SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:1 (1:0)


pd17

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

für ö. verhältnisse war das spiel ganz ok.

Nicht falsch verstehen, es war nicht schlecht. Aber vor allem in der zweiten Hälfte war von uns sehr wenig konstruktives dabei. Und im Vergleich zu den bisherigen Duellen war es nicht besonders aufregend.

Defensiv war es eine Bombenleistung von uns, vor allem im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Boyd schafft seine aktuelle Form bis zur WM zu konservieren, darf man mit dem einen oder anderen Boyd Tor bei der WM spekulieren.

Zweiter Doppelpack hintereinander. Er ist einfach grad in sehr guter Form und außerdem ein sehr leiwander Typ. Eine Freude, dass er bei uns spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nicht falsch verstehen, es war nicht schlecht. Aber vor allem in der zweiten Hälfte war von uns sehr wenig konstruktives dabei. Und im Vergleich zu den bisherigen Duellen war es nicht besonders aufregend.

Defensiv war es eine Bombenleistung von uns, vor allem im Zentrum.

Nicht falsch verstehen, es war nicht schlecht. Aber vor allem in der zweiten Hälfte war von uns sehr wenig konstruktives dabei. Und im Vergleich zu den bisherigen Duellen war es nicht besonders aufregend.

Defensiv war es eine Bombenleistung von uns, vor allem im Zentrum.

stimmt schon. in der 2 hz war keine linie mehr bei uns zuerkennen aber der gegner war auch nicht irgendwer.

generell war die 2 hz. eher arm an chancen. abgesehen von den toren kann ich mich nur noch an den freistoß von soriano erinnern, der gott sei dank nur an die latte ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktiv war es nicht, aber das heißt nicht das wir schlecht waren.

Sozusagen mit einer Chelsea Taktik aufgetreten, vor allem in der 2 . Hälfte, kaum Chancen von Salzburg zugelassen und vorne auf erfolgreiche Konter bzw. Stabdards gehofft.

Nur 8 Torschüsse von Salzburg zugelassen und bis auf das Tor hatten sie eigentlich nur Halbchancen.

Für den Boyd freut es mich, dass ihm jetzt der Knopf aufgegangen ist. Super Typ.

Würde ich mir bei Burgstaller auch wünschen. Der hat super Anlagen, ist super im Dribbling aber schafft es dann weder das Tor zu treffen bzw. zu passen. Da wird es immer eib Gegner zu viel.

Aja und bevor ivh es vergesse: Vor allem nach unseren Toren extrem geile Stimmung.

Noch 10 Minuten nach dem Matchende im Stadion gewesen und mit der Mannschaft gefeiert. <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.