p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Mai 2014 in anbetracht dessen, dass dieses spiel (leider) ein finale ist, ist mir die frage der auswärtsblockpreispolitik ziemlich tuttl muss ich gestehen viel interessanter finde ich die frage, wer spielen wird rechne mit lindner; koch-rotpuller-ortlechner-suttner; holland-grünwald; gorgon-depaula-salamon;hosiner (kamara) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2014 das ist einer der irrgedanken in der argumentation in diesem "brief". beides sind hintertor stehplatztribünen, wo stehplatzkarten mit freier platzwahl verkauft werden. das zählt, nicht ob der komfort erhöht wird. wir haben 4 gastrostände auf der ost, ihr auf der west einen. schlechtere plätze gleicher preis? glaub mir, die austria verstößt da in keinster weise gegen bundesligarichtlinien. das wird auch in der antwort der liga argumentiert werden, für den unwahrscheinlichen fall, dass sich wer diesem blödsinn annimmt. nocheinmal: ich unterstütze petitionen gegen die zu hohen stadionpreise jederzeit, aber so wie es die grazer machen ist es schlicht peinlich: unkonsequent, unsachlich, mit augenscheinlich verdrehten tatsachen argumentierend, und natürlich mit zuviel ultrablabla wie "es stehen 500 vorm stadion und randalieren".. kann man so stehen lassen, ähnliches wollt ich selbst grad schreiben. und das familienvater-argument zählt für mich auch nicht - meiner meinung nach haben (vor allem kleinere) kinder auf der fantribüne eh nix zu suchen, da würd ich mir als vater bei jüngeren kindern schon überlegen ob nicht sogar auf der nord zuviele proleten sitzen und sie das unbedingt hören müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Mai 2014 da würd ich mir als vater bei jüngeren kindern schon überlegen ob nicht sogar auf der nord zuviele proleten sitzen und sie das unbedingt hören müssen nord c ist da ein besonder hartes pflaster unverantwortlich, dass sogar einige forengrößen ihre kinder da mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Mai 2014 nirgends zahlt man gerne 20,.. Ihr habt es mit euren 25 auf die Spitze getrieben, Sturm hat nachgezogen. Aber da gehts um weit mehr als nur Kurven, mit Familien kannst dir ein Spiel gar nimma anschauen, ohne dass du einen Hunderter nur für Tickets hinlegst. Allein schon der Vergleich zu den 16 Euro in Dortmund. Und dann wundern wenn nirgends die Hütten voll werden. Viel wichtiger als 16 20 oder 25 Euro wäre dass die Teams wie Dortmund spielen wenn man schon vergleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2014 man müsste mehr mit der ÖBB und der Westbahn zusammenarbeiten und ein kombi Ticket anbitten dann würden vielleicht auch mehr Austriafans aus anderen Bundesländer zu den Heimspielen kommen. Wenn ich von Linz zu einem Heimspiel fahren will dann brauche ich sicher mindestens 80€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2014 man müsste mehr mit der ÖBB und der Westbahn zusammenarbeiten und ein kombi Ticket anbitten dann würden vielleicht auch mehr Austriafans aus anderen Bundesländer zu den Heimspielen kommen. Wenn ich von Linz zu einem Heimspiel fahren will dann brauche ich sicher mindestens 80€ Fußball-Fans sind bei der Bahn ja auch gern gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. Mai 2014 Auswärtsfans sind auch die von den Vereinen am meist geschätzten Zuseher ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Die Eintrittspreise sind teilweise schon ein Witz, nicht nur bei uns klar. Aber angenommen ein Vater fährt mit seinen 2 Söhnen aus Graz hierher und muss alleine für die Eintrittspreise 75€ hinlegen, alles ohne Ermäßigungen und dann bekommt man höchstwahrscheinlich einen Grottenkick vorgesetzt. Also das kanns nicht sein und wird generell einige Auswärtsfahrer davon abhalten mitzufahren. Rechne dir aus was die Fahrt für 3 Personen Graz - Wien - Graz kostet, da sind die 10 Euro mehr für Eintrittskarten auch schon wurscht.Abgesehen davon, dass man 2 Auswärtsspiele im Monat hat, wären dann 20-30 Euro mehr oder weniger In Deutschland sind Sitzplätze doppelt bsi dreimal so teuer wie bei uns, klar kann man damit die Stehplätze subventionieren. Eintrittspreise sind schon sehr niedrig und OK in Österreich bearbeitet 7. Mai 2014 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. Mai 2014 Rechne dir aus was die Fahrt für 3 Personen Graz - Wien - Graz kostet, da sind die 10 Euro mehr für Eintrittskarten auch schon wurscht. Abgesehen davon, dass man 2 Auswärtsspiele im Monat hat, wären dann 20-30 Euro mehr oder weniger In Deutschland sind Sitzplätze doppelt bsi dreimal so teuer wie bei uns, klar kann man damit die Stehplätze subventionieren. Eintrittspreise sind schon sehr niedrig und OK in Österreich Gut, wenn man jetzt zB mit dem Auto gemeinsam anreisen würde machen die Kartenpreise schon mehr aus. Aber es stimmt natürlich, dass man sich ggf auch in andere Sektoren setzen kann; ich find einheitlich 25€ wurscht ob jetzt in Wien, Graz oder sonstwo für den Kick einfach zu viel. Ansonsten stimme ich dir zu, ich finde die Preise auch ok - ich zahle 180€ für die Nord das ist mehr als fair und könnte leicht höher sein. Aber genug des Offtopics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2014 Rechne dir aus was die Fahrt für 3 Personen Graz - Wien - Graz kostet, da sind die 10 Euro mehr für Eintrittskarten auch schon wurscht. Abgesehen davon, dass man 2 Auswärtsspiele im Monat hat, wären dann 20-30 Euro mehr oder weniger In Deutschland sind Sitzplätze doppelt bsi dreimal so teuer wie bei uns, klar kann man damit die Stehplätze subventionieren. Eintrittspreise sind schon sehr niedrig und OK in Österreich Diesbezüglich verweise ich auf Uli Hoeneß: "Das ist doch populistische Scheiße. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr machen, um euch für sieben Euro ins Stadion zu lassen. Euch finanzieren doch die Leute in der Loge. Was glaubt Ihr, wer Euch finanziert? Die Leute aus den Logen, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen. Wer glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Dass ihr uns dafür kritisiert, dass wir uns dafür den Arsch aufreißen, dieses Stadion hinzustellen? Das ist mit sieben Euro aus der Südkurve nicht zu refinanzieren." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Mai 2014 Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr machen, um euch für sieben Euro ins Stadion zu lassen. Mit Millionen spekulieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2014 Diesbezüglich verweise ich auf Uli Hoeneß: "Das ist doch populistische Scheiße. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr machen, um euch für sieben Euro ins Stadion zu lassen. Euch finanzieren doch die Leute in der Loge. Was glaubt Ihr, wer Euch finanziert? Die Leute aus den Logen, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen. Wer glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Dass ihr uns dafür kritisiert, dass wir uns dafür den Arsch aufreißen, dieses Stadion hinzustellen? Das ist mit sieben Euro aus der Südkurve nicht zu refinanzieren." Aber Recht hat er! Wollen (fast) nichts bezahlen, aber überall mitreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2014 Aber Recht hat er! Wollen (fast) nichts bezahlen, aber überall mitreden. Ja und wie er das hat! Seine Rede damals war einfach nur der Wahnsinn. Abgesehen von seiner unfassbaren Steuerdummheit mag ich den Uli. Der nimmt sich nie ein Blatt vor den Mund und haut richtig auf den Putz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Mai 2014 Ja und wie er das hat! Seine Rede damals war einfach nur der Wahnsinn. Abgesehen von seiner unfassbaren Steuerdummheit mag ich den Uli. Der nimmt sich nie ein Blatt vor den Mund und haut richtig auf den Putz! genau, den lausbubenstreich mit den paar millionen darf man dem uli nicht übel nehmen. ganz im gegenteil, er hat sogar seine strafe akzeptiert, wofür ihm sogar die merkel respekt gezollt hat. ist ja nicht so, daß man für so eine kleine spielerei gleich einsitzen muß. da hat er größe gezeigt, der uli. gegen den daum hat er seinerzeit ausgeteilt, gegen die paar hanseln die versuchen eine stimmung in den schnöseligen kommerztempel allianzarena reinzubringen hat er gewettert und selbst hat er sich rührend verabschiedet und sein comeback angekündigt. den muß man doch einfach gern haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2014 genau, den lausbubenstreich mit den paar millionen darf man dem uli nicht übel nehmen. ganz im gegenteil, er hat sogar seine strafe akzeptiert, wofür ihm sogar die merkel respekt gezollt hat. ist ja nicht so, daß man für so eine kleine spielerei gleich einsitzen muß. da hat er größe gezeigt, der uli. gegen den daum hat er seinerzeit ausgeteilt, gegen die paar hanseln die versuchen eine stimmung in den schnöseligen kommerztempel allianzarena reinzubringen hat er gewettert und selbst hat er sich rührend verabschiedet und sein comeback angekündigt. den muß man doch einfach gern haben. Ich mochte ihn noch nie und mag ihn noch immer nicht! Und trotzdem hatte er mit seiner Aussage damals Recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts