Kaderplanung für die Saison 2014/2015 (TRANSFERTHREAD)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Als im Herbst schon ruchbar wurde, dass Mesut Dogan Kottingbrunn verlässt/verlassen muss, gingen in meinem Umfeld auf der Hohen Warte sehr die Meinungen auseinander, ob man ihn ev. wieder verpflichten sollte. ;) Die "Auf keinen Fall wieder Dogan-Fraktion" kann ich beruhigen, er geht nach Mannsdorf. Die Mannsdorfer geben übrigens neben Coskun Kayhan und Michael Koller einen Ex-Viennaspieler ab, nämlich Paul Bichelhuber.

Quelle: NÖ Krone

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als im Herbst schon ruchbar wurde, dass Mesut Dogan Kottingbrunn verlässt/verlassen muss, gingen in meinem Umfeld auf der Hohen Warte sehr die Meinungen auseinander, ob man ihn ev. wieder verpflichten sollte. ;) Die "Auf keinen Fall wieder Dogan-Fraktion" kann ich beruhigen, er geht nach Mannsdorf. Die Mannsdorfer geben übrigens neben Coskun Kayhan und Michael Koller einen Ex-Viennaspieler ab, nämlich Paul Bichelhuber.

Quelle: NÖ Krone

Und auch Bichelhuber wäre für die RLO kein Schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Dachte bis jetzt, dass Bichelhuber beim FAC untergekommen ist.

Er wäre sicher kein schlechter, aber ich hätte lieber Leute die frisch zur Vienna kommen und sich mit diesem Projekt identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mannsdorf ist typisch ein verein, der seinen 3-5 schlüsselspielern mehr zahlt, als ein durchschnittlicher spieler in der ersten liga bei uns bekommen hat...

unabhängig davon, wird die kaderplanung wohl nicht nur unseren wirtschaftlichen möglichkeiten entsprechen, sondern auch bereits die perspektive erste liga berücksichtigen müssen. die jungen spieler für's blankett haben wir da, der eine oder andere starke akademiabsolvent als ergänzung dazu wäre wohl eher im sommer ein thema. für uns sind aktuell eher führungsspieler im mittelfeld und (idealerweise schnelle) abgezockte stürmer relevant.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Was ist jetzt mit Noel ? Insider vor !!! ;)

Es ist ja nicht jeder Tag Weihnachten,

wenn noel wirklich zu uns kommt (was sehr geil wäre): BITTE keine weihnachtswitze.

'tschuldige Marini, das musste jetzt aber sein :winke:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich würd dem Kristek ja zutrauen, dass er und den Gary am 24.12. als Weihanchtsgeschenk präsentiert...

Bei den Kindern war die Rosi schon als Weihnachtsmann aktiv, vlt wurden da die Packerln vertauscht.......

......gut, das hätte auffallen müssen, wenn er für die U9 aufgelaufen wäre,

die können noch nicht so gut Englisch :ratlos:

Vielleicht war er ja schon bei der Weihnachtsfeier dabei, ;) von der wissen wir eigentlich gar nix. :(

Wie ich schon urgiert hatte, eigentlich schade und ein Wahnsinn, dass man so einen Anlass nicht ins Bild rückt also auf die Homepage,

so wird man kaum das Interesse wecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mit einer Verpflichtung von Paul Bichelhuber brauchen wir nicht mehr spekulieren, er geht lt. NÖ Krone zu Kottingbrunn. Auch bei Kottingbrunn ist Vasil Kuleski gelandet, "er kommt direkt von der Vienna" steht im Blatt.

Stimmt so aber irgendwie nicht, Transfermarkt führte ihn schon als einen, der seine Karriere beendete. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Mit einer Verpflichtung von Paul Bichelhuber brauchen wir nicht mehr spekulieren, er geht lt. NÖ Krone zu Kottingbrunn. Auch bei Kottingbrunn ist Vasil Kuleski gelandet, "er kommt direkt von der Vienna" steht im Blatt.

Stimmt so aber irgendwie nicht, Transfermarkt führte ihn schon als einen, der seine Karriere beendete. ;)

Dann sehen wir sie-möglicherweise- alle drei wieder, wenn ich Miesenböck noch dazu nehme, nächste Ostligasaison.

Dann spielen die KotBru sicher um den Aufstieg mit, und werden ihn wohl auch schaffen,

mit dieser Kreativabteilung.

Vier Punkte Rückstand ist nicht viel, Griaß eich mit'nand.

Mesut Dogan, höre ich grad, wäre auch dort,

da werden sie fußballerisch eine Freude haben, dort am flachen Land........

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dann sehen wir sie-möglicherweise- alle drei wieder, wenn ich Miesenböck noch dazu nehme, nächste Ostligasaison.

Dann spielen die KotBru sicher um den Aufstieg mit, und werden ihn wohl auch schaffen,

mit dieser Kreativabteilung.

Vier Punkte Rückstand ist nicht viel, Griaß eich mit'nand.

Mesut Dogan, höre ich grad, wäre auch dort,

da werden sie fußballerisch eine Freude haben, dort am flachen Land........

Dogan hat Kottingbrunn verlassen und wurde von Mannsdorf verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.