Recommended Posts

ASB-Gott

Auch noch nie gehört.

Wer behauptet das? "4 Pfoten" - die sind ja nicht sehr glaubwürdig

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/1946492/Luis-Figo-killed-Inter-Milans-unlucky-black-cat.html

grad gefunden. sein kommentar dazu ein jahr später:

Unfortunately, it’s true that one of my team-mates did drive over a cat, here in La Pinetina. But I didn’t even know that until it was published in the paper.

Read more at http://www.fourfourtwo.com/features/luis-figo-one-one#tbBHCtPMMZ1pzivK.99

er sagt also er war´s nicht

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

bin ich eig. der einzige, der die gestrige siegesfeier als eher halbherzig fand? stadion war ja halb leer und auch sonst hat sich da am schluss ned viel abgespielt....hatte irgendwas von einer redbull meisterfeier, nur halt nicht ganz so extrem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ich eig. der einzige, der die gestrige siegesfeier als eher halbherzig fand? stadion war ja halb leer und auch sonst hat sich da am schluss ned viel abgespielt....hatte irgendwas von einer redbull meisterfeier, nur halt nicht ganz so extrem

Naja, dass das Stadion halb leer war, war vollkommen logisch, weil die Atletico Fans ziemlich schnell das Weite gesucht haben. Im Real Sektor ist es eh ziemlich voll geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varane hat den Ball aus dem Feld zu Simeone gespielt, woraufhin dieser den Franzosen damit fast abgeschossen hätte und auf ihn zugestürmt ist. Unnötig von beiden, die Kommentare hier über den jungen Varane, der nie ein dreckiger Spieler war, finde ich daher doch sehr eigenartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Varane hat den Ball aus dem Feld zu Simeone gespielt, woraufhin dieser den Franzosen damit fast abgeschossen hätte und auf ihn zugestürmt ist. Unnötig von beiden, die Kommentare hier über den jungen Varane, der nie ein dreckiger Spieler war, finde ich daher doch sehr eigenartig.

This.

Hier hat kaum jemand die Szene gesehen, trotzdem haben sich einige auf Varane eingeschossen und ihn beschimpft. Ziemlich unseriös. Villa war ja auch im Gerangel mit Varane involviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das fand ich nicht amüsant, sondern unfassbar von Simeone.

Keine Ahnung warum Atlético in der Öffentlichkeit so gut wegkommt - würde ein Mourinho-Team so destruktiv und überhart spielen, man würde es verbal massakrieren.

Es fällt halt nur schwer zu einem Team zu halten, bei dem Ramos, Pepe und Ronaldo spielen. Da ist es logisch, dass die meisten immer mit dem Gegner von Real symphatisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Es fällt halt nur schwer zu einem Team zu halten, bei dem Ramos, Pepe und Ronaldo spielen. Da ist es logisch, dass die meisten immer mit dem Gegner von Real symphatisieren.

Meine Reihenfolge der Hass-Vereine ist

1. Chelsea

2. Bayern

3. Man. City

4. PSG

5. Real

Also zu den Bayern halte ich nur, wenn der Gegner Chelsea ist und damals haben sie verloren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Keine Ahnung warum Atlético in der Öffentlichkeit so gut wegkommt - würde ein Mourinho-Team so destruktiv und überhart spielen, man würde es verbal massakrieren.

Ich fand diese Aktion von Simeone auch nicht in Ordnung, ansonsten schätze ich ihn aber sehr und hätte ihm den Erfolg auch gegönnt. Weiß nicht, was da mit ihm los war, das war wohl der Frust, im Normalfall hat er sich eigentlich im Griff, auch wenn er immer emotional an der Seitenlinie herumläuft. Auf jeden Fall ist er ein Trainer, der einen sehr guten Draht zur Mannschaft hat und diese sehr gut auf den jeweiligen Gegner einstellen kann. Eigentlich sensationell, was er mit Atletico erreicht hat, auch wenn es für ihn gestern nicht ganz gereicht hat, es würde mich sehr wundern, wenn das sein letztes CL-Finale gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

+ was noch dazu kommt, ist das Atletico nicht in der Reihe der Cl Dauerdominierer ist, dadurch kennt der gemeine Fussballinteressierte die Spieler nicht so. Ne Antipathie muss sich ja über eine gewisse Zeit aufbauen ;)

KAnn sich Atletico über die nächsten Jahre an der Spitze etablieren, siehts sicher anders aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis vor wenigen Wochen habe ich mit Atlético eigentlich nicht viel anfangen können, aber was die die letzten Wochen inklusive gestern geleistet haben, war schon wirklich entzückend. Sehr schade um die zwei Minuten, die gefehlt haben, großartige kämpferische Leistung und auch taktisch auf ganz hohem Niveau gegen den subventionsverein mit seinen 100Millionen euro Transfers.

Da hat der Simeone ganz schön was auf die Beine gestellt.

Die Art und Weise wie Atlético den Gegner abmontiert hat, war aber soviel attraktiver als das gemauere von Chelsea. Am Ende war es halt auch zuviel aufwand über 120minuten, insgesamt aber einfach nur geil zum ansehen (und ich bin wie geschrieben kein Zuschauer mit prinzipieller Atlético-affinität).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Naja jetzt übertreibst ein bisschen wennst bis zur 90 Minuten 1:0 führst und es am Ende dann 1:4 ausgehst und das in einem feurigem Derby in dem es um alles geht da knallt es mal öfters und sowas heizt das Duell doch an. Auf jeden Fall besser als ein Ancelotti dem nicht mal nach dem 4 Tor ein Lächeln rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag