Spieltag 37


Recommended Posts

Die komplette Mannschaft hat nach der 75. verweigert. Sowas kann es doch im Leben einfach nicht geben, dass alle nicht mal mehr joggen können?! Coutinho kommt kurz zuvor herein und kann nichtmal zurücklaufen, um einen Konter zu verteidigen.

Dieses Verhalten lässt einen ungemein schlechten Geschmack nach der Saison. Sakho und Skrtel haben irgendwie alle Gehirnzellen verloren, weil sie nur mehr irgendwo in der Gegend herumstehen.

Kollektive Verunsicherung. Die Mannschaft ist dem Druck einfach nicht gewachsen, war ja schon während der Siegesserie so dass man sich bei einigen schon sicher gewonnen geglaubten Spielen noch rüberretten musste. Bin heute komischerweise trotzdem nicht angefressen, nach dem City Sieg von Samstag hab ich den Titel fix abgeschrieben gehabt, so ist es wenigstens nicht wegen dem TD. Gratulation an City, die Erfahrung und Abgebrühtheit hat es am Ende gemacht (Spieler + Trainer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kollektive Verunsicherung. Die Mannschaft ist dem Druck einfach nicht gewachsen, war ja schon während der Siegesserie so dass man sich bei einigen schon sicher gewonnen geglaubten Spielen noch rüberretten musste. Bin heute komischerweise trotzdem nicht angefressen, nach dem City Sieg von Samstag hab ich den Titel fix abgeschrieben gehabt, so ist es wenigstens nicht wegen dem TD. Gratulation an City, die Erfahrung und Abgebrühtheit hat es am Ende gemacht (Spieler + Trainer).

Verunsicherung bei einem 3:0, BOTTLE-BOYS. Rodgers bringt beim 3:2 Moses, der nachher den Matchball am Fuß hat. Da muss doch einfach Agger kommen, man hat doch gesehen dass die IV KACKE ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja so bitter es auch sein mag muss man halt schon sagen das wir wenig alternativen auf der Bank haben. Wenn ein VM mal ins Spiel kommt sagt das doch eh einiges aus aber ja man wird aus Fehlern lernen und sich im Sommer mit Sicherheit verstärken. Ein Johnson mag offensiv ganz gut sein aber in der Defensive ist er halt auch nicht das ware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Für alle die es nicht gesehen haben: Neville und Carragher machen Skrtel und Sakho hauptverantwortlich für das Ergebnis. "Ziellos herumgelaufen und -gestanden, nicht weit genug aus dem Strafraum geschoben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für alle die es nicht gesehen haben: Neville und Carragher machen Skrtel und Sakho hauptverantwortlich für das Ergebnis. "Ziellos herumgelaufen und -gestanden, nicht weit genug aus dem Strafraum geschoben".

Genauo so war es auch, Skrtel + Sakho haben in 17 Partien miteinander 1 Cleansheet, so SCHLECHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber mit solchen leistungen hat man sich keinen titel verdient!

Wenn man 90 min ohne defensives mittelfeld spielt, kommt sowas dabei raus. Was hat man sich eigentlich dabei gedacht den lucas zu verlängern?!

Mmn war das spiel auch klassisch vercoacht...die waren stehend ko, und anstatt dem deckel drauf zu machen wird zuerst ewig nicht gewechselt und dann nur defensiv (btw: ich hoffe man denkt nicht daran den moses zu behalten).

Skrtel und sakho sowieso eine "klasse für sich"...unglaublich was die aufführen.

naja, so kann ich in liverpool wenigstens meine ganze aufmerksamkeit dem bier widmen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es nicht gesehen haben: Neville und Carragher machen Skrtel und Sakho hauptverantwortlich für das Ergebnis. "Ziellos herumgelaufen und -gestanden, nicht weit genug aus dem Strafraum geschoben".

War auch nie das gelbe vom Ei, gab einige Spiele die man halt irgendwie rüber bracht weil man vorne die notwendigen Trümmer machen konnte.

Im Endeffekt bleibt es ja dennoch einen Saison die so nicht zu erwarten war, so wie gestern darf man aber ein Spiel nicht mehr aus der Hand geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

JT agrees :(

terry.gif

:) weinende spieler sind natuerlich ein gefundenes fressen fuer social media funnies, aber ich hab kein problem mit traenen. zeigt wenigstens das es ihnen was bedeutet. traenen sind mir viel lieber als spieler die schmerzhafte niederlagen einfach weglachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

(Defense) it's not hard to coach....muahahahaha

Rodgers hat das so ja nicht gesagt und auf das Spiel bezogen war es die falsche Entscheidung von Rodgers, beim Stand von 3:1 und 3:2 weiter offensiv zu spielen und Moses zu bringen anstatt zB Daniel Agger.

Aber gut, unsere defensive ist ziemlich schwach für ein vermeintliches Top Team, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.