Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 4. Mai 2014 Unser Defensive is a Augenweide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2014 Wie passend, dass sich auch noch Heinzi anstellt wie ein Feldspieler bei dem Goal. Und vorne geht null, unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2014 Ich könnte kotzen... das ist nicht meine spielfreudige, motivierte sympathische Austria der letzten Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Vielleicht spielens gegen HG...... bearbeitet 4. Mai 2014 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2014 Grödig haushoch überlegen. Da braucht man nix schön reden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2014 Ramsebner ole - kann man prophylaktisch austauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. Mai 2014 Wir sind total gut organisiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Mai 2014 Sollte es nur 2:0 stehen zur Halbzeit und Gager stellt dann wieder auf 2 Stürmer um könnte sich vielleicht mit viel Glück ein X ausgehen. Gager kann keine Option für die neue Saison bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Ich könnte kotzen... das ist nicht meine spielfreudige, motivierte sympathische Austria der letzten Jahre Was wir heuer für Sympathien verspielt haben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Parits raus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Mai 2014 Das lustigste : Mit Gager wird trotzdem verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 wahninn die ganze Saison (ausnahme CL) war/ist einer Austria absolut unwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Mai 2014 Das lustigste : Mit Gager wird trotzdem verlängert Ich traue es ihnen wirklich zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Was wir heuer für Sympathien verspielt haben ! In der Liga definitiv. ps: Das läuft im Prinzip schon die ganze Saison so mies. Das einzig positive waren die CL-Spiele. Dafür wird mir viel zu wenig diskutiert von Seiten des Vereins... mit Ausnahme der CL eine Katastrophensaison bearbeitet 4. Mai 2014 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Parits raus!! So weit würde ich nicht gehen das so zu formulieren, auf das selbe rauskommen tut es trotzdem Stöger war aber scheinbar ein Glücksgriff, Daxi auch ein guter Trainer (aber eben kein Meistertrainer) bearbeitet 4. Mai 2014 von TonyS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts