Europacup Saison 2014/15


pd17

Recommended Posts

Sportlich kann ich sie überhaupt nicht einschätzen ...

aber alleine deswegen will ich die haben:

kantrida_front.jpg

: hab mich jetzt a bissl informiert: 2ter der diesjährigen Meisterschaft... in der Away-Tabelle sogar erster ... Najo - gäbs sicher leichtere Gegner :=

Wäre lässig, mitn Auto auch schnell erreichbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sportlich kann ich sie überhaupt nicht einschätzen ...

aber alleine deswegen will ich die haben:

kantrida_front.jpg

€: hab mich jetzt a bissl informiert: 2ter der diesjährigen Meisterschaft... in der Away-Tabelle sogar erster ... Najo - gäbs sicher leichtere Gegner :=

Wirklich nette Lage. :super:

Leovac ist dort hin gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...waaah, war das leiwand damals :)

was auffällt ist, dass bei uns die kombi baumlanger stürmer und dazu passender wendiger stürmer schon immer erfolgsversprechend war...

dazu fehlen uns heuer ca. 10 punkte...

Rotterdam, wäre mein persönliches Traumlos (müssten aber in CL Q3 ausscheiden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wäre lässig, mitn Auto auch schnell erreichbar ;)

Nur oasch wegen Karten. Dort würden wir nur 500 bekommen. Die einfachsten Gegner in Q4 sind sicherlich diverse Meister die in CL3 geflogen sind (HJK Helsinki zB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wien nur du allein!

Mittlerweile steht das Teilnehmerfeld fest (vorbehaltlich Lizenzentzüge bzw. Ausschlüsse) und damit auch die voraussichtliche Einteilung in Q4:

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2014.html

AC Torino und Feyenoord werden ziemlich sicher noch zu den Gesetzten rutschen und auch sonst ist es nicht schlecht, wenn ein paar Gesetzte rausfliegen und noch weitere Mannschaften wie Dinamo Moskau "rüber wandern". Die CL-Quali kann uns recht egal sein, hier gehts eher darum, dass einige schlagbare Mannschaften als potenzielle Gegner in Q4 landen. Daher sollten sich aus unserer Sicht in Q2 eher die Außenseiter durchsetzen während in Q3 ruhig die Favoriten ihrer Rolle gerecht werden dürfen (-> die Unterlegenen in CL-Q3 wandern dann in EL-Q4).

Beim eventuellen Erreichen der Gruppenphase schauts mit Topf2 leider schlecht aus. Aktuell müssten 9 Vereine rausfliegen, welche in der Setzliste vor uns liegen (CL-Überraschungen noch gar nicht eingerechnet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mittlerweile steht das Teilnehmerfeld fest (vorbehaltlich Lizenzentzüge bzw. Ausschlüsse) und damit auch die voraussichtliche Einteilung in Q4:

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2014.html

AC Torino und Feyenoord werden ziemlich sicher noch zu den Gesetzten rutschen und auch sonst ist es nicht schlecht, wenn ein paar Gesetzte rausfliegen und noch weitere Mannschaften wie Dinamo Moskau "rüber wandern". Die CL-Quali kann uns recht egal sein, hier gehts eher darum, dass einige schlagbare Mannschaften als potenzielle Gegner in Q4 landen. Daher sollten sich aus unserer Sicht in Q2 eher die Außenseiter durchsetzen während in Q3 ruhig die Favoriten ihrer Rolle gerecht werden dürfen (-> die Unterlegenen in CL-Q3 wandern dann in EL-Q4).

Beim eventuellen Erreichen der Gruppenphase schauts mit Topf2 leider schlecht aus. Aktuell müssten 9 Vereine rausfliegen, welche in der Setzliste vor uns liegen (CL-Überraschungen noch gar nicht eingerechnet).

Vielen Dank für die Zusammenfassung.

Schau ma amal, was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

die unseeded teams in q4 kommen mir heuer unglaublich stark vor (hab sie aber noch nicht mit jenen vom vorjahr verglichen). ist das eurer meinung nach wirklich so oder klingen manche mannschaften aufgrund der vergangenen erfolge schwieriger als sie derzeit sind (dynamo moskau, etc). die griechen brauch ich auch nicht unbedingt - die sind wohl mit sicherheit ähnlich stark wie asteras und wie wir wissen war das ergebnis klarer als der unterschied in den beiden spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nein, ist jedes Jahr das selbe.

Recherchen sind jetzt schwierig, weil man, denk ich, nur die fertige Liste findet, nicht aber die Liste von Anfang Juni. Bis das PlayOff gelost wird sieht die Liste nicht mehr ganz so schlimm aus.

Dynamo Moskau ist aber ständig schon auf der Liste, vor ein paar Jahren stand auch Hannover 96 auf der ungesetzten Seite oder Dnipro Dnipropetrovsk (copy/paste. da verschreibe ich mich 100mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Nein, ist jedes Jahr das selbe.

Recherchen sind jetzt schwierig, weil man, denk ich, nur die fertige Liste findet, nicht aber die Liste von Anfang Juni. Bis das PlayOff gelost wird sieht die Liste nicht mehr ganz so schlimm aus.

Dynamo Moskau ist aber ständig schon auf der Liste, vor ein paar Jahren stand auch Hannover 96 auf der ungesetzten Seite oder Dnipro Dnipropetrovsk (copy/paste. da verschreibe ich mich 100mal)

Ok, danke - das klingt beruhigend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fussballliebhaber

Die offizielle Teilnehmerliste der Uefa ist online, da könnte es noch viele Vereine bzg. Auschluss erwischen, man beachte die Teams, welche mit einem * markiert sind, glaube zwar nicht, dass wir in die CL umsiedeln werden, aber für Topf2 könnte es noch spannend werden.

p.s. und so wie sich die Lage aktuell in der Ukraine entwickelt schauts für deren Vereine + den russischen mehr als fraglich aus.

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2115094.html

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.