

Andere tauschen oder vergessen die Unterwäsche...du den Schal :D

Auch Dir einen guten Lutsch :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vermutlich habe ich den Schal wohl mit einer Polin getauscht - zumindest steht auf dem Lech-Schal eine Telefonnummer und ein weiblicher Vorname (mit Lippenstift - Kitsch pur) - ich kann mich aber nicht mehr erinnern ;-(

Auf jeden Fall liegt dieser Schal ganz unten "versteckt" in meiner Sammlung - es müssen ja nicht alle Augen diesen Schal sehen ;-)

Auch Dir ein tolles 2015 und alles was Du Dir wünscht.

PS: Übrigens werden wir trotzdem Meister.

Aber ok, ich sollte im neuen Jahr wohl eher abstinent leben oder meine Glaskugel putzen, wäre vielleicht besser für meine Wahrsagungen ;-)

Vermutlich habe ich den Schal wohl mit einer Polin getauscht - zumindest steht auf dem Lech-Schal eine Telefonnummer und ein weiblicher Vorname (mit Lippenstift - Kitsch pur) - ich kann mich aber nicht mehr erinnern ;-(

Auf jeden Fall liegt dieser Schal ganz unten "versteckt" in meiner Sammlung - es müssen ja nicht alle Augen diesen Schal sehen ;-)

Auch Dir ein tolles 2015 und alles was Du Dir wünscht.

PS: Übrigens werden wir trotzdem Meister.

Aber ok, ich sollte im neuen Jahr wohl eher abstinent leben oder meine Glaskugel putzen, wäre vielleicht besser für meine Wahrsagungen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spielen unsere jungen Wilden heuer gar nicht mit beim Hallenturnier in Deutschland?

Doch, erstes Spiel am Freitag, 09.01. um 17:45h!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

GB Interview auf violatv ist strotzt auch wieder vor vor tollen Sätzen

hauptsache dein satz ist fehlerfrei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ääääääähhhhh blablabla äääääääähhhhhhhh blablabla ääääääääähhhhhh!

Null Inhalte in diesem Interview hätte jeder von uns zumindest ebenbürtig führen ääääähhhh können!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum hat das Video dunkle Ecken wie ein Trauerrahmen als Stilelement? Das macht ja gleich mal Stimmung ;)

Rhetorik hin oder her, "eigentlich können wir ja auch Cupsieger werden" würde bei mir für begrenzte Motivationsschübe sorgen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hat das Video dunkle Ecken wie ein Trauerrahmen als Stilelement? Das macht ja gleich mal Stimmung ;)

Rhetorik hin oder her, "eigentlich können wir ja auch Cupsieger werden" würde bei mir für begrenzte Motivationsschübe sorgen....

Für mich is das Interview von Beginn an ein einziger Entlassungsgrund! Wahnsinn wie mies man sich hier selbst als Verein nach außen präsentiert - und da red ich noch gar nicht vom rhetorischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag