Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Danke für die Infos! :super:

Wie ich zuletzt gelesen habe hat Tuchel den Leverkusener abgesagt ... dann wäre wohl ein Engagement in Salzburg völlig unrealistisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Geh bitte, warum soll sich der Tuchel die 2. Liga antun???

halte ich auch für einen blödsinn ... ich kanns mir zumindest ned vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Wieso sollte man Zorniger überhaupt wechseln, Rangnick scheint sehr gut mit ihm auszukommen und die Richtung scheint auch zu stimmen.

Stimme zu 100% zu. Zorniger schafft wahrscheinlich die Durchmarsch von der 4. in die 2. Liga. Das heißt für mich, dass die Mannschaft mit ihm funktioniert. Warum sollte jetzt RR dieses Gespann auseinanderreißen?? Das wäre doch extrem kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich teile euch mal mein Gefühl mit:

RR will mit Salzburg in der Champions League vertreten sein und dort eine Rolle spielen.

D.h. => er wird keinen international unerfahrenen Trainer holen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich tippe darauf, dass es ein "Bekannter" wird, wenn nicht sogar ein SEHR "Bekannter" :)

Hütter & Co werden es wohl nicht werden ...

Namedropping? Ich hab dich und OldHeadbanger gut im Gedächtnis ;) Kannst mir auch PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt. Sky Foda, Breitenreiter und Zeidler?

Ich kenne die Quelle nicht, aber vermutlich bezieht sich das auf das Talk und Tore vom Sonntag.. da wurden Hütter, Zeidler und Breitenreiter von Sky in den Raum geworfen, und Foda war anwesend und wurde natürlich auch gefragt, ob er sich vorstellen könnte, Salzburg zu trainieren (was er nicht unbedingt verneint hat, aber selbst für unwahrscheinlich gehalten hat, dass er ins Anforderungsprofil passen würde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und ich denke, dass RR eben nicht auf den großen Namen setzt nur um des Namens willen. Würde ja auch seiner Philosphie widersprechen, dass Kontinuität nicht von Personen abhängt. Ich denke auch mit RS hätten wir die CL Quali 2012 geschafft wenn er nicht die kaputte Mannschaft übernommen hätte die er erst auf Vordermann bringen musste.

Letzten Endes ist es egal ob ein Bekannter oder ein sehr Bekannter Trainer wird, er muss zur Mannschaft und zur Philosophie passen. Daher kann ich mir wie gesagt Hütter auch vorstellen. Aber wieso nicht Tuchel zu SBG wenn er frei ist und für RR passt? Momentan halte ich aber alles, außer Hütter der wohl durchaus im Rennen sein wird, für reines Namedropping.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und ich denke, dass RR eben nicht auf den großen Namen setzt nur um des Namens willen. Würde ja auch seiner Philosphie widersprechen, dass Kontinuität nicht von Personen abhängt. Ich denke auch mit RS hätten wir die CL Quali 2012 geschafft wenn er nicht die kaputte Mannschaft übernommen hätte die er erst auf Vordermann bringen musste.

Letzten Endes ist es egal ob ein Bekannter oder ein sehr Bekannter Trainer wird, er muss zur Mannschaft und zur Philosophie passen. Daher kann ich mir wie gesagt Hütter auch vorstellen. Aber wieso nicht Tuchel zu SBG wenn er frei ist und für RR passt? Momentan halte ich aber alles, außer Hütter der wohl durchaus im Rennen sein wird, für reines Namedropping.

Hütter ist mMn mehr Namedropping als Schneider ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten