cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2014 Blanchard könnte gut genug deutsch, halt mit französischem Akzent was prickelt in die Bauchnabel, aber ansonsten passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2014 Wer, hat wo und vor allem wann geschrieben das er " perfekt " Deutsch können sollte ? Lediglich das Wort " Gut " ist gefallen und zwischen gut und perfekt liegen Welten !!!Mir wäre lieber er spricht gutes Englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Mai 2014 Könnte einer der Mods eventuell dem Johan Schnitt mal einen Maulkorb verpassen, seine Verbalen Beleidigungen kommentarlos löschen sollte nicht Sinn und Zweck sein, gibt's jo ned!! Mir wäre lieber er spricht gutes Englisch. Ich gehe davon aus das er das kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Mai 2014 unglaublich. in hütteldorf kann man nichtmal lesen und schreiben und hier verlangt man einen 5 sprachigen sd. ihre sorgen möchten wir haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2014 Ich gehe davon aus das er das kann!Alle Kandidaten? Bin ich mir nicht sicher.unglaublich. in hütteldorf kann man nichtmal lesen und schreiben und hier verlangt man einen 5 sprachigen sd. ihre sorgen möchten wir haben.Stimmt, deutsch alleine reicht ja von 5 sprachen liest nur du - sinnerfassend lesen warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2014 unglaublich. in hütteldorf kann man nichtmal lesen und schreiben und hier verlangt man einen 5 sprachigen sd. ihre sorgen möchten wir haben. Das ist ein Gerücht, das Dorfer widerlegt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Mai 2014 Alle Kandidaten? Bin ich mir nicht sicher. Stimmt, deutsch alleine reicht ja von 5 sprachen liest nur du - sinnerfassend lesen warads. Bin jetzt mal nur von Blanchard ausgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Mai 2014 Stimmt, deutsch alleine reicht ja von 5 sprachen liest nur du - sinnerfassend lesen warads. geh nimm den stecken aus dem popo. glaubst du nicht das blanchard französisch, deutsch und englisch spricht ? und glaubst du, daß parits das kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2014 Ich bin mir nicht mal sicher ob Parits Englisch verhandlungsfest ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2014 Ich bin mir nicht mal sicher ob Parits Englisch verhandlungsfest ist. Das geht dann schon, mit Schmäh und einem Flascherl burgenländischen Rebensaftes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) ed: sry, schon im Stadion thread bearbeitet 15. Mai 2014 von grasshopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Mai 2014 Das geht dann schon, mit Schmäh und einem Flascherl burgenländischen Rebensaftes... "die reblaus" singen soll schon auf ganzen anderen ebenen funktioniert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2014 "die reblaus" singen soll schon auf ganzen anderen ebenen funktioniert haben Den Part übernimmt derweil der MK im Hintergrund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2014 Ich bin mir nicht mal sicher ob Parits Englisch verhandlungsfest ist. Verhandlungsfest? Mir würden die Basics schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2014 was prickelt in die Bauchnabel Der Joschi Walter der TV-Unterhaltung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts