Focus RLO - Saison 2014/2015


Recommended Posts

Weltklassekicker

Ob man da nicht eher die Angst hatte, dass zu viele ins verlängerte Wochenende düsen. Dass man grad das Roma Spiel berücksichtigt, und die anderen parallel laufenden MS Spiele des Sportklubs nicht. O.k. ich will nicht kritisieren, vielleicht haben die Vereine sich eh bemüht beim Verband, dieser aber zu viele Terminumgestaltungen verweigerte. :ratlos:

Mir wär jedenfalls aus persönlichen Gründen der 15. lieber gewesen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. ;)

Am 15.8 hat unsere 1B ihr erstes Meisterschaftsmatch. Da würden wir dann ein Match versäumen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bumm, Sportklub-Trainer Jusits lieferte sich vor der Schau TV Kamera mit seinem Spieler Günes nach der Niederlage gegen Parndorf ein Schreiduell.

im zweifel pro sertan günes. für mich verkörpert er die gute seele des sportklub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was mir im Ostligajournal noch bei den Trainer-Interviews aufgefallen ist, dass von 16 Ostliga Trainern nur 4 Kritik an den vielen Amateurteams übten, drunter auch Slu.

Wird's wirklich nur von aussen reingetragen, wie kürzlich auf Schau TV schon der Mattersburg Amateure Trainer feststellte ? Jedenfalls üben die meisten Trainer sich in Diplomatie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja es sind ja immerhin 5 Amateurtrainer dabei, das sind dann schon 9 mit denen, die sich dagegen ausgesprochen haben :)

Sind zwar immer noch 7 die nix gesagt haben, aber hört sich schon weniger heftig an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

der sportklub hat in neuberg aber gas gegeben. während wir zu hause gerade einmal in letzter minute gewinnen, paniert der wsk die burgenländer auf deren anlage mit 4:1.

Hätte Luka Besenic gegen uns keinen so guten Tag gehabt, hätten wir auch mit drei toren Unterschied gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

der sportklub hat in neuberg aber gas gegeben. während wir zu hause gerade einmal in letzter minute gewinnen, paniert der wsk die burgenländer auf deren anlage mit 4:1.

a8yvumyb.jpg

Hab gestern auch noch nachgeschaut, wie der Sportkub gespielt hat. Interessiert mich noch am ehesten, wie die Dornbacher spielen. Bin ziemlich emotionslos und nach wie vor schwer für die Ostliga zu motivieren. Einem Fan wie mir, der von klein auf gewöhnt ist, einer Mannschaft 1. in jedem Match die Daumen zu drücken, dass ein Sieg eingefahren wird und 2. und überhaupt sich zu wünschen, das man aufsteigt, wenn man genug Spiele gewonnen hat, kann nichts Schlechteres passieren als das jetzt. Wir spielen ja quasi ausser Konkurrenz... Jetzt kann man mir antworten, dass es soo nicht ist, denn man will ja immerhin nicht absteigen und ausserdem könnte man ja Erster werden, eben aber ohne LIzenz, o.k. das wär dann aber meiner Meinung nach auch eher eine negative Seite des Fandaseins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.