Kaderplanung für die Saison 2014/2015 (TRANSFERTHREAD)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Alles klar danke, dachte schon, dass es unwahrscheinlich ist, schließlich haben wir auch den größten Kader der letzten 4 Jahre, wenn ich mich da nicht verzählt habe

1314 21 Spieler

1213 25 Spieler

1112 25 Spieler

1011 26 Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zwei Tage noch, dann sollte es Gewissheit sein, dass uns Lebedev erhalten bleibt; das ist zumindestens aufgrund der Ruhe um seine Person zu erhoffen.

Sodala, ist das jetzt mit heute gegessen, oder hören wir doch noch was negatives!? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weiß wer warum André Hofer nicht mehr im Kader steht? Klar er hat seine Chancen zu Beginn der Saison nicht genutzt, aber das haben Andere auch nicht. Sein Spielstil ist zwar unorthodox, aber am Einsatz hats nicht gefehlt. Für die Kommentare seiner Freunde auf Facebook, Familie wird man ihn ja wohl doch nicht verantwortlich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weiß wer warum André Hofer nicht mehr im Kader steht? Klar er hat seine Chancen zu Beginn der Saison nicht genutzt, aber das haben Andere auch nicht. Sein Spielstil ist zwar unorthodox, aber am Einsatz hats nicht gefehlt. Für die Kommentare seiner Freunde auf Facebook, Familie wird man ihn ja wohl doch nicht verantwortlich machen?

Im Horr-Stadion hat er (nicht in Vereinskleidung!) während der Halbzeitpause weit abseits der Auswechselspieler ein paar sehr motivierte Fitnessübungen gemacht und ist dann wieder verschwunden. Ist mir da schon eigenartig vorgekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht wäre ihm grad gestern der Knopf aufgegangen..........

Der Hofer, heute erstmals bei der 1 b, wie immer gut gelaunt und freundlich. Im Spiel selbst ist er wenig aufgefallen, konnte sich kaum durchsetzen , kam zu keinem Schuss, wurde aber einige Male gefoult und ausgetauscht (58.). Aber Slunecko war ja anwesend, er wird sicher seine Schlüsse gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Der Hofer, heute erstmals bei der 1 b, wie immer gut gelaunt und freundlich. Im Spiel selbst ist er wenig aufgefallen, konnte sich kaum durchsetzen , kam zu keinem Schuss, wurde aber einige Male gefoult und ausgetauscht (58.). Aber Slunecko war ja anwesend, er wird sicher seine Schlüsse gezogen haben.

Vielleicht war er demoralisiert? Mir hat er irgendwie leid getan, auswärts gegen die Austria, wollen und nicht dürfen, Fußballerschicksal,

so ist es mir, aber auch schon Millonen anderen sicher auch schon gegangen........

da kann ich mitfühlen.....

aber DANKE für die Information, heute war ich leider verhindert, nicht nur der Ausnüchterung wegen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt Hofers Amateure-Assignment nun an seiner Leistung oder an seinem Verhalten/dem Auftreten seines Umfeldes?

welches verhalten/auftreten legte sein umfeld an den tag? war jetzt eine zeitlang nicht im lande und habe einiges nicht mitbekommen (gerne auch per persönlicher nachricht, falls wir es hier besser nicht ausbreiten sollten...). das letzte was mir diesbezüglich aufgefallen ist, waren die aufmunternden facebook-postings seiner großmutter. ungewöhnlich, aber keinesfalls unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

welches verhalten/auftreten legte sein umfeld an den tag? war jetzt eine zeitlang nicht im lande und habe einiges nicht mitbekommen (gerne auch per persönlicher nachricht, falls wir es hier besser nicht ausbreiten sollten...). das letzte was mir diesbezüglich aufgefallen ist, waren die aufmunternden facebook-postings seiner großmutter. ungewöhnlich, aber keinesfalls unsympathisch.

Ich habe mich nur auf Roche's Posting bezogen, weiteres ist mir nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gschwind noch vor dem Anpfiff, und weil ich keine Karten bekommen habe,.........

für die Winterpause zb den Patrick Schagerl, in der RLO kann er mitwachsen, sicher kein teurer Spieler, der könnte im Mittelfeld ordnend wirken, und Impulse geben..........

Und Kuleski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Nachdem Poppe schon den Durchmarsch angesagt hat, eine logische Konstellation.

Vorne Gruberbauer, und Wojti dahinter, Schagerl Mitte, Kapic links, Kuleski rechts,

die 6er Position wird dann fliegend übernommen, nachdem wir mehr in der gegnerischen Hälfte zubringen werden.

In der Zwischenzeit könnte Günter Arnberger hinter dem Tor Rasen mähen, damit ihm nicht kalt wird,

oder noch besser den fliegenden Tormann, wie ihn Neuer spielt, noch perfektionieren,

als Rekord-Tormann-Torschützenkönig der Liga.

Günter ist, wie die Blaugelben vielleicht noch nicht so wissen, auch ein ausgezeichneter Schütze.

Damit haben die Jungen dann den großen Druck nicht mehr, Steiner und Apaydin können, als Wechselspieler reifend, in ein, zwei Jahren letztlich schon Bundesligaluft schnuppern, und als Profis bei Herrn Koller vorstellig werden.

In der Zwischenzeit wird Herr Krisch jun gesundet und spielbereit sein, und somit einen tollen Kader komplettieren,

der Ende der Saison mit einem gewissen Herrn Marco Miesenböck verstärkt wird.

So sind meine Pläne, die Fünf habe ich schon, jetzt nur mehr die beiden Sternderlzahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Nach nun acht Runden und etwas mehr als einem Viertel der heurigen Saison, wäre es find ich, auch Zeit mal die Arbeit des Sportdirektors zu evaluieren.

Und bewertet man dessen Vorgabe "aus einer gesicherten Abwehr heraus" zu reüssieren, so hat er seine Aufgabe ausgezeichnet umgesetzt, denn die Abwehr- so viel kann am sagen- , ist devinitiv sicher!

Vielleicht gab es da nur ein Kommunikationsproblem und die Mannschaft hat statt reüssieren, remisieren verstanden.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.