Recommended Posts

Ginger Elvis

Er hat eh gesagt, dass er Bayernfan ist.

Gestern war er halt für Atletico weil er Real überaupt nicht mag.

Und, wie war's so im Studio gestern? :davinci:

Na klar soll man sich über jedes Tor das man erzielt freuen, es geht mir alleinig um das WIE, und das war mMn gestern von Ronaldo sowas von unangebracht, und in gewisser Weise auch respektlos gegenüber seinen Mitspielern.

Was hat sein Torjubel mit seinen Mitspielern zu tun und inwiefern ist das respektlos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ABSOLUT lächerlich und nicht Angebracht, war der Jubel von Ronaldo nach seinem Elfertor, ließ sich jubeln als ob er das Finale entschieden hat, dabei hat Ronaldo gestern absolut gar nichts für diesen Finalsieg beigetragen, absolut gar nichts.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Gratulation an Real Madrid.

Ich hätt's Atlético natürlich mehr gegönnt, aber man muss zugeben, dass Real in der zweiten HZ nach und nach stabiler und strukturierter wurde und das Momentum, das man durch den späten Ausgleich gewann, perfekt in die Verlängerung mit nehmen konnte.

Es gibt aber ein paar Real Akteure, denen ich den CL Titel durchaus vergönne: Allen voran Sergio Ramos, dann auch Luka Modrić und Di Maria (mMn eine sensationelle Leistung im Finale).

Und: Carlo hat natürlich auch seinen Teil dazu bei getragen - war sicher keine einfache Saison für ihn, aber der CL Titel wird sicher ein paar Pluspunkte bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich wie manche Leute behaupten, Atletico spielt destruktiv. Gerade im Laufe der ersten HZ hatte Atletico immer mehr vom Spiel.

Mit der Spielweise von Chelsea zu vergleichen ... ein Witz....

Dass Atletico im Laufe der 2. HZ dann stehend ko war und nur noch defensiv arbeitete - das ist völlig normal. Was anderes war da nicht mehr möglich.

bezüglich Ronaldo und seinem Torjubel. Klar...seine Fans meinen - man darf sich doch freuen wenn man den Torrekord hat, ... meine Meinung - wenn man das 4-1 in der letzten Minute aus einem Elfer macht, und sich so aufführt, der denkt hier nicht an die Freude an einen Rekord oder an den Gewinn der Mannschaft, der denkt nur an sich alleine, mehr nicht.

Natürlich ist er wichtig für sein Team und sein Können streitet ihm keiner ab, aber in diesem Finale, wo er in 120 Minuten eventuell 2 halbwegs gute Aktionen zeigt, und sich dann so aufzuführen, das ist ganz einfach übertrieben und vollkommen unnötig. Einfach ein ... "sich in den Mittelpunkt stellen, egal wie...."

Um so mehr ziehe ich meinen Hut vor der Leistung von anderen Akteuren wie Di Maria (SENSATIONELL!!), Ramos oder Modric!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Was hat sein Torjubel mit seinen Mitspielern zu tun und inwiefern ist das respektlos?

Muss ich dir das jetzt wirklich erklären?

Ronaldo´s Torjubel sind generell ICH bezogen, auch wenn er lediglich einen Abstauber reinhaut aus 3 Metern.

Er wollte nachdem 4:1 Elfertor einfach wieder die gesamte Aufmerksamtkeit auf sich richten, obwohl am Samstag ein Xabi Alonso mehr für den Titel Gewinn leistete als Ronaldo, obwohl dieser "nur" auf der Tribüne mitgefiebert hat. Ja, ich weiß, ist jetzt natürlich ins lächerliche gezogen, klar hat Ronaldo auch im Finale mitgeholfen, doch so wie er es mit seinem Jubel darstellte, Anführer von diesem Finalsieg war er absolut nicht, und warum kann man dann nicht einmal gemeinsam jubeln, bzw. an diesem Tag einfach mal auf Ramos und Di Maria zeigen, weil sie das Spiel treten, aber nicht Ronaldo, der gibt zwar sehr viel für das Team, jedoch alles für sich selbst, das ist so, und wird sich auch nicht ändern. Kein Vorwurf, muss man wohl eh so denken, wenn man es soweit schaffen will, doch die Tränen bei der Wahl zum Fußballer des Jahres machten ihn ein Stück weit sympatischer, doch noch diesem Jubel, hat sich das bei mir wieder komplett gedreht, und er ist einfach ein Ungustl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

ABSOLUT lächerlich und nicht Angebracht, war der Jubel von Ronaldo nach seinem Elfertor, ließ sich jubeln als ob er das Finale entschieden hat, dabei hat Ronaldo gestern absolut gar nichts für diesen Finalsieg beigetragen, absolut gar nichts.

Jetzt nur stellvertretend zu allen posts zu dem thema.

Die aussage ist halt einfach blödsinn. Ronaldo hatte über das ganze spiel die meisten schüsse, die meisten torschüsse, die meisten keypasses und neben einem assist auch eben noch das elfmetertor, dazu noch die entstehung zum 2:1, schaut halt mal von wo er da den ball holt. Absolut gar nichts zum finalsieg beigetragen.. na klar.

http://www.whoscored.com/Matches/821983/LiveStatistics/Europe-UEFA-Champions-League-2013-2014-Real-Madrid-Atletico-Madrid

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Kann mir jemand erklären, warum der Schiri fünf Minuten nachspielen ließ?

Es gab in der zweiten Hälfte vier Wechsel, was eine Nachspielzeit von zwei MInuten wär.

Weil Atletico sich bei jeder Unterbrechung a bisserl Zeit gelassen hat.

Es Tor war sowieso in der 93. und 3 Minuten waren auf jeden Fall gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

lächerlich die torjubel diskussion ^^

über was man sich schon alles aufregt haha

ohne einem ronaldo wäre real nicht da wo sie jz stehen, dass wissen auch alle seine mitspieler

und wenn er sich selber feiert na und?will man ihm das verbieten?der will in jedem match seine tore machen, um der mannschaft zu helfen und um titel zu gewinnen, und da schielt er glaub ich mehr auf meisterschaft, pokal und cl als den goldenen schuh oder sowas

wer noch immer glaubt, er ist dieser eigensinnige selbstdarsteller, der soll weiter messi feiern ;)

und nochwas, für alle die meinen, er hat sich mit den tränen bei der weltfussballerwahl sympatischer gemacht und es dann aber mit seinem jubel wieder versaut hat, der sollte sich anschauen, wen er als einer der ersten umarmt hat nach dem sieg ;) great story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

lächerlich die torjubel diskussion ^^

über was man sich schon alles aufregt haha

ohne einem ronaldo wäre real nicht da wo sie jz stehen, dass wissen auch alle seine mitspieler

und wenn er sich selber feiert na und?will man ihm das verbieten?der will in jedem match seine tore machen, um der mannschaft zu helfen und um titel zu gewinnen, und da schielt er glaub ich mehr auf meisterschaft, pokal und cl als den goldenen schuh oder sowas

wer noch immer glaubt, er ist dieser eigensinnige selbstdarsteller, der soll weiter messi feiern ;)

und nochwas, für alle die meinen, er hat sich mit den tränen bei der weltfussballerwahl sympatischer gemacht und es dann aber mit seinem jubel wieder versaut hat, der sollte sich anschauen, wen er als einer der ersten umarmt hat nach dem sieg ;) great story

100% Zustimmung.

Was diese lächerliche Diskussion über seinen Torjubel überhaupt soll? Er hat sich gefreut dass sie die CL gewonnen haben und er halt auch seinen Beitrag dazu geleistet hat und hat dann halt noch den endgültigen Schlußpunkt gesetzt mit seinem Goal.

Gibts jo ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Torjubeldiskussion steht halt einfach stellvertretedend für den Neid den man gegenüber CR7 verspürt. Er hat halt einfach unglaublich viel zum Gewinn von La Decima beigetragen. Alles andere ist Humbug und Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Die Torjubeldiskussion steht halt einfach stellvertretedend für den Neid den man gegenüber CR7 verspürt.

Das ist mal ein gutes Argument, von der Seite ist das sicher noch nie beleuchtet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wen hat er den umarmt ? sich selbst ?

"Ich muss meinen Freund Albert Fantrau für meinen Erfolg danken.

Wir haben zusammen in der Jugendmannschaft gespielt. Eines Tages kamen Scouts von Sporting Lissabon und haben uns mitgeiteilt, dass der jenige der die meisten Tore in diesem Spiel macht, in die Sporting-Fußball-Akademie aufgenommen wird.

Wir haben das Spiel 3:0 gewonnen. Ich habe das erste Tor nach einem Solo erzielt. Albert machte dem zweiten per Kopf.

Das dritte Tor kam so: Albert war am Ball und wir liefen zusammen auf den Torwart zu. Er umspielte den Torwart und brauchte ihn nur noch reinzuschieben. Aber er legte den Ball auf mich ab, ich schob ihn rein, und wurde dann in die Sporting Lissabon Akademie aufgenommen.

Als ich Albert nach dem Spiel fragte ''Warum?'', sagte er ''Du bist besser als ich!''

Journalisten besuchten Albert Fantrau, um zu fragen ob die Geschichte wahr ist.

Er bestätigte. Er sagte auch, dass dieses Spiel sein letztes war, und zurzeit ist er arbeitslos.

"Aber woher haben sie dieses große Haus und die Autos? Sie scheinen ein reicher Mann zu sein. Sie ernähren zu dem auch ihre Familie. Wie kommt das?"

Albert antwortete stolz: "Das alles kommt von Cristiano..."

bearbeitet von ffanskeineverbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag