J.E V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2014 8-9 spiele ohne sieg. Interessante Ansicht wie viele davon gehen auf schiris? und war dazwischen nicht ec mit siegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2014 8-9 spiele ohne sieg. Interessante Ansicht In Serie - wann wäre das denn gewesen? Übrigens sind wir damals nur durch Pech (oder Unsportlichkeit wie man es sehen will) international nicht weitergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Dezember 2014 In Serie - wann wäre das denn gewesen? die letzten 9 spiele war KD in der liga sieglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Dezember 2014 die letzten 9 spiele war KD in der liga sieglos.geh. War doch alles toll... Damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 geh. War doch alles toll... Damals...immerhin europacupgarantie. leider halt kein ausländer mit konzept, dazu noch exaustrianer - scheiß freunderlwirtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 Mit Daxbacher verbinde ich immer die sieglose zeit im April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Dezember 2014 mit KD verbinde ich eine supertolle Zeit, schönen Fußball sowie einen sehr sympathischen Trainer, der austrianer durch und durch ist....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 Das sowieso,aver niederlagenserien hatten wir meistens im monat april- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 mit KD verbinde ich eine supertolle Zeit, schönen Fußball sowie einen sehr sympathischen Trainer, der austrianer durch und durch ist.......Absolut korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Dezember 2014 geh. War doch alles toll... Damals...Nicht alles. Aber weit (!) mehr als heute.FV84: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2014 mit KD verbinde ich eine supertolle Zeit, schönen Fußball sowie einen sehr sympathischen Trainer, der austrianer durch und durch ist....... Daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Dezember 2014 mit KD verbinde ich eine supertolle Zeit, schönen Fußball sowie einen sehr sympathischen Trainer, der austrianer durch und durch ist....... Sir Karl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) 8-9 spiele ohne sieg. Interessante Ansicht Aber im Gegensatz zu jetzt wusste man unter KD, dass die Mannschaft auch richtig gut spielen kann. mit KD verbinde ich eine supertolle Zeit, schönen Fußball sowie einen sehr sympathischen Trainer, der austrianer durch und durch ist....... this bearbeitet 20. Dezember 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2014 die letzten 9 spiele war KD in der liga sieglos. Eine oft gehörte, aber falsche "urban legend". Am 19.11 (sic) gabs ein 3:0 beim Tabellenführe Admira. Ein Monat später was der Karl Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2014 die letzten 9 spiele war KD in der liga sieglos. Wie kommst Du auf diese Idee? http://www.austria-archiv.at/saison.php?Saison_ID=116 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts