Spike_Viola

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Spike_Viola

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch das Austria Salzburg Forum
  1. Darf ich fragen woher ihr die Info habt?
  2. Bei der aktuellen Entwicklung kann man ja vorsichtig spekulieren ob nicht in absehbarer Zeit einige Tribünen und/oder andere Teile recht günstig in einem südlichen Vorort von Salzburg zu haben sind, wenn man das Material billig bekommt ist vielleicht auch die Möglichkeit für einen "neuen" Standort realistischer. Möglichkeiten der Finanzierung gibt's ja mehr als nur die öffentliche Hand
  3. Also letztes Jahr sind die Rechte lt. http://www.90minuten.at/index.php/meinung/91minute/23809-relegation-findet-statt-nur-nicht-im-tv gratis zur Verfügung gestellt worden - ob das heuer auch so ist weiß ich nicht. Würde mich für viele freuen wenn sie das Spiel/die Spiele zumindest via Bildschirmverfolgen könnten.
  4. Ich schätze das die perspektive (noch) nichts hergibt, wir haben noch keinen Fernsehturm und die Tribüne die wir haben ist sicher niedriger (am Dach) als der benötigte Fernsehturm. Das wird vermutlich der Hauptgrund sein.
  5. Versteh den Lask zwar, ihr habt ja den Platz, aber bei uns schauen mehrere Tausend durch die Finger, da wäre die Alternative Fernsehen sicher besser als nichts gewesen.
  6. Ich hab leider keines mehr, da ich sie gleich weitergegeben habe (fahren nun im Heimat-Bus) allerdings sind sie ident wenn ich es richtig im Kopf habe... die Edith meint ich hab mir noch die Karte aus einem Post ein paar Seiten davor angeschaut - bin mir ziemlich sicher das sie ident sind
  7. Also jetzt noch andere Karten auflegen ist unmöglich - habe vorhin gerade Karten gekauft in Maxglan, und die Away - Tickets sind identisch mit den anderen *facepalm*
  8. Wie in Pasching als sie keinen mehr einlassen wollten?
  9. Das wirds sowieso schon - ich denke das könnte ganz witzig werden! im AS-Forum hab ich nicht so lange mitgelesen wie hier, knapp 7 Jahre registriert bis zum ersten Beitrag
  10. Habs zwar im internen Forum auch schon angefragt, aber vielleicht hat irgendein Wiener (oder jemand der hinkommt) die Möglichkeit uns 5 bzw. 4 Karten für den neutralen Sektor zu besorgen? Bezahlen gerne 12 € (wie von der Austria auch verlangt) plus eine Überschaubare Aufwandsentschädigung (vl auch für HFDA). Da wir schon Zimmer und Urlaub für 2. und 3. Juni haben, seit der 2.Klasse und länger zur Austria gehen wäre es wirklich hart wenn wir, obwohl wir Zeit haben, nicht dabei sein könnten...