Recommended Posts

ASB-Legende

Puh, wenn ich mir das so anschaue, dann gibt es bei den Ungesetzten einige unangenehme Teams, zum Beispiel Dinamo Moskau, Krasnodar, Grasshoppers und Zulte. Saint Etienne oder Feyenoord wären der Wahnsinn. Es gibt auch noch einige unangenehme Vereine mit einem ziemlich kleinen Koeffizienten, die schon früher einsteigen müssen und auch sehr unangenehm wären, zum Beispiel Sivasspor, Eskisehirspor, Kiryat Shmona oder Novi Sad ( :D)

Mir ist egal wen wir bekommen, Sieg und passt. Die Setzung muss einfach genutzt werden.

Dass man nicht gegen Zaya an der Thaya oder den Meister aus San Marino spielt, sollte auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

es wird schon ein paar überraschungen in den ersten 3 runden geben, also werden feyenoord, wagerem oder moskau wohl hoffentlich gesetzt sein. ich wär ja für slovan bratislava.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die meisten Gegner sind definitiv zum Schaffen. Sie Wahrscheinlichkeit auf eine Gruppenphase ist schon ziemlich hoch. Zeigt mir wieder, dass man sich nur auf sich selbst konzentrieren muss, in die CL kommst sowieso nur als Meister rein, alles andere haben wir uns selbst erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

nachdem sich in den letzten tagen ja ein paar nicht sicher waren ;)

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2014.html

wie man gleich an meiner frage erkennt, verfolge ich den holländischen fußball nicht wirklich: was ist eigentlich mit feyenoord passiert? laut bert haben die 2006/07 das letzte mal halbwegs 5jw-punkte gesammelt. sind die derzeit wirklich nicht mehr so stark?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wie man gleich an meiner frage erkennt, verfolge ich den holländischen fußball nicht wirklich: was ist eigentlich mit feyenoord passiert? laut bert haben die 2006/07 das letzte mal halbwegs 5jw-punkte gesammelt. sind die derzeit wirklich nicht mehr so stark?

ja :D spielen bestenfalls die vierte geige und haben sich heuer (ergebnismäßig) zum ersten mal wieder etwas erfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Um nächstes Jahr noch gesetzt zu sein muss heuer aber definitiv wieder die EL-Gruppenphase her da uns nächstes Jahr ~6 Punkte rausfallen, es gilt somit ausscheiden verboten! Schaffbar sind die Gegner sicherlich alle, dennoch sind genug dabei die locker eine Stufe über Dila Gori zu stellen sind, d.h. es kann sehr wohl zwei sehr gute Partien brauchen um da tatsächlich drüberzukommen. Auf Vereine wie St.Etienne, Feyenoord (beide nicht fix gesetzt!), Kuban Krasnodar, Dinamo Moskau oder Roter Stern Belgrad kann ich gerne verzichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

nachdem sich in den letzten tagen ja ein paar nicht sicher waren ;)

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2014.html

wow, die ungesetzten sind aber auch nicht ohne.

Rosenborg Trondheim, Dinamo Moskau, Zürich Grasshopper, :eek:

auch wenn man in der Vergangenheit Gegner wie Aston Villa und Paok Saloniki geschlagen hat, wird es gegen die auch nicht einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ja :D spielen bestenfalls die vierte geige und haben sich heuer (ergebnismäßig) zum ersten mal wieder etwas erfangen.

danke!

...dann scheint wohl das 3:0 im happel aus der saison 95/96 immer noch tief zu sitzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Um nächstes Jahr noch gesetzt zu sein muss heuer aber definitiv wieder die EL-Gruppenphase her da uns nächstes Jahr ~6 Punkte rausfallen, es gilt somit ausscheiden verboten! Schaffbar sind die Gegner sicherlich alle, dennoch sind genug dabei die locker eine Stufe über Dila Gori zu stellen sind, d.h. es kann sehr wohl zwei sehr gute Partien brauchen um da tatsächlich drüberzukommen. Auf Vereine wie St.Etienne, Feyenoord (beide nicht fix gesetzt!), Kuban Krasnodar, Dinamo Moskau oder Roter Stern Belgrad kann ich gerne verzichten...

die werden sicherlich ihre Gate7 Brüder mitnehmen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die werden sicherlich ihre Gate7 Brüder mitnehmen :(

Geh, wozu haben wir den Hass-Griechen? :augenbrauen:

Ein "Heimspiel" im Happel gegen Roter Stern stelle ich mir auch nicht gerade lustig vor...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um nächstes Jahr noch gesetzt zu sein muss heuer aber definitiv wieder die EL-Gruppenphase her da uns nächstes Jahr ~6 Punkte rausfallen, es gilt somit ausscheiden verboten!

Wir haben mit dem Einstieg im das Playoff schon fix mindestens 1,5 Punkte gemacht heuer.

Somit stehen wir für den Beginn kommender Saison schon mal mit einem KK von mindestens 14,81 da, was für eine Setzung reichen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag