Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. Dezember 2014 Ist natürlich rein subjektiv aus meiner Erinnerung! Da gibts noch einige die es auch noch verdient hätten. (Von Markovic, war imho der beste Spieler wenn er wollte/durfte, garnicht zu reden). Ja, Ja, der MarMar in der TarTar- brechstangen Zeit. Der war fußballerisch irgendwo zwischen Fading und Kempes einzureihen, auch ein bißchen ein Wahnsinniger like Trifun Ivanov, aber eher Richtung Mario, ewig schade-allerdings wäre er so nie zu UNS gekommen, ohne die Wett-Clan-Geschichte, im Übrigen waren seine Schüsse nicht ganz so scharf, bei zwei Kopf kleiner, als Dober, jedoch kamen die aber regelmäßig, und gefährlich aufs gegnerische Tor, und waren kaum zu fangen, allerdings wenn er wollte, wie Du richtig anmerkst. Vielleicht spielt und verschiebt er grad Partien, in Neuseeland, und dann im Sommer bei FC Yukon - Vorwärts Alaska im örtlichen Stadtderby, wer weiss, wo das Wettbüro ihn so hin treibt,......... und dass sie damals abgerissen sind bei der Weihnachtsfeier im VIP-Club, der Hands-UP Beciri, und er und der Djokic, und die dazugehörigen, das war mir nicht ganz Wurst, allerdings was hätte ich mit ihnen reden sollen, ich hatte grad keine aktuellen Quoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2014 Laut Sportzeitung sind wir an Gary Noel (St. Pölten) dran. Das wäre eine Top-Verstärkung mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. Dezember 2014 Ja, Ja, der MarMar in der TarTar- brechstangen Zeit. Der war fußballerisch irgendwo zwischen Fading und Kempes einzureihen, auch ein bißchen ein Wahnsinniger like Trifun Ivanov, aber eher Richtung Mario, ewig schade-allerdings wäre er so nie zu UNS gekommen, ohne die Wett-Clan-Geschichte, im Übrigen waren seine Schüsse nicht ganz so scharf, bei zwei Kopf kleiner, als Dober, jedoch kamen die aber regelmäßig, und gefährlich aufs gegnerische Tor, und waren kaum zu fangen, allerdings wenn er wollte, wie Du richtig anmerkst. Vielleicht spielt und verschiebt er grad Partien, in Neuseeland, und dann im Sommer bei FC Yukon - Vorwärts Alaska im örtlichen Stadtderby, wer weiss, wo das Wettbüro ihn so hin treibt,......... und dass sie damals abgerissen sind bei der Weihnachtsfeier im VIP-Club, der Hands-UP Beciri, und er und der Djokic, und die dazugehörigen, das war mir nicht ganz Wurst, allerdings was hätte ich mit ihnen reden sollen, ich hatte grad keine aktuellen Quoten er spielt im moment in der griechischen regionalliga nord, davor war er in zypern und kasachstan tätig. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Laut Sportzeitung sind wir an Gary Noel (St. Pölten) dran. Das wäre eine Top-Verstärkung mMn. Indeed, das würde mich sehr freuen! Jetzt müssen wir nur noch Allerheiligen ausstechen. edit: Danke Fem Fan, gefunden! bearbeitet 11. Dezember 2014 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Dezember 2014 Indeed, das würde mich sehr freuen! Jetzt müssen wir nur noch Allerheiligen ausstechen. (Wo ist das blöde Fechtsmiley wenn man es sucht?) Da ist es eh .... Ad Noel, würd eh Zeit, dass mal ein Engländer bei uns anheuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. Dezember 2014 er spielt im moment in der griechischen regionalliga nord, davor war er in zypern und kasachstan tätig. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Dass ich mich zwecks Recherche auf dich verlassen kann, eh kloa Wahnsinn eigentlich, jemand mit CL-Erfahrung Laut Sportzeitung sind wir an Gary Noel (St. Pölten) dran. Das wäre eine Top-Verstärkung mMn. Namens technisch würde er grad in die Weihnachtszeit passen,.... ..........joyeux noel wie die Franzosen so sagen, wenn ihnen nichts Besseres einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) wenn noel wirklich zu uns kommt (was sehr geil wäre): BITTE keine weihnachtswitze. bearbeitet 11. Dezember 2014 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. Dezember 2014 wenn noel wirklich zu uns kommt (was sehr geil wäre): BITTE keine weihnachtswitze. danke! http://youtu.be/k7n3BSz80f8?t=20s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 11. Dezember 2014 Laut Sportzeitung sind wir an Gary Noel (St. Pölten) dran. Das wäre eine Top-Verstärkung mMn. Das wäre sehr gut (ich kann es mir aber nicht recht vorstellen, der wird nicht leicht zu kriegen sein und wenn, dann zu einem Preis, den wir uns nicht leisten können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Sollte er wirklich ein Thema für die Verantwortlichen sein, kann ich das nur unterstützen, da er deren Amateure mit seinen Toren vom Abstiegssumpf fern gehalten hat, zumindest in ein, zwei Partien. Ob das Jochen Fallmann wirklich recht wäre? Von der Nationalität her, passt er in Österreich zu keinem Verein besser, als zu UNS, so anglophil wir waren und sind. Bleibt nur die Frage, würde er dann bei UNS wirklich besser knipsen als Sinan Apaydin, und da ist er ja noch nicht und beweisen muss er sich erst, vor Ort. bearbeitet 12. Dezember 2014 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Dezember 2014 Habe schon auf dieses Gerücht gewartet. Noel wäre top für euch und würde keine Ablöse kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Lt. NÖ Krone gibt es konkrete Gespräche zwischen Noel und der Vienna. Schinkels kann bezüglich Neuverpflichtungen nur aktiv werden, wenn er Kaderpersonal abbaut. In St.Pölten momentan übrigens sowas wie dicke Luft, irgendeinen Stunk mit einem Physiotrainer gibt es, der zu den Juniors versetzt wurde und jetzt gegen den Trainer schießt und Schinkels reist am 20. Jänner, also 11 Tage vor Transferschluss, in den Urlaub nach Thailand. bearbeitet 12. Dezember 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Man muss Frenkie Schinkels einfach lieben, ich nehme an der Urlaub war schon vor seinem Engagement bei St. Pölten ausgemacht!? bearbeitet 12. Dezember 2014 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Man muss Frenkie Schinkels einfach lieben, ich nehme an der Urlaub war schon vor seinem Engagement bei St. Pölten ausgemacht!? Frühbucher ? Was ich noch vergessen hab, Schinkels sagt auch in der Krone, dass Kerschbaumer und Hofbauer nur bis zum Trainingsbeginn im Jänner Zeit haben, mit neuen Klubs zu kommen, sonst müssen sie bleiben. edit Ich lese grad, dass Kerschbaumer wahrscheinlich zu Ried geht. bearbeitet 12. Dezember 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2014 Gary Noel würde mir schon gut im blau-gelben Dress gefallen. Müsste dann der erste Engländer bei der Vienna seit den 1900er-Jahren sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts