36.Spieltag


Recommended Posts

ASB-Gott

Dieses Spiel bzw. die gesamte letzte Woche hat mal wieder gezeigt, dass es den perfekten Fußball einfach nicht gibt. Jedes System und jede Philosophie hat seine Schwächen, die je nach Gegner stärker oder schwächer zum Vorschein kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Scheissbitter wennst auf der anderen Seite stehst und gegen so einen Gegner spielst. Aber Mou &Chelsea wär ja blöd an der Art was zu ändern, solangs erfolgreich sind.

Bin trotzdem leicht optimistisch dass ManCity irgendwo noch ausschüttet...

Das ist ja meine Befürchtung, in der Liga werdens nix mehr reißen aber ein erneuter CL-Sieg wäre schrecklich. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist ja meine Befürchtung, in der Liga werdens nix mehr reißen aber ein erneuter CL-Sieg wäre schrecklich. :greenoops:

schaffen sie nicht! Jemand der im Hinspiel auswärts auf ein 0:0 spielt gewinnt die CL nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komischerweise hat halt immer wieder Mourinho dieses 'Glück'. und selbst ein 0-0 in Anfield wäre mit den geschonten Spielern sensationell gewesen.

Es ist sehr beeindruckend was er erreicht unter diesen widrigen Umständen, böser und enger Terminkalender, Verletzungen, Spieler die er schonen muss....und das mit so einem schwachen Kader.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Es ist sehr beeindruckend was er erreicht unter diesen widrigen Umständen, böser und enger Terminkalender, Verletzungen, Spieler die er schonen muss....und das mit so einem schwachen Kader.....

find ja auch, dass Arsene Wenger gar net so schlecht ist..

ich frag mich ja, wie weit ein Mourinho bei solch widrigen Umständen kommen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mou ist einfach der erinzige, der trotz einem kader voller guter kicker einfach immer den bus vorm tor parkt und nur auf fehler der gegner hofft. Extrem grindig, ja, aber leider erfolgreich.

wie erfolgreich er diesmal sein wird, werden wir erst sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"einfach immer" den Bus parken is total falsch mMn. und so gut is der Chelsea-Kader nun wirklich nicht...

gut, in 95 % der fälle ist zwar nicht immer, aber einigen wir uns einfach auf "überwiegend". Von schlecht ist der kader aber auch weit weg, und seine kicker defensiv perfekt einstellen kann er. Würde ihn mal gerne sehen, wenn er mal keinen tollen kader zur verfügung hat (auch zum defensiv spielen brauchst kicker die das auch umsetzen können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mourinho ist meiner Meinung nach natürlich ein klasse Trainer, der den "modernen Fussball" in jeder Hinsicht (das Spiel an sich gleichermaßen wie die Inszenierung in den Medien) verstanden hat. Man muss freilich kein Fan seiner Methoden und von seinem (mmn. oft primitiv wirkendem) Auftreten in der Öffentlichkeit sein.

Als er Trainer von Inter war und die CL gewonnen hat, das war das eine Mal, wo mir seine destruktive Taktik auch getaugt hat (zu einer italienischen Squadra passt es ja auch irgendwie besser).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.