Recommended Posts

Weltklassecoach

Die Abwehr war Schuld? Mag sein, wir haben 2 Abwehrchefs, der eine war am Schluss verletzt, der andere hat nur dann spielen dürfen, wenn halt grad einer der beiden Jungspund IVs gesperrt gewesen ist.

Ortlechner ist vieles, nur kein Abwehrchef! (Jedenfalls nicht für eine Mannschaft die Ansprüche aufs internationale Geschäft stellt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Man muss verdammt aufpassen. Neubau, Umbruch alles schön und gut, aber Achtung. Zuviel des guten bringt uns vielleicht das Gegenteil. Nächstes Jahr gibt's zwar 5 EC-Plätze aber eben auch 2 CL-Plätze. Dort müssen wir hin. Neuanfang ja aber nicht zu radikal. Wird schwer den Mittelweg zu finden. Ich wüsste grad auch nicht welches Risiko höher ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ao ich geh nicht mit der Erwartung 2. Platz in die neue Saison. Da müsste über den Sommer sehr viel positives passieren. Im Moment ist Rapid da für mich logischer Anwärter, auch wenns weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Grad heim gekommen, noch immer stinksauer!
Das Spiel..., ach was, die ganze Saison war eine einzige Frechheit!

Ich war nach dem Spiel so sprachlos, dass ich nicht mal sauer war, ich konnte es einfach nicht glauben.

Der Ärger ist erst bei der "Nachbesprechung" beim Wirten meines Vertrauens gekommen.

Das am Spielfeld viele nicht mitdenken hat man beim 1:1 gesehen, die jubeln 2Minuten, als hätten wir grad die CL gewonnen!!

Sogar der Stadionsprecher hat übers Micro 5x gesagt, dass das 1:1 noch nicht genügt..., trotzdem lässt man sich Zeit als geht es um nichts, und das in der 86. Minute!

Dass Rotpuller dann beim 2:1 stehen bleibt als geht im das Ganze nichts an war nur der Höhepunkt einer verschissenen Saison!

Bei solchen Spieler hilft kein Trainer, weg damit!

Gager, danke für nichts, bitte wieder zu den AMAS und dann einen Trainer holen, der den Spielern so richtig in den Arsch tritt!

St.Pölten und Grödig im EC, die Austria nicht...., einfach unglaublich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichische Trainer fallen mir derweil nur Baumgartner,Canadi und Schmid ein ,denen ich zutrauen würde das Mutterschiff wieder auf Vordermann zu bringen.

F.Foda will ich hier net sehen.

Wenn man die Spieler nimmt die schon fix weg sind und dazu die spieler dazuzählt die uns eventuell verlassen könnten,dann kann es uns passieren das wir fast den halben kader auswechseln müssen-und was auch leider notwendig sein wird.

Und da heisst es wirklich spieler mit Qualität und auch vorallem auch Führungsspieler holen-dazu noch paar eigengewächse und dann denke ich fahren wir wieder in ruhige gewässer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Österreichische Trainer fallen mir derweil nur Baumgartner,Canadi und Schmid ein ,denen ich zutrauen würde das Mutterschiff wieder auf Vordermann zu bringen.

F.Foda will ich hier net sehen.

Ich scheiss auf die österr. Trainer! Zu 90% Weicheier die sich nichts gegen eine typisch österr. Freunderlwirtschaft machen trauen!

Da ziehen Spieler nicht mit, werden aber trotzdem jede Runde aufgestellt, das geht einfach nicht.

Wir brauchen mal einen Trainer, der mit der österr. Liga noch nichts zu tun hatte und dem man auch viel Macht gibt und den Rücken freihält!

Ich hätte mal gern einen Typen wie Felix Magath!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen mal einen Trainer, der mit der österr. Liga noch nichts zu tun hatte und dem man auch viel Macht gibt und den Rücken freihält!

Also wenn diese Aussage von einem Rapidler kommen würde, würde ich sagen: Ich wünsche euch zwar vieles, aber nicht das vollkommene Ende des Vereins!

Magath den Rücken freihalten, köstlich. Wie viele Spieler hat der von VW und Gazprom bezahlt bekommen? Müssten an die 100 sein...

Wo bleibt eigentlich der obligate Ruf nach Rachimow? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich scheiss auf die österr. Trainer! Zu 90% Weicheier die sich nichts gegen eine typisch österr. Freunderlwirtschaft machen trauen!

Da ziehen Spieler nicht mit, werden aber trotzdem jede Runde aufgestellt, das geht einfach nicht.

ein Problem bei uns der der sog. legendenklub. da wird im Verein Stimmung gemacht gg nichtösterr. Trainer oder die nicht zu ihrer clique gehören. ein Hauptgrund, warum löw und andere gescheitert sind. löwengrube austria Wien....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Also wenn diese Aussage von einem Rapidler kommen würde, würde ich sagen: Ich wünsche euch zwar vieles, aber nicht das vollkommene Ende des Vereins!

Magath den Rücken freihalten, köstlich. Wie viele Spieler hat der von VW und Gazprom bezahlt bekommen? Müssten an die 100 sein...

Wo bleibt eigentlich der obligate Ruf nach Rachimow? :D

Ich wünsche mir nicht Magath, sondern einen Typen wir ihn!

ein Problem bei uns der der sog. legendenklub. da wird im Verein Stimmung gemacht gg nichtösterr. Trainer oder die nicht zu ihrer clique gehören. ein Hauptgrund, warum löw und andere gescheitert sind. löwengrube austria Wien....

Das hat nichts mit dem Legendenclub zu tun, das ist einfach eine typisch österreichische Mentalität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ungeachtet des desasters.

Vor 3 Monaten haben alle auf den bösen NB gezeigt und gewusst was der nicht für ein Schleifer und General ist/war, nur um jetzt einen Trainer zu fordern der die "Buam endlich amal gscheit herfotzt"

Gehts noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag