kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 Naja glaube fc kopenhagen hat mehr kohle als bröndby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 Auch St pauli an okotie interessiert Der.ist wohl unsere.heißeste Aktie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 Lol wäre lustig wenn es okotie eher schafft in die deutsche Bundesliga als Hosiner . Obwohl ich noch immer hosiner lieber in unserer Mannschaft sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2014 Lol wäre lustig wenn es okotie eher schafft in die deutsche Bundesliga als Hosiner . Obwohl ich noch immer hosiner lieber in unserer Mannschaft sehe hat er doch schon längst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 Hat dort ja eh schon mal versagen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2014 Testspiel heute werdens wohl auch absagen müssen wegen dem Wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2014 Testspiel heute werdens wohl auch absagen müssen wegen dem Wetter.bist du aus der nähe oder grade dort?Ich geh davon aus dass es durchgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 16. Mai 2014 Testspiel heute werdens wohl auch absagen müssen wegen dem Wetter. Nein das Spiel soll planmäßig stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2014 also bei uns draussen hats ned so viel geregnet! da dürfte nix dagegen sprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Mai 2014 Auch St pauli an okotie interessiert Der.ist wohl unsere.heißeste Aktie Deswegen wäre es grob fahrlässig und dumm wenn wir ihn ziehen lassen würden. Lol wäre lustig wenn es okotie eher schafft in die deutsche Bundesliga als Hosiner . Obwohl ich noch immer hosiner lieber in unserer Mannschaft sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 Deswegen wäre es grob fahrlässig und dumm wenn wir ihn ziehen lassen würden. Nur weil pauli.Interesse hat wäre es blöd ihn ziehen zu lassen? Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Mai 2014 Nur weil pauli.Interesse hat wäre es blöd ihn ziehen zu lassen? Aha Nicht weil St. Pauli Interesse hat. Der Verein interessiert mich nicht. Wir sollten ihn generell nicht ziehen lassen. Oder haben wir im Sturm leicht so ein Luxusproblem, dass wir einfach so auf Okotie verzichten könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2014 Nicht weil St. Pauli Interesse hat. Der Verein interessiert mich nicht. Wir sollten ihn generell nicht ziehen lassen. Oder haben wir im Sturm leicht so ein Luxusproblem, dass wir einfach so auf Okotie verzichten könnten?wie lassen ihn nicht einfach so ziehen. wenn, dann gibts ablöse - und je nach höhe kann man schauen ob man ihn nicht abgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Mai 2014 wie lassen ihn nicht einfach so ziehen. wenn, dann gibts ablöse - und je nach höhe kann man schauen ob man ihn nicht abgibt Ich persönlich würde es in unserer aktuellen Situation sehr begrüßen, wenn wir ihn behalten und nicht verkaufen. Sollten wir Hosiner - hoffentlich - verkaufen, dann wäre ein Okotie als Stürmer äußerst wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Mai 2014 Eine Austria, bei der Okotie nach den (bei uns) zuletzt gezeigten Leistungen "äußerst wichtig" ist, ist nicht meine Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts