Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. Mai 2014 Allerheiligen allerdings auch 2-0 vorn, kurz vor Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2014 I hobs ned glaubt wie i noch 10 min in liveticker eigschoit hob Doch nach ersten Betätigungen aus villach stimmt es haha !! Wahnsinn was djokic und dimic ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 13. Mai 2014 Wooooooow! Wär ich gern dort!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) das interessante ist, das jetzt Vöcklamarkt auch in Rückstand ist gegen den KSV II und jetzt nur noch 3 punkte vor uns wäre, und das auch noch mit einem schlechteren Torverhältnis... Hauptsache der WAC ist auch hinten .. Und Dlopst hat beim WAC auch noch eine rote Karte kassiert bearbeitet 13. Mai 2014 von Milamber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2014 Zum Live-Ticker VSV - Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2014 Bolek und Lolek reissen uns außa!!!! Bitte heute durchhalten, am Samstag nu a Dreier und dann hamma das ärgste überstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 13. Mai 2014 Wooooooow! Wär ich gern dort!!! I hobs ned glaubt wie i noch 10 min in liveticker eigschoit hob Doch nach ersten Betätigungen aus villach stimmt es haha !! Wahnsinn was djokic und dimic ausmachen :support: A U S W Ä R T S I E G GEMMA BURSCHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Mai 2014 Bitte heute durchhalten, am Samstag nu a Dreier und dann hamma das ärgste überstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2014 Da habe ich mich gerade an den Rhythmus gewohnt und jetzt schon eine Viertelstunde kein Tor mehr für uns – was soll das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2014 Bist du gscheit... jetzt sans wirklich fit die Herren Djokic und Dimic - weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2014 Ich wills ja gar ned ansprechen, aber ich fürcht mich schon, wenn sich die beiden, bzw einer von ihnen, heute oder samstag noch verletzen. Sollte halt doch noch ein weiterer Spieler torgefährlich sein. Am ehesten trau ich dem David (P) noch eines zu. .....oder Duvi aus einem Standard..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 13. Mai 2014 3:0 masovic..... heimsiiiiiiiiieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Mai 2014 3:0 masovic..... heimsiiiiiiiiiegMasovic wird! Geil!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2014 0:3 Masovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts