Focus RLO - Saison 2014/2015


Recommended Posts

Knows how to post...

Aus dem Artikel der Kleinen Zeitung:

"Den neun betroffenen Gläubigern wird ein Sanierungsplan mit einer Quote von 30 Prozent, zahlbar binnen zwei Jahren, angeboten. Dienstnehmer gibt es keine."

Kann mir irgendwer erklären warum Ritzing keine Dienstnehmer hat? Wie wollen die bitte aufsteigen? Da sollten dann ja diverse Menschen unter anderem 18 Profis beschäftigt und bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus dem Artikel der Kleinen Zeitung:

"Den neun betroffenen Gläubigern wird ein Sanierungsplan mit einer Quote von 30 Prozent, zahlbar binnen zwei Jahren, angeboten. Dienstnehmer gibt es keine."

Kann mir irgendwer erklären warum Ritzing keine Dienstnehmer hat? Wie wollen die bitte aufsteigen? Da sollten dann ja diverse Menschen unter anderem 18 Profis beschäftigt und bezahlt werden.

Diese Nachbelastungen kommen allerdings nicht überraschend. Anfang 2013 deckte das Fußballmagazin "Ballesterer" die fragwürdige Konstruktion der Spielerfinanzierung des SC Ritzing auf. "Die Spieler waren bei einem slowakischen Sponsor gemeldet und sind dem SC Ritzing als Sachleistung zur Verfügung gestellt worden", sagte Obmann Harald Reiszner damals gegenüber dem "Ballesterer". Die Burgenländische Gebietskrankenkasse hatte zu dem Zeitpunkt schon eine Untersuchung eingeleitet und dürfte nun eben zu einem entsprechenden Ergebnis gekommen sein. Und auch die Arbeiterkammer interessiert sich mittlerweile für das Ritzinger Modell.

http://www.weltfussball.at/news/_n1201262_/insolvenz-in-ritzing---oefb-schaut-nur-zu/

Sowas in die Richtung scheint mir naheliegend.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Foto auf weltfußball.de zeigt wirklich Ritzing???

Dass ein Robert Hochstaffl der einer der Hauptverantwortlichen für die Tiroler Pleite war,

noch immer im Fußballmanagement arbeitet, finde ich geradezu erschütternd.

Und wenn man sich diese windige Konstruktion(Spieler Angestellte einer slowakischen

Firma) anschaut, scheint er auch nichts dazugelernt haben.

P.S.

Musste er damals nicht in den Häfn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Foto auf weltfußball.de zeigt wirklich Ritzing???

Jep, das is das Stadion in Ritzing. Wenn das nur irgendwie geht geb ich mir das Auswärtsspiel dort, will das Stadion mal vor Ort sehen, kenn das nur von Bildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Foto auf weltfußball.de zeigt wirklich Ritzing???

Dass ein Robert Hochstaffl der einer der Hauptverantwortlichen für die Tiroler Pleite war,

noch immer im Fußballmanagement arbeitet, finde ich geradezu erschütternd.

Und wenn man sich diese windige Konstruktion(Spieler Angestellte einer slowakischen

Firma) anschaut, scheint er auch nichts dazugelernt haben.

P.S.

Musste er damals nicht in den Häfn?

Er wurde, glaube ich, freigesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ein Anderer? Ex-Manager des Pleiten-Clubs FC Tirol bekam Arbeit von Franz Grad und ist nach drei Monaten wieder Freigänger

Innsbruck - Der 13. ist dieses Monat ein Glückstag für Robert Hochstaffl gewesen. Der ehemalige Manager des Fußball-Clubs FC Tirol, der zu insgesamt viereinhalb Jahren Haft verurteilt worden ist, bekam nach nur drei Monaten eine Freigänger-Erlaubnis. Hochstaffl konnte einen Arbeitsvertrag bei einer kürzlich vom ehemaligen Pasching-Präsidenten Franz Grad erworbenen Firma präsentieren.(http://derstandard.at/3113966)

bearbeitet von pho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Anderer?   Ex-Manager des Pleiten-Clubs FC Tirol bekam Arbeit von Franz Grad und ist nach drei Monaten wieder Freigänger

Innsbruck - Der 13. ist dieses Monat ein Glückstag für Robert Hochstaffl gewesen. Der ehemalige Manager des Fußball-Clubs FC Tirol, der zu insgesamt viereinhalb Jahren Haft verurteilt worden ist, bekam nach nur drei Monaten eine Freigänger-Erlaubnis. Hochstaffl konnte einen Arbeitsvertrag bei einer kürzlich vom ehemaligen Pasching-Präsidenten Franz Grad erworbenen Firma präsentieren.(http://derstandard.at/3113966)

alter zinnober. bereits revidiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Partie Neusiedl-Rapid II wird nicht stattfinden, da das Neusiedler Stadion wegen dem Unwetter nicht spielbar ist (außer wenn man Wasserball spielen will, dann geht das schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und der WSK spielt an dem Tag gegen die Roma, wenigstens war man da so gscheit das nicht am selben Tag anzusetzen.

Ob man da nicht eher die Angst hatte, dass zu viele ins verlängerte Wochenende düsen. Dass man grad das Roma Spiel berücksichtigt, und die anderen parallel laufenden MS Spiele des Sportklubs nicht. O.k. ich will nicht kritisieren, vielleicht haben die Vereine sich eh bemüht beim Verband, dieser aber zu viele Terminumgestaltungen verweigerte. :ratlos:

Mir wär jedenfalls aus persönlichen Gründen der 15. lieber gewesen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.