Recommended Posts

Posting-Pate

Bin entspannt weil

- wir gegen grödig immer die bessere mannschaft waren

- unter gager nur 1 spiel verloren wurde

- ich keine charakterlichen defizite sehe

- teile der mannschaft mit erheblich größeren drucksituationen letzte saison umgehen konnten

- das spiel gegen innsbruck nicht die katastrophe war wies von vielen hier beschrieben wurde

Wird keine Weltpartie aber warum sollte ich nach dieser Saison mit so einer Erwartung in das Spiel gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weil wir genau den Platz einnehmen werden den wir uns sportlich diese Saison verdienen

Das gilt sowohl für den 2., 3. oder 4. Platz :D

Btw: Gegen Grödig mit 2 Stürmern anzufangen halt ich für keine gute Idee bei deren Pressing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bin auf die Quote für Tipp 1 gespannt. 100er werde ich nicht investieren; aber 10er oder 20er. Dann hat es wenigstens so einen positiven Nebeneffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh eig von einer Niederlage aus auf dem Acker. Mal seh'n ob ich's mir vor Ort antun werde. Mir kommt die Situation so vor wie vor 2 Jahren als die admira statt uns international spielte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das gilt sowohl für den 2., 3. oder 4. Platz :D

Btw: Gegen Grödig mit 2 Stürmern anzufangen halt ich für keine gute Idee bei deren Pressing.

Die spielen quasi ohne Abwehr, siehe Rapidspiel zuletzt, fände ich besser wir hätten da 2 Mann vorne dann schepperts dort eher als wenn sich der Hosiner alleine abmüht. Muss halt statt dem körperlosen Duo Horvath/DDP Grünwald mit Holland anfangen, dazu Gorgon, links wohl am besten mal Mader oder halt Salamon, der kennt seine Gegner wohl ganz gut dort. Royer arbeitet zu wenig nach hinten.Jun ginge wohl auch noch. bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Weil Kaja Rogulj in dieser Woche vollends in Mannschaftstraining zurückkehren könnte, hat das Trainerteam Spielraum, was Rotpullers Vertretung in der Innenverteidigung betrifft. Auch Manuel Ortlechner, der in Innsbruck eine halbe Stunde zum Einsatz kam, ist hier freilich eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag