Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2014 Lt. Medien wechselt P.Bichelhuber zum FAC und hält sich damit in der Erste Liga. Würde mich für ihn freuen. Ich denke, seine Erstligatauglichkeit hat er hinlänglich bewiesen. Kam er nicht auch vom FAC, oder irre ich mich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juni 2014 Würde mich für ihn freuen. Ich denke, seine Erstligatauglichkeit hat er hinlänglich bewiesen. Kam er nicht auch vom FAC, oder irre ich mich da. Könnt schon sein, dass die sowieso bei uns fischen wollen, ausserdem wird es ein paar Spieler geben, die es schätzen, in Wien bleiben zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2014 Würde mich für ihn freuen. Ich denke, seine Erstligatauglichkeit hat er hinlänglich bewiesen. Kam er nicht auch vom FAC, oder irre ich mich da. Hat der das Bewiesen? Ich denke nur an das letzte Match gegen Hartberg wo er 4 sitzer aber sowas von übers Tor befördert hat ... Ich hätte ihn eher in der Ostliga gesehen ... aber okay ... ich kann mich auch irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Hat der das Bewiesen? Ich denke nur an das letzte Match gegen Hartberg wo er 4 sitzer aber sowas von übers Tor befördert hat ... Ich hätte ihn eher in der Ostliga gesehen ... aber okay ... ich kann mich auch irren Das sehe ich auch so, denn wenn man in der Mannschaft, die absteigt, kein Fixleiberl hat, ist man nicht Erste Liga reif. Leider hat er trotz guter Ansätze zu oft enttäuscht. Ich wünsche ihm dennoch alles Gute! bearbeitet 10. Juni 2014 von Tom1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2014 Hat der das Bewiesen? Ja, eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juni 2014 Ja, eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2014 Ja, eindeutig. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juni 2014 Ja, eindeutig. Da muss ich dir eindeutig widersprechen, er hat nicht nur Chancen vergeben, sondern war neben seiner Lauffaulheit und Selbstgenügsamkeit, auch noch in wichtigen PHASEN EINDEUTIG zu eigensinnig und ballverliebt, nicht umsonst. Bank für die Bank, schade um dieses Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2014 Da muss ich dir eindeutig widersprechen, er hat nicht nur Chancen vergeben, sondern war neben seiner Lauffaulheit und Selbstgenügsamkeit, auch noch in wichtigen PHASEN EINDEUTIG zu eigensinnig und ballverliebt, nicht umsonst. Bank für die Bank, schade um dieses Talent. Er war im frühjahr aber auch verletzt.. Finde auch, dass er höhen und tiefen hatte, aber wenn er einen hochtag hatte fand ich ihn schon sehr gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. Juni 2014 An sich habe ich auch sehr viel von ihm gehalten, aber etwas zu eigensinnig, in Partien, wo wir es umdrehen hätten können. Ob dann verletzt oder nicht, sehr motiviert wirkte er dann auch nicht mehr, eh WURST, von Transdanubien, nach Transdanubien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2014 Speiser wird laut ligaportal.at von Krems umworben. Trainer dort ein alter Bekannter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Juni 2014 Speiser wird laut ligaportal.at von Krems umworben. Trainer dort ein alter Bekannter... Schinkels war dort nur kurz Trainer, jetzt ist er in beratender Funktion. Wenn man so will, hat er aber im Gegensatz zu Garger dort rechtzeitig den Trainersessel anderweitig besetzt, jetzt sind sie Meister geworden die Kremser. Mein Kollege sitzt noch immer auf Wolke 7 .... Vielleicht geschah das aber seitens Schinkels nicht ganz ohne Eigennutz, so hat er für weitere "Hochzeiten" mehr Zeit. Aber Ehre, wem Ehre gebührt, in irgendeiner Form, und wenns "nur" das Räumen des Chefsessels war, hat er sich dort eingebracht. Meistertitel, sonst braucht ja nichts. Speiko, war in den Skysendungen immer sehr reserviert und zerknittert, grad wenns um die verspäteten Zahlungen ging. Es ist niemanden zu verdenken, wenn er nicht bleiben will, kann ja aber auch sein, dass wir ihm den Abschiedsbrief gaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Dann zah an, Kristek, mindestens ein Drittel der Mannschaft muss gehalten werden, nach dem was ich gestern bei den Amas gesehen habe, Zauberer war der Slu nur in der Stadthalle, als Trainer brauchts schon auch mehr. Aber vielleicht wird HDV - Junior neuer Sponsor, im 18.en gibts genug Biertrinker....... bearbeitet 12. Juni 2014 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 12. Juni 2014 Speiser wird laut ligaportal.at von Krems umworben. Das ist mMn eine Beleidigung für den Speiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2014 Danke Fem Fan, hab mir doch glatt eingebildet, dass er noch Trainer ist... wird ja langsam eine Vienna Filiale... Schinkels, Bauer, Slavov... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts