Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Mai 2014 Ich huck grad beim MC. Hosiner sitzt auch da mit sein paar burgern Kraft tanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Gorgon nicht dabei. Zu viele Sprüche geklopft Dilaver bearbeitet 11. Mai 2014 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2014 auffahrt zum vtk..... hohes polizeiaufkommen auf Höhe awaysektor.... REGEN wird stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2014 dilaver, salamon haha..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Mai 2014 Ok ... Gebashed wird aber erst wenn nicht gewonnen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2014 Bitte. Heute darf einfach nix passieren. Die Grazer sind eigentlich scho im Urlaub, hatten unter der Woche lange, kräfteraubende 120 Minuten + Niederlage und heute kommt noch dieses Grauswetter dazu. Und bei uns gehts eigentlich um alles und vorallem heute kann man heute viele schwache Partien ein bissl vergessen machen. Die Vorzeichen sprechen alle für uns. Jetzt müssen sie nur noch umgesetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Mai 2014 Ist Gorgon krank oder verletzt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Bitte. Heute darf einfach nix passieren. Die Grazer sind eigentlich scho im Urlaub, hatten unter der Woche lange, kräfteraubende 120 Minuten + Niederlage und heute kommt noch dieses Grauswetter dazu. Und bei uns gehts eigentlich um alles und vorallem heute kann man heute viele schwache Partien ein bissl vergessen machen. Die Vorzeichen sprechen alle für uns. Jetzt müssen sie nur noch umgesetzt werden. Genau deshalb hab ich Angst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. Mai 2014 Gorgon wird wohl nicht fitt sein, anders wohl nicht zu erklären, dass er es nicht in den Kader geschafft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2014 Abschiedsspiel für Dilaver ;-( Eigentlich wollte ich das für Jun. Ich muss nicht alles verstehen, ich bin ja nicht der Trainer; gut er vielleicht auch nicht mehr lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2014 Endlich mal hosi kamara. Dilaver und salamon brauch ich trotzdem ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2014 Der lässt wirklich Dilaver spielen Eigentlich heißt das ja:"Bitte gebt mir keinen neuen Vertrag." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2014 So schlecht wie Koch die letzten Spiele war, hat sich Dilaver die Chance fast wieder verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Mai 2014 So schlecht wie Koch die letzten Spiele war, hat sich Dilaver die Chance fast wieder verdient. Schlechter wie Dilaver kann man nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts