Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juli 2014 CelticTV überträgt übrignes auch live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) G bearbeitet 6. Juli 2014 von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. Juli 2014 Kann mir jemand einen Gefallen machen ? Falls einer von euch auf der Nord ist, bitte ein Foto vom Schild "Stichgang 11" machen. Wär echt super nachdem ich heute nicht dabei sein kann. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Wieso hat man das Dorf schon abgebaut weiss das jemand ? Hat ma ka Lust auf die Marie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2014 Abnormal was bereits los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. Juli 2014 Sitz schon zum allerletzen Mal auf meinem Aboplatz, ich bin bereit Trifon, du kannst erscheinen ( gemeint ist natürlich der Spieler,um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen ) BW gibt schon beim U10Spiel Gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 6. Juli 2014 Di Austria wird grad zerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) gibts an stream? Ich meine außer den vom ORF, weil der beginnt ja erst um 17:45... bearbeitet 6. Juli 2014 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2014 Bitte schildert hier ein bisschen eure Eindrücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. Juli 2014 Jimmy spielt ja auch mit beim Legendenspiel <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juli 2014 glaub der Barisic will mir den Abschied absichtlich vermiesen mit einem Grozurek in der Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Juli 2014 Grozurek in der Startaufstellung hattrick heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) falscher thread! bearbeitet 6. Juli 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Juli 2014 Ist der Kommentator auf Sport+ echt so deppert oder checkt er nicht das der Ball daneben geschossen wurde?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 6. Juli 2014 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts