Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli 2014 wann ist heute bzw morgen training? Finde auf der HP nichts. Apropo training. War diese Woche schon wer dort, oder wenn in den nächsten tagen, weiss wer etwas ob Kamara wieder mittrainiert, oder noch verletzt ist ?? Ne Info in dieser richtung wäre nicht uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 23. Juli 2014 Apropo training. War diese Woche schon wer dort, oder wenn in den nächsten tagen, weiss wer etwas ob Kamara wieder mittrainiert, oder noch verletzt ist ?? Ne Info in dieser richtung wäre nicht uninteressant. meine schwester war, nicht ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Juli 2014 meine schwester war, nicht ich Fein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2014 Sollte unsere neue website nicht die endung .wien haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juli 2014 Sollte unsere neue website nicht die endung .wien haben? Stress ned - bist ja nicht auszuhalten in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2014 Stress ned - bist ja nicht auszuhalten in letzter Zeit. Zügle deine zunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juli 2014 Zügle deine zunge Du bist die violette Weltmacht, violette Weltmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2014 Du bist die violette Weltmacht, violette Weltmacht KuR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2014 saufts weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2014 saufts weniger Wart nur aufs derby. Da gibts hier wieder die rache der betrunkenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Stotz Anfänger Geschrieben 23. Juli 2014 Apropo training. War diese Woche schon wer dort, oder wenn in den nächsten tagen, weiss wer etwas ob Kamara wieder mittrainiert, oder noch verletzt ist ?? Ne Info in dieser richtung wäre nicht uninteressant. War heute Vormittag beim Training, Kamera hat voll mittrainiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2014 War heute Vormittag beim Training, Kamera hat voll mittrainiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) ich lass es lieber... bearbeitet 23. Juli 2014 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Juli 2014 Zügle deine zungeEr tippt mit der Zunge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2014 War heute Vormittag beim Training, Kamera hat voll mittrainiert . dürfte wohl eine neue trainingsmethode sein, so mit Kamera usw. aber was mich mehr interessieren würde, hat Kamara mittrainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts