KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. April 2014 Bin entspannt weil - wir gegen grödig immer die bessere mannschaft waren - unter gager nur 1 spiel verloren wurde - ich keine charakterlichen defizite sehe - teile der mannschaft mit erheblich größeren drucksituationen letzte saison umgehen konnten - das spiel gegen innsbruck nicht die katastrophe war wies von vielen hier beschrieben wurde Wird keine Weltpartie aber warum sollte ich nach dieser Saison mit so einer Erwartung in das Spiel gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 keinem klar denkenden menschen kann ramsi-rotl lieber sein als ortlechner-xy Absolut richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Bin entspannt weil Weil wir genau den Platz einnehmen werden den wir uns sportlich diese Saison verdienen bearbeitet 27. April 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. April 2014 Weil wir genau den Platz einnehmen werden den wir uns sportlich diese Saison verdienen Das gilt sowohl für den 2., 3. oder 4. Platz Btw: Gegen Grödig mit 2 Stürmern anzufangen halt ich für keine gute Idee bei deren Pressing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. April 2014 Das gilt sowohl für den 2., 3. oder 4. Platz aye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2014 Ein 100er auf Tipp 1 und ich bin ganz entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. April 2014 Bin auf die Quote für Tipp 1 gespannt. 100er werde ich nicht investieren; aber 10er oder 20er. Dann hat es wenigstens so einen positiven Nebeneffekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 Geh eig von einer Niederlage aus auf dem Acker. Mal seh'n ob ich's mir vor Ort antun werde. Mir kommt die Situation so vor wie vor 2 Jahren als die admira statt uns international spielte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Das gilt sowohl für den 2., 3. oder 4. Platz Btw: Gegen Grödig mit 2 Stürmern anzufangen halt ich für keine gute Idee bei deren Pressing. Die spielen quasi ohne Abwehr, siehe Rapidspiel zuletzt, fände ich besser wir hätten da 2 Mann vorne dann schepperts dort eher als wenn sich der Hosiner alleine abmüht. Muss halt statt dem körperlosen Duo Horvath/DDP Grünwald mit Holland anfangen, dazu Gorgon, links wohl am besten mal Mader oder halt Salamon, der kennt seine Gegner wohl ganz gut dort. Royer arbeitet zu wenig nach hinten.Jun ginge wohl auch noch. bearbeitet 28. April 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. April 2014 Geh eig von einer Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. April 2014 Grödig : FAK 0:1 Rapid : Wacker 0:1 Easy auf Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2014 Weil Kaja Rogulj in dieser Woche vollends in Mannschaftstraining zurückkehren könnte, hat das Trainerteam Spielraum, was Rotpullers Vertretung in der Innenverteidigung betrifft. Auch Manuel Ortlechner, der in Innsbruck eine halbe Stunde zum Einsatz kam, ist hier freilich eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casualfans Tribünenzierde Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) autokorso nach grödig! bearbeitet 28. April 2014 von casualfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. April 2014 autokorso nach grödig! Die Idee gefällt mir, aber wo sollten die Autos in Grödig parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 28. April 2014 Die Idee gefällt mir, aber wo sollten die Autos in Grödig parken? auf der wiese, also überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts