Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2014 ich wäre im fall einer niederlage dafür den platz zu stürmen. Top Idee ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2014 Top Idee ich bin dabei idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 30. April 2014 idiotenwar von meiner seite auch nicht wirklich ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. April 2014 war von meiner seite auch nicht wirklich ernst gemeint Warum glaubt dir das nur keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. April 2014 Bezüglich Auto-Korso: Das wird eine Hetzpartie,das weiß ich jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. April 2014 Von Wien bis nach Grödig in voller Lautstärke aus jedem Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2014 Frage wieviel Karten gibt es für Austria Fährt jemand mit dem Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2014 Frage wieviel Karten gibt es für Austria Fährt jemand mit dem Zug Ja, wir fahren mit dem RJ um 12:30 ab Wien West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2014 wer wird lindnerersatz sein? wieder der osman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2014 wer wird lindnerersatz sein? wieder der osman?ja sicher, is genug zeit zwischen den spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Mader, Rogulj, Kienast, Rotpuller, Gluhakovic, Murg, Luxbacher und Kamara fallen aus. Letzterer ist fraglich, gehe schon davon aus das er auf der Bank sein wird. ---------------------Lindner Koch - Ortlechner - Ramsebner - Suttner --------------Holland -----------------------Grünwald Gorgon---------Horvath-------------Royer ------------------------Hosiner Bank: Hadzikic, Salamon,Jun, Kamara, Serbest, Stankovic, DDP Tipp: 0:1 Hosiner bearbeitet 2. Mai 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Mai 2014 DDP rausnehmen und Horvath spielen zu lassen, wird wohl auf dem Acker in Grödig gegen eine körperlich kämpfende Truppe nicht so gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Mai 2014 DDP rausnehmen und Horvath spielen zu lassen, wird wohl auf dem Acker in Grödig gegen eine körperlich kämpfende Truppe nicht so gut sein. Ist auch meine Aufstellung. Gager lässt sicher DDP def. spielen und Horvath ZOM. Salamon statt Royer versteht sich auch. Grünwald statt Hovath ZOM wäre auch eine Option für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casualfans Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai 2014 ACHTUNG!!! Bzgl. Autokorso nach Grödig: Abfahrtszeit auf 12.00 Uhr vorverlegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 Gerade ATV Sport: Ausschnitt der Pressekonferenz wo Ortlechner Gager auf die Schaufel genommen hat und ATV Untertitel für Gager eingeblendet hat damit man sein extremes Wienerisch versteht. Ich muss sagen so blöd es vielleicht klingen mag, aber seit dieser sympathischen PK finde ich Gager sympathisch und ich finde es sehr gut dass Jun und Stankovic gehen müssen denn die gefielen mir noch nie. Harrer kann auch einiges. Lt. ATV fahren 600 Fans nach Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts