Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2014 Cavemen => DANKE! Top, ein Fliegenfänger da hinten. Ohne Worte. hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2014 Sehr netter Nachmittag um hanappi, auch wenns a bissl koit war :-D Keine Meister- aber eine sehr solide Leistung. (hoffentlich) Vorletztes mal hanappi, eigenartiges Gefühl. Spielerverabschiedungen sehr fein, einzig der Lugner der da dauernd neben dem Tunnel gestanden ist hat mich etwas irritiert. Was macht der Typ bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2014 Spielerverabschiedungen sehr fein, einzig der Lugner der da dauernd neben dem Tunnel gestanden ist hat mich etwas irritiert. Was macht der Typ bei uns? Ha, also war er es doch?!?! Ich sagte noch zu meinem sitznachbarn, dass der Typ da auf der vidiwall extrem den lugner ähnlich sieht...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2014 Ha, also war er es doch?!?! Ich sagte noch zu meinem sitznachbarn, dass der Typ da auf der vidiwall extrem den lugner ähnlich sieht...! Ja war sicher der Lugner, er ist nämlich zufällig mit uns gleichzeitig von der P&R Anlage zum Stadion gegangen (mit spatzi). Da musste ich ihm noch erklären wo eigentlich die richtige parggarage für dir VIPs ist!!! Lustiger Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2014 Ha, also war er es doch?!?! Ich sagte noch zu meinem sitznachbarn, dass der Typ da auf der vidiwall extrem den lugner ähnlich sieht...! Vielleicht ist dem Lugner der Mörtel ausgegangen und hat sich ein paar Betonbrocken nach den Abriss reservieren lassen. Mit dem Neubau hat er hoffentlich nix am Hut!? Oder doch? Schatzi mausi Stadion???? Wäähhh!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2014 mit glasigen augen bin ich da gestanden, als ich branko nochmal sehen durft. danke Branko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2014 In der pause wurden einige sponsoren vorgelesen, er war da auch dabei. Keine ahnung was es da genaueres auf sich hatte. Branko du solltest dich auch wiedermal bei einem kickerl oder bei einem bier sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2014 Gehts bitte. Der mörtel war schon bei der letzten meisterfeier am rasen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Mai 2014 Gehts bitte. Der mörtel war schon bei der letzten meisterfeier am rasen dabei. Na hoffentlich erlebt er noch die nächste Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Mai 2014 Gehts bitte. Der mörtel war schon bei der letzten meisterfeier am rasen dabei. Wurde auch als akquirierter "Sponsor" vorgelesen und auf der Vidiwall präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2014 Na hoffentlich erlebt er noch die nächste Meisterschaft! Die nächsten ~ 14 Monate schafft er schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Mai 2014 Wurde auch als akquirierter "Sponsor" vorgelesen und auf der Vidiwall präsentiert. am sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2014 vorgelesen wurde er sicher letzten Sonntag, nur weiß ich nicht mehr für was genau als Sponsor, ev. dieses Jugendturnier? da wurden aber eine ganze Menge in dieser Preisklasse vorgelesen, zB. die Frau Raffetseder, ja genau die.... PS: Spatzi hab ich leider nicht gesehen, seufz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Mai 2014 vorgelesen wurde er sicher letzten Sonntag, nur weiß ich nicht mehr für was genau als Sponsor, ev. dieses Jugendturnier? da wurden aber eine ganze Menge in dieser Preisklasse vorgelesen, zB. die Frau Raffetseder, ja genau die.... PS: Spatzi hab ich leider nicht gesehen, seufz... Wer will schon die sehen oder gar den Lugner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2014 ganz Österreich, im wahrsten Sinn des Wortes, unvergessene Schlagzeile vor ein paar Wochen: "Lugner zeigt sein Spatzi her!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts