36.Spieltag


Recommended Posts

nein, ich als Arsenal-Fan vergöttere Mourinho selbstverständlich... :glubsch:

was hat das damit zu tun? Du meinst anscheinend das ich mich deiner "objektiven" meinung anzuschliessen habe (btw habe ich ihm nie seine erfolge in abrede gestellt, bin nur der meinung das schon trainer aus weniger mehr gemacht haben). Das tue ich nicht, kann aber sehr gut damit leben wenn du anderer meinung bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

wär hochinteressant wie die Fußballgeschichte der letzten 10 Jahre gelaufen wäre, wenn Scholes' Tor damals im Achtelfinale gegen Porto nicht völlig zu Unrecht wegen Abseits aberkannt worden und Mourinho rausgeflogen wäre.

e: der weitere Weg von Porto zum Titel war mit Lyon, La Coruna und Monaco ja auch ziemlich irr. Soll aber nicht wirklich schlechtgeredet werden damit, nur das oben erwähnte Spiel in Old Trafford vergess ich nie.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wär hochinteressant wie die Fußballgeschichte der letzten 10 Jahre gelaufen wäre, wenn Scholes' Tor damals im Achtelfinale gegen Porto nicht völlig zu Unrecht wegen Abseits aberkannt worden und Mourinho rausgeflogen wäre.

e: der weitere Weg von Porto zum Titel war mit Lyon, La Coruna und Monaco ja auch ziemlich irr. Soll aber nicht wirklich schlechtgeredet werden damit, nur das oben erwähnte Spiel in Old Trafford vergess ich nie.

La Coruna befand sich aber deswegen am weiteren Weg, da sie es damals tatsächlich schafften, nach einer 1:4-Niederlage gegen den AC Milan mit einem 4:0 noch aufzusteigen. Die CL-Saison damals war sowieso mehr als irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

La Coruna befand sich aber deswegen am weiteren Weg, da sie es damals tatsächlich schafften, nach einer 1:4-Niederlage gegen den AC Milan mit einem 4:0 noch aufzusteigen. Die CL-Saison damals war sowieso mehr als irre.

jo, was den Herrn Pirlo in seiner Biographie gleich zu Doping-Verdächtigungen hingerissen hat. :D

“We were chasing shadows all night. Their players were crazy buzz bombs flying around all over the place. I don’t have any proof, so what follows isn’t an accusation – I’d never allow myself to go that far. It’s simply a nasty thought I’ve occasionally let percolate in the intervening years.

“For the first and only time in my life, I’ve wondered if people I’d shared a pitch with might have been on something.

“Maybe it’s all just anger that I haven’t yet managed to work through. But the Deportivo players were like men possessed, galloping towards a target that only they could see. For our part, we were completely blind, and duly brutalised.

“Whatever the truth of the matter, they came up against Porto in the semis and went out. Within a short space of time, they’d disappeared from the face of all the major European competitions.”

aber das ist jetzt schon verdammt weit off topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jo, was den Herrn Pirlo in seiner Biographie gleich zu Doping-Verdächtigungen hingerissen hat. :D

“We were chasing shadows all night. Their players were crazy buzz bombs flying around all over the place. I don’t have any proof, so what follows isn’t an accusation – I’d never allow myself to go that far. It’s simply a nasty thought I’ve occasionally let percolate in the intervening years.

“For the first and only time in my life, I’ve wondered if people I’d shared a pitch with might have been on something.

“Maybe it’s all just anger that I haven’t yet managed to work through. But the Deportivo players were like men possessed, galloping towards a target that only they could see. For our part, we were completely blind, and duly brutalised.

“Whatever the truth of the matter, they came up against Porto in the semis and went out. Within a short space of time, they’d disappeared from the face of all the major European competitions.”

aber das ist jetzt schon verdammt weit off topic.

ja das is jetzt schon sehr weit off-topic. aber de Geschichte is ja ziemlich kurios :kiffer:

Gibts vl irgendein Pirlo-ManUnited-Transfergerücht? Dann wärn ma eh glei wieder mehr ontopic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber wenn du sagst dass Porto im internationalen Vergleich damals gut war ist das ein Blödsinn. Das war einfach phantastische Arbeit eines phantastischen Managers - genauso wie bei Inter und bei Chelsea (sowohl vor einigen Jahren als auch heuer).

gut, einigen eir uns darauf das wir uns nicht einig sind. Der titel mit porto war aber sicher schwerer als der mit inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr fein. Simeones Atleti gegen Ancelottis Real ist ein CL-Finale das ich mir schon anschauen werde.

Vor allem ohne erzwungenem Rausch. Das "Wunschfinale" seit dem HF in der CL ist es auf jeden Fall.

Leichte Sympathien liegen bei Atletico, aber im Endeffekt geht der Titel in ein Land, welches für mich auf Fußballebene uninteressant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

:winke:

Was du mit diesem Sinnlosposting ausdrucken willst bleibt wohl dein Geheimnis.

Das habe ich zu einem Arsenal Anhänger geschrieben wenn ichn mich recht erinnere Und da habe ich doch recht behalten oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.