Recommended Posts

Posting-Maschine

so sehr ich es begrüße und schätze, daß ein intelligenter mensch unseren verein repräsentiert, aber so viel "guter mensch sein" nervt mich. die politische einstellung des herrn ortlechner ist eh bekannt und nicht die meine. gut, ist jedermanns eigene sache. aber für das ehrenspalier für die drecksoaschlochfirma aus salzburg, für die totengräber unseres geliebten sports, hat er bei mir auf lebenszeit ausgeschissen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

so sehr ich es begrüße und schätze, daß ein intelligenter mensch unseren verein repräsentiert, aber so viel "guter mensch sein" nervt mich. die politische einstellung des herrn ortlechner ist eh bekannt und nicht die meine. gut, ist jedermanns eigene sache. aber für das ehrenspalier für die drecksoaschlochfirma aus salzburg, für die totengräber unseres geliebten sports, hat er bei mir auf lebenszeit ausgeschissen.

Ich glaube du denkst da zu fokussiert bzw. interpretierst da einiges falsch. Ich bin auch kein Fan von Spalier und fand die Aktion auch nicht unbedingt notwendig. Allerdings ist es doch in der heutigen Zeit so, dass Toleranz und Respekt ein immer größer werdendes Thema ist. Ich bin davon überzeugt, dass Charaktere wie Oliver Kahn in der heutigen Zeit überhaupt keine Vorbilder mehr sein können. Spalier stand die Mannschaft übrigens vor den Salzburg Spielern und nicht vor Herrn Mateschitz - Das ist ein ganz großer Unterschied.

Und auch wenn Red Bull Salzburg ein Fußballverein ist, der unter Red Bull spielt und viel mehr finanzielle Mittel zur Verfügung hat als die anderen Ö-Vereine, bin ich trotzdem dankbar, dass wir Spielern wie Kampl oder Mane auf die Beine schauen dürfen weil ich sehrwohl meine dass sie unsere Liga extrem aufwerten. Insofern der Erfolg international nicht ausbleibt, profitieren wir alle vom RBS-Geld - Einerseits wird mehr auf die Ö-Liga geschaut, andererseits gibts mehr internationale Startplätze und somit auch mehr Geld und eine größere Bühne für lukrative Sponsoren.

Ich mag dir hier nicht meine Meinung aufschwätzen sondern dir nur eine andere Sicht schildern.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was nervt an einem guten menschen der die austria vertritt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Falscher Fred

Kein Interview?

Doch, das ist eines. Sogar ein sehr gutes. Einzig die Hymne auf die "Fans" hätt er sich sparen können. Die tendieren ja ohnehin dazu sich wichtig zu nehmen. In Wahrheit sind Fans und Stimmung unwichtig, wie man in früheren Zeiten im Horrstadion aber auch aktuell zB in Monaco sehr gut sehen kann.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hi Leute, leider sieht man auf der Homepage nur noch die Termine von nächster Woche. Wollte morgen mit meinen Kiddies zum Training schauen. Weiss jemand ob morgen ein Training stattfindet?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, leider sieht man auf der Homepage nur noch die Termine von nächster Woche. Wollte morgen mit meinen Kiddies zum Training schauen. Weiss jemand ob morgen ein Training stattfindet?

Danke!

Normalerweise frei, max. ein lockerer Waldlauf, also nix zum zuschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag