Kaderplanung für die Saison 2014/2015 (TRANSFERTHREAD)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Ist natürlich rein subjektiv aus meiner Erinnerung! ;)

Da gibts noch einige die es auch noch verdient hätten. (Von Markovic, war imho der beste Spieler wenn er wollte/durfte, garnicht zu reden).

Ja, Ja, der MarMar in der TarTar- brechstangen Zeit.

Der war fußballerisch irgendwo zwischen Fading und Kempes einzureihen,

auch ein bißchen ein Wahnsinniger like Trifun Ivanov, aber eher Richtung Mario,

ewig schade-allerdings wäre er so nie zu UNS gekommen, ohne die Wett-Clan-Geschichte,

im Übrigen waren seine Schüsse nicht ganz so scharf, bei zwei Kopf kleiner, als Dober,

jedoch kamen die aber regelmäßig, und gefährlich aufs gegnerische Tor, und waren kaum zu fangen,

allerdings wenn er wollte, wie Du richtig anmerkst.

Vielleicht spielt und verschiebt er grad Partien, in Neuseeland, und dann im Sommer

bei FC Yukon - Vorwärts Alaska im örtlichen Stadtderby, wer weiss, wo das Wettbüro ihn so hin treibt,.........

und dass sie damals abgerissen sind bei der Weihnachtsfeier im VIP-Club, der Hands-UP Beciri, und er und der Djokic,

und die dazugehörigen, das war mir nicht ganz Wurst, allerdings was hätte ich mit ihnen reden sollen, ich hatte grad keine aktuellen Quoten :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ja, der MarMar in der TarTar- brechstangen Zeit.

 

Der war fußballerisch irgendwo zwischen Fading und Kempes einzureihen, 

 

auch ein bißchen ein Wahnsinniger like Trifun Ivanov, aber eher Richtung Mario,

 

ewig schade-allerdings wäre er so nie zu UNS gekommen, ohne die Wett-Clan-Geschichte,

 

im Übrigen waren seine Schüsse nicht ganz so scharf, bei zwei Kopf kleiner, als Dober,

 

jedoch kamen die aber regelmäßig, und gefährlich aufs gegnerische Tor, und waren kaum zu fangen,

 

allerdings wenn er wollte, wie Du richtig anmerkst.

 

Vielleicht spielt und verschiebt er grad Partien, in Neuseeland, und dann im Sommer

 

bei FC Yukon - Vorwärts Alaska im örtlichen Stadtderby, wer weiss, wo das Wettbüro ihn so hin treibt,.........

 

und dass sie damals abgerissen sind bei der  Weihnachtsfeier im VIP-Club, der Hands-UP Beciri, und er und der Djokic,

und die dazugehörigen, das war mir nicht ganz Wurst, allerdings was hätte ich mit ihnen reden sollen, ich hatte grad keine aktuellen Quoten :confused:

er spielt im moment in der griechischen regionalliga nord, davor war er in zypern und kasachstan tätig.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laut Sportzeitung sind wir an Gary Noel (St. Pölten) dran. Das wäre eine Top-Verstärkung mMn.

Indeed, das würde mich sehr freuen! Jetzt müssen wir nur noch Allerheiligen ausstechen. :fechten:

edit: Danke Fem Fan, gefunden! :starwars:

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Indeed, das würde mich sehr freuen! Jetzt müssen wir nur noch Allerheiligen ausstechen. (Wo ist das blöde Fechtsmiley wenn man es sucht?) :winke:

:fechten: Da ist es eh .... ;)

Ad Noel, würd eh Zeit, dass mal ein Engländer bei uns anheuert. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

er spielt im moment in der griechischen regionalliga nord, davor war er in zypern und kasachstan tätig.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dass ich mich zwecks Recherche auf dich verlassen kann, eh kloa :winke:

Wahnsinn eigentlich, jemand mit CL-Erfahrung :facepalm:

Laut Sportzeitung sind wir an Gary Noel (St. Pölten) dran. Das wäre eine Top-Verstärkung mMn.

Namens technisch würde er grad in die Weihnachtszeit passen,....

..........joyeux noel wie die Franzosen so sagen, wenn ihnen nichts Besseres einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Laut Sportzeitung sind wir an Gary Noel (St. Pölten) dran. Das wäre eine Top-Verstärkung mMn.

Das wäre sehr gut (ich kann es mir aber nicht recht vorstellen, der wird nicht leicht zu kriegen sein und wenn, dann zu einem Preis, den wir uns nicht leisten können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Sollte er wirklich ein Thema für die Verantwortlichen sein, kann ich das nur unterstützen, da er deren Amateure mit seinen Toren vom Abstiegssumpf fern gehalten hat, zumindest in ein, zwei Partien.

Ob das Jochen Fallmann wirklich recht wäre?

Von der Nationalität her, passt er in Österreich zu keinem Verein besser, als zu UNS, so anglophil wir waren und sind.

Bleibt nur die Frage, würde er dann bei UNS wirklich besser knipsen als Sinan Apaydin,

und da ist er ja noch nicht und beweisen muss er sich erst, vor Ort.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. NÖ Krone gibt es konkrete Gespräche zwischen Noel und der Vienna.

Schinkels kann bezüglich Neuverpflichtungen nur aktiv werden, wenn er Kaderpersonal abbaut. In St.Pölten momentan übrigens sowas wie dicke Luft, irgendeinen Stunk mit einem Physiotrainer gibt es, der zu den Juniors versetzt wurde und jetzt gegen den Trainer schießt und Schinkels reist am 20. Jänner, also 11 Tage vor Transferschluss, in den Urlaub nach Thailand.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Man muss Frenkie Schinkels einfach lieben, ich nehme an der Urlaub war schon vor seinem Engagement bei St. Pölten ausgemacht!?

Frühbucher ? :D

Was ich noch vergessen hab, Schinkels sagt auch in der Krone, dass Kerschbaumer und Hofbauer nur bis zum Trainingsbeginn im Jänner Zeit haben, mit neuen Klubs zu kommen, sonst müssen sie bleiben.

edit

Ich lese grad, dass Kerschbaumer wahrscheinlich zu Ried geht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.