FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Austrianer

Dort gehts um nix, durchpeitschen werden sie heute sicher uns und in Innsbruck, der Rest is tuttl

Der Platz dort steht aber wirklich unter Wasser stellenweise. Bei uns und in Innsbruck wirds ja hoffentlich genug Drainagen geben.

http://www.scwn.at/absage-das-heutige-heimspiel-gegen-die-admira-faellt-dem-starkregen-zum-opfer!-news-1555

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scouts aus Deutschland und Frankreich auf der Tribüne. Wenigstens der Einsatz sollte somit stimmen.

auch nicht das erstemal das Scouts unsere Spieler anschauen nehm ich mal an daher denk ich nicht das sich die Spieler heute mehr ins Zeug legen sie MÜSSEN es genau so für den Verein tun nicht nur für sich selbst (aber das hätten sie schon die ganze Saison machen müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wie bei jedem Heimspiel: kann überhaupt gespielt werden? :D

Vermutlich IRREreguläre Bedingungen - aber das Spiel wird fix durchgepeitscht.

Oaschwetter wirklich, muss es gerade HEUTE derart runterschütten ? So intensiv und ohne Pause ?? Härtetest für unseren Rasen

Wurde vom Verein so bestellt damit ein Platzsturm einen Tick uninteressanter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch nicht das erstemal das Scouts unsere Spieler anschauen nehm ich mal an daher denk ich nicht das sich die Spieler heute mehr ins Zeug legen sie MÜSSEN es genau so für den Verein tun nicht nur für sich selbst (aber das hätten sie schon die ganze Saison machen müssen)

Als zuletzt der Schalketrainer auf der Tribüne saß, hat Hosiner so scheisse gespielt wie schon lange nicht. Man macht es sich zu einfach, wenn man alles immer nur darauf reduziert, ob Spieler angeblich wollen oder nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Vermutlich IRREreguläre Bedingungen - aber das Spiel wird fix durchgepeitscht.

Wenn der Ball nicht aufspringt, glaub ich nicht, dass angepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Vielleicht verhauen sich die Grazer bei der Schuhwahl unseren sollte das in einem Heimspiel ja nicht passieren - oh wait!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mai 2013. Wien. Schütten wie aus Schaffeln. Pasching gewinnt 1:0.

Da waren unsere aber noch ang'soffen. Mittlerweile werdens ja doch schon ausgenüchtert sein. Obwohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.