Relegation


Recommended Posts

SCR1899

Ihr seid 1000-1500 ... wenn es stress gibt dann mit der Polizei, aber nicht mit anderen motivierten.

Rapid greift euch 100%ig nicht an und die anderen :lol: ...

Ich gehe davon aus, dass es ein Fußballfest wird bei dem 90% am Platz der AS die Daumen drücken.

Schwer wirds auf jeden Fall, man sollte die RL-Ost nicht unterschätzen, die ist grundsätzlich stärker einzuordnen als die RL-West und beim FAC spielen keinesfalls 11 Blinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach gott, es wird einfach nur pures chaos :love:

- auswärtssektor oder einfach nur eine halbwegs abgetrennten bereich gabs nie und kann mir auch nicht vorstellen wie das vonstatten gehen soll weil der platz eigentlich rundum das feld komplett offen und frei begehbar ist. wahrscheinlich so baustellen-absperrungen

- parkplätze gibts meines wissen keinen und wenn doch dann vielleicht nur einen so kleinen dass ich ihn noch nie gesehen hab bei meinen sportklub-auswärtsbesuchen

- ausschänke, kartenverkäufer und -abreisser waren schon bei 100 sportklub-fans überfordert

- as in wien wird auch spannend bzgl. polizei (wie schon genannt wr. linien-sturm)

- und ja: allgemein kann ich mir einfach nicht vorstellen wie auf diesen platz 3000 leute passen sollen (aber vielleicht ist da meine einschätzung falsch)

- diese tollen papier-tickets (wos sogar die platz-adresse falsch geschrieben wurde) werden 100% gefälscht werden

da müssen sie schon einiges weiter gebracht haben in floridsdorf damit ihnen diese punkte nicht alle auf den kopf fallen

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alle Karten die ich hatte bereits weg... (also ausser meiner ;) ) würde allerdings nochmal 3 brauchen. Könnte mir die jemand besorgen? Übergabe wenn möglich Samstag beim wattensspiel oder nächste Woche in Wien? Gibt natürlich ein, zwei Bier als aufwandsentschädigung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ach gott, es wird einfach nur pures chaos :love:

- diese tollen papier-tickets (wos sogar die platz-adresse falsch geschrieben wurde) werden 100% gefälscht werden

Das ist vermutlich der Kopierschutz.... :lol:

Oder vielleicht lassens am Ende aufgrund des Tippfehlers die offiziellen Kartenkäufer nicht rein und nur die Leute mit gefälschten Tickets. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

:lol::lol: :lol:

wären dann meiner Einschätzung nach immer noch 6000 Fälschungen :lol:

Edit: eig. müsste man gar nicht fälschen, jeder der noch eine will, bzw. mehrere soll sich am Wochenende FAC-Rapid II anschauen und 2 Tickets kaufen.

Die sieht identisch aus ...

ufff, wird das ein Chaos :D

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Mit Verlaub, aber das deutet schon auf eine gewisse Unprofessionalität beim FAC hin, wenn man das von den Tickets hört. Wenn ich daran denke, was der ÖFB uns für Anforderungen bezüglich Scanning von Tickets etc. auferlegt hat, wundere ich mich doch, dass da der FAC so ein Nackerbatzl is

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mit Verlaub, aber das deutet schon auf eine gewisse Unprofessionalität beim FAC hin, wenn man das von den Tickets hört. Wenn ich daran denke, was der ÖFB uns für Anforderungen bezüglich Scanning von Tickets etc. auferlegt hat, wundere ich mich doch, dass da der FAC so ein Nackerbatzl is

die waren sogar überfordert, weil ich gegen stegersbach meine schnitzelsemmel mit ketchup wollte. das musste ich mir dann selbst nehmen.

im ernst, ich finde es interessant, wieso wir keine lizenz wegen dem ticketing bekommen und was der fac da abzieht ist sowieso eine lachnummer und bekommt trotzdem die lizenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habs zwar im internen Forum auch schon angefragt, aber vielleicht hat irgendein Wiener (oder jemand der hinkommt) die Möglichkeit uns 5 bzw. 4 Karten für den neutralen Sektor zu besorgen? Bezahlen gerne 12 € (wie von der Austria auch verlangt) plus eine Überschaubare Aufwandsentschädigung (vl auch für HFDA).

Da wir schon Zimmer und Urlaub für 2. und 3. Juni haben, seit der 2.Klasse und länger zur Austria gehen wäre es wirklich hart wenn wir, obwohl wir Zeit haben, nicht dabei sein könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.