36.Spieltag


Recommended Posts

Knows how to post...

Das 2-0 war schön, die laecherliche Weinerei der Liverpool fans hier und im englischen Radio dagegen einfach nur priceless...

Chelsea ist generell ja auch priceless :love:

priceless sche*ße

Ich fands ja generell immer lustig wo die ganzen Chelsea Fans herausgekrochen kommen. Topclass Fans, Topclass Club :facepalm:

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Man kann als Chelsea Fan eh nur alles falsch machen, Wurscht was man tut, es wird nur geschimpft und man is deppert und der Klub is scheisse. Von manchem Vereinen darf man offenbar kein Fan sein kommt mir vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
name="ShanklysSon" post="6307325" timestamp="1398620920"]

Chelsea ist generell ja auch priceless :love:

priceless sche*ße

Ich fands ja generell immer lustig wo die ganzen Chelsea Fans herausgekrochen kommen. Topclass Fans, Topclass Club :facepalm:

Ich brauch nirgends herkriechen, hab halt nur auch andere interessen als mein ganzes leben hier zu versumpern.

Und an die Liverpool fans die such ueber defensiven fussball aufregen. Nicht vergessen wieviele titel ihr dadurch geholt habts. BTW unsere 2 busse haben heute 2 tore geschossen, euer offensiv spektakel hat nicht einmal unseren ersatzgoalie gross gefordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich brauch nirgends herkriechen, hab halt nur auch andere interessen als mein ganzes leben hier zu versumpern.

Und an die Liverpool fans die such ueber defensiven fussball aufregen. Nicht vergessen wieviele titel ihr dadurch geholt habts. BTW unsere 2 busse haben heute 2 tore geschossen, euer offensiv spektakel hat nicht einmal unseren ersatzgoalie gross gefordert

Meinst du ich bin 24 Stunden im Forum und sitze den ganzen Tag zuhause auf der Couch?! Whatever...

Unser CL Sieg 2005 den du da indirekt ansprichst, war halt auch eine ganz andere Geschichte. Der damalige Kader war einfach zu schwach für offensiven Fußball. Da kann man sich doch nur hinten reinstellen, wenn ein Djimi Traore in der Mannschaft spielt. Euer Klub hat einige der besten Offensivtalente die es auf der Welt gibt. Generell gebt ihr extrem viel Geld für offensive Spieler aus, deshalb verstehe ich den Spielstil nicht.

Eigentlich ist es ja ein Kompliment für den Spielstil von Rodgers, wenn ein Team so defensiv agieren muss.

Mourinho ist ja, was Taktik betrifft, ein besonderer Trainer. Aber seine persönliche Art ist einfach nicht auszuhalten. Ist es so schwer einem gegnerischen Trainer die Hand zu geben nach dem Match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

der Klub is scheisse

Is halt so ;)

Mir wird hier viel zu oft vergessen, wie die Mannschaften von Mourinho Titel geholt hat. Das war meistens keinesfalls, weil sie so überragend verteidigt haben, sondern weil die Gegner komplett unfähig vor dem Tor waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man kann als Chelsea Fan eh nur alles falsch machen, Wurscht was man tut, es wird nur geschimpft und man is deppert und der Klub is scheisse. Von manchem Vereinen darf man offenbar kein Fan sein kommt mir vor

Und das mit Grund. Dein Pech ist, dass du gleich zwei falsche Vereine hast. :davinci:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann als Chelsea Fan eh nur alles falsch machen, Wurscht was man tut, es wird nur geschimpft und man is deppert und der Klub is scheisse. Von manchem Vereinen darf man offenbar kein Fan sein kommt mir vor

stimmt. als mainstream arsenal-fan hat man es im asb schon leichter. aber es gibt schlimmeres..

und so gut is der Chelsea-Kader nun wirklich nicht...

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meinst du ich bin 24 Stunden im Forum und sitze den ganzen Tag zuhause auf der Couch?! Whatever...

Unser CL Sieg 2005 den du da indirekt ansprichst, war halt auch eine ganz andere Geschichte. Der damalige Kader war einfach zu schwach für offensiven Fußball. Da kann man sich doch nur hinten reinstellen, wenn ein Djimi Traore in der Mannschaft spielt. Euer Klub hat einige der besten Offensivtalente die es auf der Welt gibt. Generell gebt ihr extrem viel Geld für offensive Spieler aus, deshalb verstehe ich den Spielstil nicht.

Eigentlich ist es ja ein Kompliment für den Spielstil von Rodgers, wenn ein Team so defensiv agieren muss.

Mourinho ist ja, was Taktik betrifft, ein besonderer Trainer. Aber seine persönliche Art ist einfach nicht auszuhalten. Ist es so schwer einem gegnerischen Trainer die Hand zu geben nach dem Match?

Weiss ich nicht was du den ganzen tag machst ist auch deine Sache. Aber waehrend ich kein problem mit guten banter hab, nervt das peinliche Chelsea bashing hier einfach nur.

Ich red nicht von that night in Istanbul, dass war einfach nur glueck, sondern euren glory days in den 70ern.

Freilich haben wir mit Hazard einen der talentiertesten offensivspieler, Oscar kanns auch, Eto'o noch am beaten vollenden, aber die haben heute und auch gg Atletico gefehlt. Heute noch zusaetzlich unser bester verteidiger, unser Einsergoalie, was hast dir den erwartet?

Ihr habts heute vollkommen verdient verloren, deal with it. Und ja mourinho ist eine graetzn aber er ist trainer meines teams, nicht teil meiner Familie, nicht mein Freund also was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Freilich haben wir mit Hazard einen der talentiertesten offensivspieler, Oscar kanns auch, Eto'o noch am beaten vollenden, aber die haben heute und auch gg Atletico gefehlt. Heute noch zusaetzlich unser bester verteidiger, unser Einsergoalie, was hast dir den erwartet?

Ihr habts heute vollkommen verdient verloren, deal with it. Und ja mourinho ist eine graetzn aber er ist trainer meines teams, nicht teil meiner Familie, nicht mein Freund also was solls.

Was ist mit Willian, Schürrle, Salah, Matic, etc. Das sind doch alles Topspieler oder siehst du das nicht so?

Mit Sicherheit hat man heute verdient verloren. Taktisch war Mourinho einfach wiedermal besser.

Hab unter den letzten Trainern wieder weniger Probleme mit Chelsea gehabt, aber Mourinho hat das Ganze wieder komplett umgekehrt.

Ich wünsche euch viel Erfolg in PL + CL. :winke:

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das team der saison ist dieses jahr ein witz.

+1

einige fragwürdige Positionen sind da schon dabei.

Cech, Coleman, Cahill, Kompany, Shaw, Lallana, Gerrard, Toure, Hazard, Sturridge, Suarez.

Ich hätte wohl Mertesacker statt Kompany und Terry statt Cahill reingestellt. Shaw hat zwar ganz gut gespielt, aber nicht TOTYmäßig. Der Rest passt für mich eigentlich.

Sterling hat leider erst im Dezember seinen Stammplatz und Form gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.