Relegation


Recommended Posts

V.I.P.

Nein, denn wenn wir heuer die Relegation vergeigen, werden wir nächstes Jahr bestimmt nicht wieder so durchmarschieren (Abgänge von Leistungsträgern, Trainer) bzw. fällt eine weitere Baustelle bei den Lizenzbedingungen an (Beschluss der Stadt für die Förderung des Flutlichts gilt nur für heuer..)

Glaubst ned, dass das mit dem Flutlicht erneut verlängert wird? Kann mir kaum vorstellen, dass dem nicht so wäre.

Und großartige Aufstiegsambitionen sehe ich bei den anderen Vereinen auch nicht. Das wäre wohl wieder ein Duell zwischen Wattens und der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die wollen ernsthaft in floridsdorf spielen?? das wird ein chaos mit ansage!! warum übersiedelns net? wien 14, wien 10 :ratlos:

Im Hanappi nur Rapid. :baseballschlaeger:

Wenns der Verband erlaubt, wieso sollens dann ned auf ihrem Platz spielen. Ein Stadion mieten würde nur viel Geld kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr gut, danke ! Gibts Austrianer hier die auch in Wien wohnen?

In Favoriten gibts einige Austrianer :davinci:

Wie oben schon gesagt, bis auf euch und Wattens gibt es wohl keinen der die Ambitionen hat nächstes Jahr aufsteigen zu wollen.

Immerhin hat man so eine Planungssicherheit sollte man sich auf Titelkurs befinden.

Möge es natürlich nicht soweit kommen für euch und ihr dieses Jahr aufsteigen, habt es euch verdient :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Hanappi nur Rapid. :baseballschlaeger:

Wenns der Verband erlaubt, wieso sollens dann ned auf ihrem Platz spielen. Ein Stadion mieten würde nur viel Geld kosten.

eh sie können eh zaus spielen!! denk mir nur das ist für "wien" seit langem mal wieder eine "passende" gelegenheit -> dann ist das gejammere wieder riesig wenns in die hose geht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass von Wiener Seite irgendetwas geplant ist. Diese Gefahr wäre im Hanappi, wie du ua. vorschlägst, wohl vielfach größer. 19 Tage noch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf meine Anfrage ob im Happel oder FAC Platz gespielt wird bzw wann es Karten gibt kam heute diese Antwort:

Danke für Ihr Interesse. Das Heimspiel gegen Austria Salzburg wird auf dem FAC-Platz, Wien 21, Hopfengasse 8, ausgetragen. Diese Woche finden noch die letzten internen Vorbereitungen statt und Anfang kommender Woche gehen wir mit allen wichtigen Informationen an die Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.