jmstipe20

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jmstipe20

  • Geburtstag 14.02.1986

Kontakt

  • Skype
    jmstipe20

Allgemeine Infos

  • Interessen
    .1926.Solo.Viola.1933.

    C'è solo la Fiorentina!
  • Aus
    Florence/Vienna/Dublin
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    IUE Calcio & Flush Royale
  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg

jmstipe20's Achievements

  1. Loïc Rémy's war sich letztes Jahr im August mit Liverpool einig, er hat dann aber den medizinischen Test nicht bestanden und wurde trotz bereits fertigem Vertrag von Liverpool nicht unterzeichnet. Er ging daraufhin zu Chelsea wo er 29 mal auflief und 9 Tore erzielte (mehr als alle anderen Liverpool-Stürmer zusammen). Liverpool hat dann stattdessen Balla, Balla, Ballotelli geholt... Soviel als kurze Nebenbemerkung zur Frage der medizinischen Test.
  2. trotzdem, zweiter der ersten albanische liga und cupfinalist ist auch nicht nix und wir hatten das erste testspiel nach 5 tagen training, also durchaus ein ansprechendes ergebnis
  3. ich könnte mir gut vorstellen, dass öbster und bukva zentral spielen und bulut rechts, oder bulut zentral statt nico. vorne ist eigentlich mit bammer, katnik und palbrik auch ein sehr gutes angebot an spielern vorhanden.
  4. super verstärkung! mit bingöl, bammer, öbster, bukva, bulut und den erstliga neulingen nico, hasanovic, palibrk, katnik braucht sich unser angriff schon mal nicht verstecken.
  5. es soll ein zweiter gleichwertiger goalkeeper neben ebner geholt werden. was ist eigentlich mit schlosser? ist der nächste saison noch dabei?
  6. geb dir recht, aber zia würde ich nicht spielen lassen, was man so vernimmt, scheint er für montag gesetzt zu sein. perlak braucht glaube ich auch eine pause. aber wer bleibt dann, hmmm.... spielt eigentlich ivan rados noch bei uns?
  7. News gibt es auch von der Trainerfront: Gerhard Fellner, der im Sommer einige Partien die Vienna coachte und zuletzt ohne Verein war, traf sich am Samstag mit Gerhard Stöger und soll ein heißer Kandidat auf die Nachfolge von Miroslav Polak sein. http://www.ligaportal.at/sbg/regionalliga-west/spielberichte/11781-meister-austria-kassiert-erste-saisonpleite-ebner-und-sommer-verlaengeren-fellner-zur-austria fellner ist hoffentlich ein schlechter scherz von ligaportal.at...
  8. jmstipe20

    Relegation

    das happel-stadion wird ihnen von der stadt wien gegeben, dafür brauchen sie nichts zahlen. aber der fac wird auch nicht alle spiele dort machen, sondern nur die ersten paar, bis in floridsdorf alles umgebaut ist. das happel-stadion ist ihr ausweichstadion, wie bei uns vöcklabruck. wir spielen ja auch nicht alles dort, sondern in maxglan.
  9. jmstipe20

    Relegation

    und wir bekamen letzte saison die lizenz nicht wegen u.a. dem online-ticketing...
  10. jmstipe20

    Relegation

    in der fac kantine wurde mir heute gesagt, dass man mit den beim fac gekauften karten überall hingehen kann, auch in den gästesektor bin zwar kein fac-fan, aber die karten bekommst für jedes fac-spiel bei der kassa vor dem match, eingang gleich um die ecke von der bim-station
  11. jmstipe20

    Relegation

    ich komme gerade zurpck vom fac-platz und habe dort um 16:15 die letzten 4 karten gekauft.
  12. jmstipe20

    Relegation

    die waren sogar überfordert, weil ich gegen stegersbach meine schnitzelsemmel mit ketchup wollte. das musste ich mir dann selbst nehmen. im ernst, ich finde es interessant, wieso wir keine lizenz wegen dem ticketing bekommen und was der fac da abzieht ist sowieso eine lachnummer und bekommt trotzdem die lizenz