Focus RLO - Saison 2014/2015


Recommended Posts

ASB-Süchtler par excellence

Ach, so weit wirds nicht kommen =)

genau, wir "schnupfen" alle Vereine, die derzeit in der Tabelle hinter uns liegen, räumen auch den "boys aus hernois" wia ma so schön sagt "es wüde oba" und der Klassenerhalt ist gesichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/die-amateurteams-in-der-laenderspielpause-1182441

Ein interessanter Artikel zur Amateurteam-Thematik. Mir war noch nicht bewusst, dass die Bundesligavereine für ihre Amateure eine Teilnahmegebühr zahlen müssen die an die anderen Regionalligisten ausgeschüttet wird.

Auch wenn kaum Profis zum Einsatz kommen (jeder Profi ist einer zuviel), unattraktiv bleiben diese Gegner trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gestern austriamas vs. sportklub angesehen (und war dort nicht der einzige blau-gelbe). es war eine recht unterhaltsame partie, der sportklub entwickelt sich langsam zum spezialisten für achterbahn-spielverläufe: 1:0, 1:1, 1:2, 2:2, halbzeit, 3:2, 3:3, 3:4. darunter ein phantomtor, das nur der schiri sah. wurscht, der sportklub nahm's mit handkuss, denn der sieg war durchaus verdient.

post-28395-0-50244400-1410341793_thumb.j

obwohl ich dem wsk den sieg vergönnte, schmerzte es mich dennoch, am schluss das von sertan günes angestimmte, "und die vienna ist schon wieder hinter uns...", zu hören. gut, das bekamen die hernalser jetzt jahrelang mit umgekehrten vorzeichen zu hören. trotzdem hoffe ich, dass dies eine momentaufnahme bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

habe mir gestern austriamas vs. sportklub angesehen (und war dort nicht der einzige blau-gelbe). es war eine recht unterhaltsame partie, der sportklub entwickelt sich langsam zum spezialisten für achterbahn-spielverläufe: 1:0, 1:1, 1:2, 2:2, halbzeit, 3:2, 3:3, 3:4. darunter ein phantomtor, das nur der schiri sah. wurscht, der sportklub nahm's mit handkuss, denn der sieg war durchaus verdient.

attachicon.gifvorschaubild2.jpg

obwohl ich dem wsk den sieg vergönnte, schmerzte es mich dennoch, am schluss das von sertan günes angestimmte, "und die vienna ist schon wieder hinter uns...", zu hören. gut, das bekamen die hernalser jetzt jahrelang mit umgekehrten vorzeichen zu hören. trotzdem hoffe ich, dass dies eine momentaufnahme bleibt.

Und ich werde alt, ich hab komplett verschlafen, dass der Sportklub gestern gespielt hat.

Aber weil wir grad beim Sportklub sind, weiß jemand, wie der Stand beim Namensrecht dort ist. Läuft das nicht bald aus und man darf sich dann nicht mehr Wr. Sportklub nennen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich werde alt, ich hab komplett verschlafen, dass der Sportklub gestern gespielt hat.

Aber weil wir grad beim Sportklub sind, weiß jemand, wie der Stand beim Namensrecht dort ist. Läuft das nicht bald aus und man darf sich dann nicht mehr Wr. Sportklub nennen ?

der wsk heißt ab 11. november fc alszeile hernals. :blackmad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

habe mir gestern austriamas vs. sportklub angesehen (und war dort nicht der einzige blau-gelbe). es war eine recht unterhaltsame partie, der sportklub entwickelt sich langsam zum spezialisten für achterbahn-spielverläufe: 1:0, 1:1, 1:2, 2:2, halbzeit, 3:2, 3:3, 3:4. darunter ein phantomtor, das nur der schiri sah. wurscht, der sportklub nahm's mit handkuss, denn der sieg war durchaus verdient.

attachicon.gifvorschaubild2.jpg

obwohl ich dem wsk den sieg vergönnte, schmerzte es mich dennoch, am schluss das von sertan günes angestimmte, "und die vienna ist schon wieder hinter uns...", zu hören. gut, das bekamen die hernalser jetzt jahrelang mit umgekehrten vorzeichen zu hören. trotzdem hoffe ich, dass dies eine momentaufnahme bleibt.

Bei diesem Match musste wohl Austria-Goalie Casali öfters im Strafraum Rumkugeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

No bitte: Abstand auf die Spitze nach der 7. Runde gehalten. Parndorf remisiert bei Ritzing. Es ist noch nicht zu spät, um mit dem Gewinnen zu beginnen. Wär in so manchem Spiel nicht mehr drinnen gewesen, könnte man mit derzeitiger Situation vollauf zufrieden sein.

Beim letzten Abstieg standen wir nach 7 Runden mit "nur"10 Punkten da, hatten 13 Tore kassiert und schon gegen den Sportclub verloren.

Also man kann der Saison durchaus schon einiges an Positivem abgewinnen :yes: und auf den Durchbruch hoffen :clap:

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

No bitte: Abstand auf die Spitze nach der 7. Runde gehalten. Parndorf remisiert bei Ritzing. Es ist noch nicht zu spät, um mit dem Gewinnen zu beginnen.

Mit dem Gewinnen beginnen ist immer gut, auch wenn man bedenkt, dass ev. bis zu 5 Vereine absteigen und wir dorthin auch nur 5 Zähler Vorsprung haben. Aber heut ist Sonntag, nehmen wir Deinen, positiven Zugang zum Thema. :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Außerdem muss beachtet werden, dass im Moment 4 der 5 Amas-Teams hinter uns sind und die Wahrscheinlichkeit, dass die am Ende absteigen ja erwartungsgemäß nicht sehr hoch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

8 Spiele ungeschlagen, das soll nebst der vielen Unentschieden nun von mir aus Runde für Runde Erwähnung finden! (also in Zukunft natürlich 9,Spiele, 10 Sp.., 11 S.., .....) :clap:

Die letzte annäherd ähnliche Serie gab es mit 7 ungeschlagenen Spielen im Frühjahr der Saison 2012/13.

Ich bitte um Verlängerung :D

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.